vergaserproblem????

hallo,

ich habe folgendes problem: wenn ich meine rd07 kalt starte läuft der hintere zylinder nicht mit. wenn ich den motor mit dem gasgriff am laufen halte und mich mit wenig leistung bis zur nächsten ecke quäle gibt´s einen knall und der hintere zylinder ist da. danach ist alles super. beim warmstart tritt das nict auf. ich habe die vergaser schon zweimal reinigen und einstellen lassen. neue düsen sind auch schin drin.
hat jemand eine idee?

schöne grüße

sam

Zündkerze/Zündspule überprüft?

mfg, navpp

zündfunken sind super.
kompression ist i.O.
ventilspiel stimmt.
motor wurde nicht angefaßt.

http://www.transalp.de/technik/pd-technik/reparaturen/zuendbox.php

Vielleicht ists ja die CDI!

mfg, navpp

Vielleicht Zündungsproblem. Ich habe etwas ähnliches gehabt; da ist der Benzin über einen Schlauch ausgelaufen weil sie zu lange nicht bewegt wurde. Vermutlich Schwimmer hängengeblieben. LG Gerhard

ich würde es mal mit Vergaser reinigen versuchen 

,ob Der Die Reibn no üwahaupt hod is a andare frog,Der Fredl,is knapp 2 Joahr oid :grin: :grin: :grin:

Lg Pg