Vergaserprobleme brauche einen der sich auskennt ZXR

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Vergaserprobleme brauche einen der sich auskennt ZXR Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vergaserprobleme brauche einen der sich auskennt ZXR - 14.7.2004 13:13:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
Hallo, das Wetter ist ein sch... und meine ZXR leider auch

brauche hilfe, habe vor kurzem (längerem) den Motor bei meiner ZXR750 getausch, früher war es eine reine H2 jetzt ist es ein H1 Motor (Bj89) und alles andere ist von der H2 (Bj90) es passt natürlich alles sinngemäß drauf nur beim starten und damit kurz gefahren ist leider nicht so schön,

die Gasannahme ist schlecht genauso wie das Standgas, der Motor rüttelt und schüttelt und man hört in den Drezahlbereich unter 2000 ein rasseln und ein Metallisches geräusch und dazu stirbt die Maschine auch unter 2000 u/min alles was darüber hinausgeht funkt. super (nur halt im unteren Drehzahlbereich)

Meine BITTE währe die folgende, wer kann sich dieses anschauen und es ewentuell wieder richten (oder mir sagen wo ich dieses richten kann) KOSTENGÜNSTIGST oder PRIVAT ich habe schon über 1000E in das alte ding gesteckt und es funkt. noch immer nicht.

Nebenbei erwäht ich bin kein Mechaniker und kenne mich nicht so gut aus und eine Werkstatt oder Garage habe ich auch nicht, habe das ganze ding aus der Straße aussernandergenommen und wieder zusammengebaut (Motorgetauscht).

ich bin wür jeden GUTEN Rat sehr dankbar.

mfg
Okac
Private Nachricht senden Post #: 1
ich kenn die reibn zwar nicht so genau - 14.7.2004 14:47:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
und ferndiagnosen sind immer ein problem, aber eins ist sicher, dass das nicht am vergaser allein liegen kann, entweder - wennst glück hast - ist nur die steuerkette locker (scheppern) , oder hat der neu eingebaute Motor sonst einen defekt (dagegen spricht aber, dass er über 2000 rpm gut läuft)...
lg piotr

(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 2
siehe.. - 14.7.2004 15:08:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=963216


(in Bezug auf okac)
Private Nachricht senden Post #: 3
dieses hoffe ich nicht... - 14.7.2004 16:14:00   
okac

 

Beiträge: 61
Mitglied seit: 9.12.2003
Status: offline
... sinst gehe ich zu fuß bis zum verkäufer und werde ihm das ding ... du weißt es schon wohin stecken, aber danke trotzdem fur den rat

lg
okac

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Vergaserprobleme brauche einen der sich auskennt ZXR Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung