Habe bei meiner Hawk 650 (auch V2) - 26.8.2004 19:59:00
|
|
|
hawker
Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001 Status: offline
|
auch einen Factory Jet Kit drinnen. Hat bei mir auch vor allem oben raus voll überfettet. Erst nachdem ich einen Racing Auspuff drangemacht hab und aus dem Luftfiltergehäuse Schweizer Käse und dann noch herumgespielt habe mit Nadel und Hauptdüsen Varianten, wurde es brauchbar.
Das Problem ist, daß ein V2 viel Luft braucht. Um wirklich mehr Leistung zu bekommen, muß bis in die Brennräume hinein mehr Luft reinkönnen. Erst wenn das geht, dann müssen größere Düsen her. Und wenn vorne mehr Luft reingeht, muß hinten auch mehr raus, also offener Auspuff.
Jetzt habe ich den Motor aufgebohrt und poliert wo geht, da kann ich selbst nix mehr abstimmen.
Werde den Motor auf dem Prüfstand beim Springer in Eberstalzell einstellen lassen.
|
|