Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Vergasergummis

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Vergasergummis Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vergasergummis - 21.7.2004 21:20:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Wo bekomme ich 2 Stück neue Vergasergummis her für meine alte FZR 400 Bj.88.
ich finde im Netzt nichts passendes.

Dankbar für jede Antwort
Gerius
Private Nachricht senden Post #: 1
Gfunden - 22.7.2004 6:01:00   
styria

 

Beiträge: 218
Mitglied seit: 13.2.2003
Status: offline
...hab i was. Vielleicht hilfts Dir!?
Unter http://laubo.net/index.html?oelfilter_yamaha.htm kommst zu Yamaha Ersatzteilen. Auf der linken Seite kannst ""Ansaugstutzen"" anklicken und wenns Deine da net gibt kannst

mail@laubo.net

kontaktieren und auf der HP steht sie könnens Dir bestellen was net im Online- katalog haben.

LG Styria

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 2
Yamaha-Händler? ;o) - 22.7.2004 6:17:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
Ruf mal an bei einem, wär an und für sich die erste Adresse ;o)

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nöp - 22.7.2004 9:01:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Sann de falschen brauche für FZR 400

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 4
? - 22.7.2004 13:20:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
Muß ich das jetzt verstehen *?*

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 5
Nein - 22.7.2004 15:32:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Warst nicht du gemeint,aber hab da schon angerufen,gibts nur mehr aus Japan direkt und Wartezeit bis zu 8 Monate.

lg
Geri

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Kofler - 22.7.2004 16:41:00   
rauder

 

Beiträge: 175
Mitglied seit: 21.6.2004
Status: offline
versuchs mal, aber Neuteile haben die keine, allerdings sind die immer oK, hab gerade wegen was anderem mit Ihnen telefoniert und wegen Deiner Gummis gefragt: 0676/4008064 muß erst nachschauen. Sind in Attnang Puchheim, Du kommst ja auch aus OÖ.

Hoffe gehelft zu haben
AL

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 7
Sagt - 22.7.2004 18:09:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
wer?

(in Bezug auf gerius)
Private Nachricht senden Post #: 8
Thx - 22.7.2004 20:25:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Danke Rauder hab da schon Vormittag angerufen und sie hat welche auf Lager *gg*.
Jetzt brauch ich nur noch einen Mechaniker der was sich mein Bike mal ansieht weil sie nicht anspringt.
Jetzt wo das wetter schön ist spinnt meine Kiste.

Thx nochmal geri

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Vergasergummis Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung