vergaserproblem????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> vergaserproblem???? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vergaserproblem???? - 22.5.2009 12:59:36   
samm_2006

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.5.2009
Status: offline
hallo,

ich habe folgendes problem: wenn ich meine rd07 kalt starte läuft der hintere zylinder nicht mit. wenn ich den motor mit dem gasgriff am laufen halte und mich mit wenig leistung bis zur nächsten ecke quäle gibt´s einen knall und der hintere zylinder ist da. danach ist alles super. beim warmstart tritt das nict auf. ich habe die vergaser schon zweimal reinigen und einstellen lassen. neue düsen sind auch schin drin.
hat jemand eine idee?

schöne grüße

sam
Private Nachricht senden Post #: 1
vergaserproblem???? - 22.5.2009 13:02:33   
navpp


Beiträge: 1097
Mitglied seit: 9.10.2005
Wohnort: W/NÖ
Status: offline
Zündkerze/Zündspule überprüft?

mfg, navpp

(in Bezug auf samm_2006)
Private Nachricht senden Post #: 2
vergaserproblem???? - 22.5.2009 13:08:57   
samm_2006

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.5.2009
Status: offline
zündfunken sind super.
kompression ist i.O.
ventilspiel stimmt.
motor wurde nicht angefaßt.

(in Bezug auf navpp)
Private Nachricht senden Post #: 3
check mal diesen Link: - 22.5.2009 13:51:16   
navpp


Beiträge: 1097
Mitglied seit: 9.10.2005
Wohnort: W/NÖ
Status: offline
http://www.transalp.de/technik/pd-technik/reparaturen/zuendbox.php

Vielleicht ists ja die CDI!

mfg, navpp

(in Bezug auf samm_2006)
Private Nachricht senden Post #: 4
vergaserproblem???? - 2.5.2011 22:58:14   
LaresCBAT


Beiträge: 3
Mitglied seit: 27.4.2011
Wohnort: St.Christophen
Status: offline
Vielleicht Zündungsproblem. Ich habe etwas ähnliches gehabt; da ist der Benzin über einen Schlauch ausgelaufen weil sie zu lange nicht bewegt wurde. Vermutlich Schwimmer hängengeblieben. LG Gerhard

(in Bezug auf samm_2006)
Private Nachricht senden Post #: 5
lol - 2.5.2011 23:48:54   
357Magnum357


Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.4.2011
Wohnort: bez. tulln
Status: offline
ich würde es mal mit Vergaser reinigen versuchen 

(in Bezug auf samm_2006)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na,,, - 3.5.2011 1:31:35   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: LaresCBAT

Vielleicht Zündungsproblem. Ich habe etwas ähnliches gehabt; da ist der Benzin über einen Schlauch ausgelaufen weil sie zu lange nicht bewegt wurde. Vermutlich Schwimmer hängengeblieben. LG Gerhard


,,,ob Der Die Reibn no üwahaupt hod is a andare frog,,Der Fredl,,is knapp 2 Joahr oid

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf LaresCBAT)
Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Africa Twin >> vergaserproblem???? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung