Vergleich Audi R8 V10 vs. KTM RC8R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vergleich Audi R8 V10 vs. KTM RC8R Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vergleich Audi R8 V10 vs. KTM RC8R - 12.1.2012 11:48:19   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
Nimmer Neu, aber interessant:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=20jJszqorVU

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.
Private Nachricht senden Post #: 1
Hähä... - 12.1.2012 12:11:29   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Na jo... es ist hoid a Untaschied, zwischn zuwekumman und iwahoin!

I glaub, a waunn a earm in da engan Kuarvn g'hoid hätt (ohne earm vom Mopperl zu klaubn) hätt a a Tschanc g'hobt beim Aussebeschleinigen wieda z'ruckzukumman?!

Jedenfois geil!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 2
überbewertet... - 12.1.2012 12:42:00   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
is ois übabewertet! wia sui a moped in da kurvn schnölla sein ois a ausreichend befeierter bürgerkäfig? 's moped hot nur zwa rafn, 's auto doppelt so vü... und des bis zum bodn obe...

owa ausschaugn tuats lässig!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 3
De ... - 12.1.2012 12:54:38   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer

moped hot nur zwa rafn, 's auto doppelt so vü... und des bis zum bodn obe...





vordaren sogor innenvastöllbor.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 4
jetzt... - 12.1.2012 13:12:45   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen

quote:

ORIGINAL: Grazer

moped hot nur zwa rafn, 's auto doppelt so vü... und des bis zum bodn obe...





vordaren sogor innenvastöllbor.



wird ma vülles klor! suit ma de autofohra a amoi sogn... vielleicht stengans daunn nimma so deppat im weg umanaund???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ganz - 13.1.2012 8:33:55   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
anders würd die Sache aussehen (auch der Moto GP) wenn jeder alleine eine Runde fährt.
Da käme es aufs fahrkönnen an u. nicht so sehr aufs taktieren u die Bremsmanöver, die sowieso Schei?e sind.

Gruss Sigi


_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Räsümäh .... - 13.1.2012 9:30:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... des is wie wennst vorm Pudan 3 Stund zärtlich sei muast .. .des dauert ma zlaung !



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 7
GRIP... eh kloa - 14.1.2012 8:36:52   
sigispandl


Beiträge: 35
Mitglied seit: 28.1.2009
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Bei aller Liebe zu geilen Duellen...

aber warum muss ein "Kommentator" den Audi fahren?

Warum kann man nicht einen Profi - Rennfahrer in die Dose setzen (z.B. den Vettel) und ebenso einen auf die KTM der weiß, wie man an die Grenze geht? (z.B. den Stoner oder ähnlich)

DANN hätt der Vergleich eine bessere Aussage - aber das is ja eh immer das selbe bei den sg. "Wissens-Sendungen"
Da wird irgend ein Uni-Absolvent als "der große Fachmann" für irgendwas interviewt bzw. in dem Fall einer hinter´s Lenkradl gesetzt, der im T-Shirt und ohne jegliche Sicherheitsvorkehrung einen A8-V10 "ausreizen" soll?

außerdem hier noch vermerkt der geile Kommentar auf der Youtube-Seite:
Viele Leute können sich die KTM leisten, aber nicht fahren
Wenige Leute können sich den AUDI leisten, dafür könnten ihn viele fahren
- wo liegt der Reiz dran wenn die Dose das Radl überholen könnt?

´dere und alles gute
I-HASS-DEN-WINTER!

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
lächerlich - 14.1.2012 14:04:22   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Lächerlich. Absolut lächerlich. Die 1:47 vom Herrn Testfahrer mit der RC8R fahr sogar ich Schwuchtel mit meinem Alteisen quasi mit einer Hand im Oarsch. Diese ganzen DSF-Sport1-Produktionen sind keine Fachsendungen sondern Tragikomödien rund ums Fahrzeug.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 14.1.2012 14:26:34   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mrslow

Lächerlich. Absolut lächerlich. Die 1:47 vom Herrn Testfahrer mit der RC8R fahr sogar ich Schwuchtel mit meinem Alteisen quasi mit einer Hand im Oarsch. Diese ganzen DSF-Sport1-Produktionen sind keine Fachsendungen sondern Tragikomödien rund ums Fahrzeug.

mrslow


Wenn ich deine Homepage richtig quergelesen habe, bist du dort 1:39 gefahren mit deiner  damals 10 Jahre alten Suzuki.


< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 14.1.2012 14:28:55 >

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 10
jou - 14.1.2012 15:03:56   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
1:38,2. Ist jetzt auch keine Heldenzeit, aber wenn man bedenkt, was die da in dem Bericht daherlabern... Testfahrer von KTM auf dem Flaggschiff von KTM... Also ich find das geradezu peinlich.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 14.1.2012 15:11:10   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Ich hab keine Ahnung was "gute" Zeiten sind, aber rein von der Optik her sah es nicht so aus als ob der Testfahrer sich voll reinsteigern würde.

Der Typ im R8 schon gar nicht, der war ja nur halb dabei geistig.

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 14.1.2012 15:13:27   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Helmut_Wien
Ich hab keine Ahnung was "gute" Zeiten sind, aber rein von der Optik her sah es nicht so aus als ob der Testfahrer sich voll reinsteigern würde.


Na ich würd mal sagen, alles um die 1:35 ist am Saxenring schon sehr ok für Hobbyfahrer. Sehr schnelle Amateure fahren so um 32, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Eigentlich wollt ich nur verdeutlichen, was der Bericht an Aussagekraft hat: nämlich NIX.

mrslow

edit: abgesehen davon entsprechen die gesendeten Bilder mit dem Gequatsche des Fahrers ja selten dem, was man auch von aussen sieht. Die werden sicher nicht die schlechteste Rundenzeit zum Schluss eingeblendet haben, und das ist es, was das Ganze ein wenig peinlich macht. :-)

< Beitrag bearbeitet von mrslow -- 14.1.2012 15:15:12 >


_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Helmut_Wien)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 14.1.2012 15:59:41   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Ok, muss mich ein wenig an der Nase nehmen, so wie es aussieht, wurde die Runde mit stehendem Start gemessen. Zumindest wird das suggeriert, dann ist das natürlich nicht soooo schlimm. Meine erste Runde beim Rennen war auch nur eine 1:40,3. Also nur rund 7 Sekunden. :-)

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 14
stehender Start - 14.1.2012 16:55:11   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Hab ich gleich bemerk das es ein stehender Start war, was die Testfahrer leisten haben wir heuer sogar in der MotoGP eh gesehen

_____________________________

Roman

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 15
Muahhaahhhhhhaaaa!!!!! - 14.1.2012 17:53:59   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Meine erste Runde beim Rennen war auch nur eine 1:40,3. Also nur rund 7 Sekunden. :-)



I ludl mi glei aun!!!!


Geh BITTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, schreib des amoi dena Möchtegern Rennfoahran von dera G'mischtwoarenobteulung in Germanien...


Aundraseits... der Herr Ti-Schört hod owa schon a poaar Moi g'sogt... "ja also hier könnte ich awa schon schnella, nö..." 


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 16
Muahhaahhhhhhaaaa!!!!! - 14.1.2012 18:12:13   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer
Geh BITTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, schreib des amoi dena Möchtegern Rennfoahran von dera G'mischtwoarenobteulung in Germanien...


Es war einmal, vor langer, langer Zeit im Usenet:

Ich schrub:

quote:

Ich scheiss mich an.

Zufällig in der Wild-Wild-West-Werbung durchgezappt. Was sehen meine müden
Augen?

Prolo, das Motorradlaberzin testet die Aprilia Mille Factory.

Und WIEDER eine Tussi, die unfähigst auf der Rennstrecke mit breiiiit
gegrätschten Haxen das Knie nicht auf den Boden kriegt. Ich lach mich
scheckig. Dann der "Berserk" (Einblendung), der in der "Szene kein
Unbekannter ist" und ein Meister seines Faches. *no comment*

Na wenigstens ist der Jürgen (Schaller, wer?) halbwegs flöttlich mit dem
geilen Trumm ums Eck gefahren.

Ein Trauerspiel, und gleich nach der Werbung gehts weiter.


Darauf kam VIER Monate später von Motobike, Uwe Geyer:
quote:


> Sehr geehrter Herr Riesenberger,
>
> leider haben wir Ihren kritischen Beitrag über die Sendung Motobike im
> Netz erst sehr spät entdeckt. Natürlich nehmen wir Ihre harten Worte
> überaus ernst und haben auch gleich reagiert. Da wir in diesem Jahr
> kein Gewinnspiel anbieten, hat sich die Redaktion dazu entschlossen,
> einen Sonderpreis an einen unserer Zuschauer zu verleihen.
>
> Und sie haben gewonnen!!!
>
> Den 1. Preis für den "Niveaulosen Maulhelden auf zwei Rädern".
>
> Und das beste ist: der Preis besteht aus Luft, so wie Ihre Worte.
>
> Ein Kollege hat sogar vorgeschlagen, Sie zu unseren Testfahrten
> einzuladen. Aber der Rest äußerte große Bedenken, Sie würden in der
> Kurve auf dem Hinterrad stehend mit 280km/h Kreise um uns fahren.
>
> Sicher freut es Sie zu hören, dass die Abstimmung innerhalb weniger
> Sekunden zu Ihren Gunsten ausviel. Die Art und Weise Ihres Ausdrucks
> hat uns voll überzeugt. Ihren Frust mit so geschmeidigen Wörtern wie
> Prolomagazin, Schwuchtel, Tussi und dergleichen zu unterstreichen,
> einfach genial. Sie müssen ein armer, einsamer und sehr neidischer
> Mensch sein.
>
> Die gesamte Redaktion wünscht Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Ihrer
> Gilera Runner. Und zeigen Sie bitte auch weiterhin der ganzen Welt,
> was Sie drauf haben, Sie Draufgänger.


Worauf ich natürlich geantwortet habe:

quote:

<veröffentlicht & per Mail versendet>

motobike schrieb:

Nungut, reagiere ich halt drauf.

Ich gehe halt mal einfach davon aus, dass das wirklich von einem
Moto-Bike-Mitarbeiter oder zumindest von einem sehr guten Fake geschickt
wurde, weil im Header steht als NNTP-Posting-Host: 213.68.157.226, und der
gehoert zur cinemedia film ag, welche unter anderem motobike produziert.
Sicherheitshalber ein copy an die redakt...@motorvision.de

> Sehr geehrter Herr Riesenberger,

Hier im Usenet sind wir per Du. Wie auch sonst im Normalfall die
Motorradfahrer sich per Du ansprechen. Es gilt als unhoeflich, im Usenet
jemand zu Siezen. Nur zur Info.

> leider haben wir Ihren kritischen Beitrag über die Sendung Motobike im
> Netz erst sehr spät entdeckt.

Waere interessant, wie und warum ihr den "entdeckt" habt. Aber tut nichts
zur Sache.

> Natürlich nehmen wir Ihre harten Worte überaus ernst und haben auch gleich
> reagiert.

Wie denn? Habt ihr die Testfahrer gekuendigt? Oder den Kameramann?
Eigentlich gehoert ja der fuer die Endabnahme verantwortliche gekuendigt.

> Und sie haben gewonnen!!!
> Den 1. Preis für den "Niveaulosen Maulhelden auf zwei Rädern".

Ueber das "niveaulos" kann man ja noch streiten, ueber den "Maulhelden"
jedoch nicht. Das, was ihr in dieser angesprochenen Folge gesedet habt, ist
mit Verlaub ein Scherz. Ich hab die Folge leider nicht aufgenommen, aber
wenn ihr so nett sein koenntet, sie zu wiederholen, dann koennten sich die
paar tausend Mitleser hier ein Bild von euch resp. der besagten Folge
machen ( Das Crossposting nach de.rec.motorrad unterlasse ich noch).

> Und das beste ist: der Preis besteht aus Luft, so wie Ihre Worte.

WER hier jetzt der Maulheld ist.

> Ein Kollege hat sogar vorgeschlagen, Sie zu unseren Testfahrten
> einzuladen.

Gerne. Uebernehmt die Kosten, und ich bin gerne bereit bei einer Sendung den
Testfahrer (bevorzugt fuer Sportmotorraeder) fuer euch zu spielen. Ihr
braucht mir kein Honorar zu bezahlen, bloss sollten mir keine Kosten
entstehen. Na?

> Aber der Rest äußerte große Bedenken, Sie würden in der
> Kurve auf dem Hinterrad stehend mit 280km/h Kreise um uns fahren.

Achso, hier ist er ja schon, der Rueckzieher.

> Sicher freut es Sie zu hören, dass die Abstimmung innerhalb weniger
> Sekunden zu Ihren Gunsten ausviel. Die Art und Weise Ihres Ausdrucks
> hat uns voll überzeugt. Ihren Frust mit so geschmeidigen Wörtern wie
> Prolomagazin, Schwuchtel, Tussi und dergleichen zu unterstreichen,
> einfach genial. Sie müssen ein armer, einsamer und sehr neidischer
> Mensch sein.

Und DAS gilt als offizielle Meinung der Redaktion auf einen kritischen
Beitrag zur besagten Folge?

> Die gesamte Redaktion wünscht Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Ihrer
> Gilera Runner. Und zeigen Sie bitte auch weiterhin der ganzen Welt,
> was Sie drauf haben, Sie Draufgänger.

Nur zur Information: Ich bin auch im Besitze einer Suzuki GSX-R 750 sowie
einer Kawasaki ZR 750 C. Falls ihr das uebersehen habt. Achja, und _ICH_
bin es nicht, der sich im Fernsehen produziert und dann einen auf
eingeschnappt macht, wenn es nicht den gewuenschten Applaus dafuer gibt.

Uebrigens: dieses Posting ist nicht gerade ein gutes Aushaengeschild fuer
die Sendung Motobike.


mrslow, jaja, lang lang ists her :-)

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo - 14.1.2012 18:27:45   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

1:38,2. Ist jetzt auch keine Heldenzeit, aber wenn man bedenkt, was die da in dem Bericht daherlabern... Testfahrer von KTM auf dem Flaggschiff von KTM... Also ich find das geradezu peinlich.

mrslow



i tät sogn do haum si zwa angschissen. der eine, dass er a brezn reisst und der andere, dass er übern brezenreisser drüberhobelt...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 18
VS-VS - 15.1.2012 8:17:54   
dbjunky


Beiträge: 244
Mitglied seit: 14.4.2008
Status: offline
die hätten ja mal ne einzeln Runde messen müssen. 
Wenn hart auf hart kommt ist das Auto immer schneller.(egal kurve oder gerade)
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=hN57SzWhJFA

dbjunky



_____________________________

Ohne Herz wären wir nur Maschinen

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 19
Nau phantastisch... - 15.1.2012 14:17:27   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
.... Wodurch wieda amoi gerechtfertigt is, daß i ma soichane Sochn so wenig wia möglich aunschau, geschweige denn kauf!!!

Es san sichalich OLLE von dena "Mitzies" schnölla ois wia i, owa a Verständniß fia guat und schlecht derf i owa trotzdem noch hobn!

Waunn se ollerdings an der wenigstns Mowedfoahrn kaunn a so a blede Goschn aunhängan, no dazua wo's NULL zum realen Parolibieten aufwoartn könnan is jo wohl des olla unwürdigste ever!!!!


De Schwu.... ähhhh... Schwochstöll, is woahrscheinlich im RL a Harli-Spaziernschiawa und kaunn Supaspuartla ned amoi buchstabiern...

Wast, waunn i a so a Redaktion hätt und do schreibt ana so daher... MIT NAUMAN, daß man sich informiern kaunn, wia der Seppl drauf ist... daunn soit i entweder mit Eia an Vagleich auf da Streckn aunstrebn, oda OHNE wia des Wiarschtl, wenigstn mei Pappn hoidn!

Jedenfois Hut ab, das'd dena Nudln iwahaupt zruck'gschriebn host!
Vielleicht soit ma amoi, waunn des irgendwia geht, so a Partie ohpassn und so richtig "live" herbrennan!!!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 20
Na ja logisch ... - 15.1.2012 14:38:02   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Gerne. Uebernehmt die Kosten, und ich bin gerne bereit bei einer Sendung den
Testfahrer (bevorzugt fuer Sportmotorraeder) fuer euch zu spielen. Ihr
braucht mir kein Honorar zu bezahlen, bloss sollten mir keine Kosten
entstehen
. Na?



Sobald die geizign Piefkonen was von Kosten übernehmen lesn wirds ruhig im Gebüsch

Aber unter uns gell ... ich schrub ist nicht richtig, das heißt ich schreibte ...

Gruß Gerry


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 21
Jo jo moch des nur ... - 15.1.2012 14:40:43   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Jedenfois Hut ab, das'd dena Nudln iwahaupt zruck'gschriebn host!
Vielleicht soit ma amoi, waunn des irgendwia geht, so a Partie ohpassn und so richtig "live" herbrennan!



... i hob eh an Termin mitn Maya und dem ElNeffn .... .... vazöhst und daunn Zweinochtn wies wor ...
Und i bin immer der goschate wenn i die Piefkonen schimpf ??? Recht hob i ha ? Eigschnoppte Pagasch

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 15.1.2012 14:41:01 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hmmm... - 15.1.2012 14:54:18   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:


Aber unter uns gell ... ich schrub ist nicht richtig, das heißt ich schreibte ...


...i soit no amoi zua Schui geh... i hon oiwei glabt es hoast "ich schrieb"... bei eng hoasts nochend ich habe geschreibt/geschrubt... na jo, mir is des zu kompliziert!


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hää???? - 15.1.2012 14:57:01   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

vazöhst und daunn Zweinochtn wies wor ...


Wos soll i dir vazöhn????

I kunnt sölbst denan nur de Jausn nochfiahrn... do miassat sich schon da Mr.slow dazua hergebn... oda na, eigentlich da Oipnkinich*chch*


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
... - 15.1.2012 14:58:18   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

Jedenfois Hut ab, das'd dena Nudln iwahaupt zruck'gschriebn host!


Klaro, hatte ja nix zu verlieren. Hab denen schon öfter mal einen Leserbrief oder auch an ATV+
geschrieben, wie die den Moser über den Sachsenring "gescheucht" haben. Tut net weh, kost
nix und vielleicht ergibt sich ja eine wunderbare Freundschaft. :-)

quote:


Vielleicht soit ma amoi, waunn des irgendwia geht, so a Partie ohpassn und so richtig "live" herbrennan!!!


Das macht keinen Spass. Ich kann mich an einen "Test" einer in Österreich sehr belobhudelten "Fach"zeitschrift
erinnern, dem ich zufälligerweise auf meiner Hausstrecke beiwohnen konnte... Als sie dann die Weinzettl über den
Katzelsberg eiern liessen, wurde es wirklich lächerlich. Der Herr Furiose war auch nicht gerade so furios unterwegs,
wie man es dann im mehrseitigen Bericht zu lesen bekam. Das war in meiner zweiten Saison als Motorradfahrer.

Eine Begegnung mit dem Cheftester des zweiten Motorradmagazines am Ochsattel war ähnlich. Aber der war
-so ehrlich muss ich sein- deutlich flotter unterwegs, als der Herr FC, der mir dann erklärt hat, er fährt auf der
Strasse nurmehr mit 60% oder so. Der Clemens hat wenigstens die 990er SMR am Raster über den Oxinger
geprügelt, aber gegen die Macht der 750er K1 war er leider chancenlos. War aber eine geile Fahrt, und das
Gespräch danach wenigstens freundlich. :-)

Aber heute bin ich ja auch langs*ääh* besonnener unterwegs.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 25
... - 15.1.2012 14:59:54   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DB_Killer
quote:


Aber unter uns gell ... ich schrub ist nicht richtig, das heißt ich schreibte ...

...i soit no amoi zua Schui geh... i hon oiwei glabt es hoast "ich schrieb"... bei eng hoasts nochend ich habe geschreibt/geschrubt... na jo, mir is des zu kompliziert!


Bitteee. Des haast eigentlich "ich habe geschreibt".

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 26
Moooomental... - 15.1.2012 15:07:28   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:


Aber heute bin ich ja auch langs*ääh* besonnener unterwegs.



Schau, waunn de Herrschoftn auf ana ÖFFENTLICHN Stroßn untawegs san, sog i nix, ma soite jo mit "gutem Beispiel" vorausgehen.

OWA aum RING, daunn a noch von Werksfahren/Testfahren zu sprechen und daunn nix z'saummbringan is anfoch nur lächerlich!

DUART g'heradns amoi herbrennt, von an "Hobbyrennfoahra" wie'sd dich jo sölwa nennst, des schoffast sicherlich auf da LAB!!!

Mosa Rudl....

AHA!!!!

DU bist oisa tschuid, das des größte Gaudium von ana jeden Renniwatrogung vom ATV nimma gibt!!!!
I hob des geliebt, waunn da g'füllte Mosa in de Kombi presst des Mördaeisn uman Ring g'schobn hod... gemein das a des (zumindest de letzten Rennan die i g'sehn hob) nimma mocht....


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 27
Oisa bittschön, jo... - 15.1.2012 15:08:49   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Bitteee. Des haast eigentlich "ich habe geschreibt".


...waunn schon daunn "ich habe geschreibt gehabt getan!"


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 28
nachtrag - 15.1.2012 15:11:28   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Falls es jemand interessiert, kopier ich meinen Bericht von der Ausfahrt
mitm Willy von damals, Mai 2007, rein:

Wenn net, einfach net weiterlesen. :-)

quote:

Hoi!

War heut doch noch a Runderl mit den Muttertagsfahrern unterwegs.

Um halb zehn rausch ich auf der Tankstelle beim Mc Triester ein, in der
Hoffnung, dass die eh schon weg sind. Nein, dort starren mich viele Xichter
an. Nämlich der Uli, cm, Willy und der Xipeter. Gut, fahr ich halt a Stückerl
mit, aber ich will ja net viel fahren heute, also nur ein Stückerl.
Über die Dosenbahn nach Mayerling, dort die übliche Strecke via Hals und
Klostertal in die KK. Dort Nachricht an Dunkl-es Schaf geschickt, in
Erfahrung gebracht, dass das Kappermobil bereits abgeholt wurde und
beschlossen, via Oxinger Richtung Mariazl zu fahren. Am KK Parkplatz zwei
Herren auf mit Motorradmagazin beklebten Motorrädern. Oldie auf Versys und
Jungspund auf V2-KTM. Ob die wirklich füs MM schreiben? Hm. Wurscht, leider
geht sich ein gemeinsames Runderl net wirklich aus. Wir tratschen also noch
ein Wengerl und fahren dann über den Ochssattel los. Willy fährt voran.
Gleich zu Beginn wachelt er mich -warum auch immer- vor. Gixxer freut sich,
macht ein Verlegenheitswheelichen (mehr wars ja net) und stürmt voran. *huch*
Wo isn der Willy jetzt? Gut, also bissl beruhigen, die ungestüme Dame.
Jedenfalls cruisen der Willy und /me so in Richtung St. Ägyd, als mir ganz
unten in der letzten Kehre die zwei angesprochenen MM-ler entgegenkommen. Ich
_kann_ einfach nicht widerstehen und möchte sie fragen, ob sie wirklich fürs
MM fahren, oder nur Fans sind. Jedenfalls brauch ich unter anderem wegen des
ein oder anderen Autos doch ein Stückerl, nämlich bis zur Kreuzung "Hofamt",
bis ich an der Versys dran bin. Bumm, der Oldie fährt aber fest schräg. Brav
das. Eine Versys bleibt aber eine Versys und ein graumelierter Oldie ein
ebensolcher darum *zoooom* schön sauber vorbei. Herrgott, wo isn der Kerl auf
der Kanten. Aaaah, da vorne, zwei drei Kurverln weiter seh ich ihn schon
ziemlich gebückt aber mit Fusserl rausgestreckt. Und schräg. Jawoll!
Ein paar Sekunden später war ich auch am HR des schrägen Kerls dran und der
kämpft wie ein Löwe. Sehr geil. Kämpft fett schräg, fett mit Gas und schön
motiviert. So nebenbei fährt er einen ziemlich sauberen Strich und ist
eigentlich fast immer auf der eigenen Seite. Sowas sieht man selten. Im ca.
50cm Abstand geht es in das ein oder andere Eck hinein, wobei ich manchmal
einfach nicht widerstehen kann, des Gixxers VR neben das HR der Kantn zu
stellen. So wie es aussieht, machts ihm net viel aus, also ziehen wir so
_ziemlich_ flöttlich über den Oxinger, bis zu einem meiner Lieblingsstücke.
So, er hat gezeigt, dass ers kann. Jetzt darf der Gixxer. *klack* GAAAS!
Kurze Gerade, 90° Rechts, ziemlich scharf und schräg angebremst und gleich
weiter in die ein paar Meter darauffolgende zweite Rechts weit innen und
wieder GAAAAS! Tut mir leid, aber ich kann nix dafür, dass die Kanten am
Kurvenausgang ein wenig schwächelt. *eg* Jedenfalls fahr ich jetzt ein wenig
vor und fast zeitgleich kommen wir unten beim Ortsschild KK an. Weiter bis
zum KK-Parkplatz, kurz die Hände geschüttelt, gefragt, ob er Testfahrer ist,
was er bejaht und wir stellen uns kurz vor und ich verspreche, eventuell
_doch_ wiedermal ein Hefterl von denen zu kaufen. Sein Kollege trifft auch
ein, und wir verabschieden uns mit einem "vielleicht seh ma uns ja mal
wieder". Brav. Ich möchte hiermit kundtun, dass es offenbar doch noch junge
Kerls auf Motorrädern gibt, die auch was draufhaben. Hab mich sehr gefreut.
Bin dann wieder runter zu meiner auf mich wartenden Meute und habe die frohe
Botschaft verkündet. :-) *chchch* Übrigens, ich hab noch immer vorne den
Sturzdiablo und hinten einen fünf jahre alten Gebrauchtsupercorsa drauf. Das
macht Laune. Kurze Zeit hab ich mich direkt wieder jung und dynamisch...
gefühlt. Danach gings weiter (man möge mich korrigieren) Richtung Halltal,
aber dann über Lahnsattel nach Terz, wo wir auf den Dunkl-en und seinen
Habschi Peter gewartet haben. Als diese beiden dann endlich eingetroffen
sind, gings weiter via Niederalpl nach Rasing zur Tankstelle, wo wieder
laaaange Pause gemacht und dabei beschlossen wurde, die Julia in Terz
abzufangen, die inzwischen in der KK eingetroffen war. Terz war doch ein
wenig zu nah, also gings weiter in Richtung Gschaid, wo wir unterwegs dorthin
auch gleich die Julia in frauentypischer Sitzhaltung auf dem Motorrad uns
entgegenkommend wahrgenommen haben. Gut, somit wäre für mich eigentlich alles
erledigt, ich werde in Richtung Heimat aufbrechen, denn Wildalpen ist mir zu
weit. Also die Meute fährt wieder in Richtung Wildalpen. Ich jedoch in unter
zwei Stunden ein weiteres Mal via Lahnsattel nach Mürzsteg, Kapellen übers
Preiner Gschaid, durchs Höllental, Klostertal und weiter über den Hals, Pause
bei dem geschlossenen Bahnübergang in Pottenstein, Bad Vöslau heim nach
Kaisermühlen. Dort finde ich einen Zettel am Alfa, wonach mir
Besitzstörungsklage und viele böse Worte entgegengebracht werden, worauf ich
doch glatt bei der angeführten Telefonnummer anrufe. Tja, die nette Dame am
anderen Ende hat mir dann erklärt, dass das zum Glück _nicht_ mich betrifft,
sondern den Trottel, der den Zettel von seiner Karre runtergenommen und
meinem angesteckt hat. *puh*

Tja, jedenfalls heute fleissigst hergebrannt, einige Eierbären habens dann
natürlich beim heimfahren noch probiert, aber die sind nicht der näheren
Erwähung wert. Bin gespannt, wann die Buben und Mäderln heimkommen.

So, jetzt duschen *g* und den Gixxer ins Garagerl stellen.


mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 29
foisch - 15.1.2012 15:15:32   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

..waunn schon daunn "ich habe geschreibt gehabt getan!


Wenn, dann "ich habe geschreibt haben getut."

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Vergleich Audi R8 V10 vs. KTM RC8R Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung