Vergaserprobleme brauche einen der sich auskennt

Hallo, das Wetter ist ein sch… und meine ZXR leider auch

brauche hilfe, habe vor kurzem (längerem) den Motor bei meiner ZXR750 getausch, früher war es eine reine H2 jetzt ist es ein H1 Motor (Bj89) und alles andere ist von der H2 (Bj90) es passt natürlich alles sinngemäß drauf nur beim starten und damit kurz gefahren ist leider nicht so schön,

die Gasannahme ist schlecht genauso wie das Standgas, der Motor rüttelt und schüttelt und man hört in den Drezahlbereich unter 2000 ein rasseln und ein Metallisches geräusch und dazu stirbt die Maschine auch unter 2000 u/min alles was darüber hinausgeht funkt. super (nur halt im unteren Drehzahlbereich)

Meine BITTE währe die folgende, wer kann sich dieses anschauen und es ewentuell wieder richten (oder mir sagen wo ich dieses richten kann) KOSTENGÜNSTIGST oder PRIVAT ich habe schon über 1000E in das alte ding gesteckt und es funkt. noch immer nicht.

Nebenbei erwäht ich bin kein Mechaniker und kenne mich nicht so gut aus und eine Werkstatt oder Garage habe ich auch nicht, habe das ganze ding aus der Straße aussernandergenommen und wieder zusammengebaut (Motorgetauscht).

ich bin wür jeden GUTEN Rat sehr dankbar.

mfg
Okac

geht sie ab einer höheren drehzahl(ca. 7000) besser???

freund von mir hat auch eine und die hat eben flachschieber drinnen und die geht unten überhaupt net. ruckelt, stirbt ab und so. aber wennst sie einmal ein bissi melkst gehts schon ganz gut.

ja sie geht schon ab 3000 besser viel besser aber darunter ist es ein wirklicher schaß und obendrein hatt sie keine flachschieber (ganz gewönliche 38mm vergasser)

vieleicht hats einen jet kit drinnen der nicht abgestimmt/verstellt ist?? bei meiner 9er kawa zb. ist es auch so. weils noch nicht eingstellt ist. muss ich jetzt aber unbedingt machen lassen.

kanns das sein vieleicht??

gruß
woodpecker