vergasereinstellen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> vergasereinstellen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vergasereinstellen - 17.7.2013 3:02:35   
gluteus

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 24.3.2008
Wohnort: purkersdorf
Status: offline
Hi mein name ist Gluteus war schon mal vor längerer Zeit im Forum melde mich jetzt mit einer frage an euch zurück.
Ich habe eine Kawasaki ZRX 1200S und der Vergaser war ziemlich verdreckt jetzt muß er neu eingestellt werden wisst ihr jemanden im raum wien-umgebung der das macht.
lg an euch allen gluteus
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 17.7.2013 8:20:12   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gluteus

Hi mein name ist Gluteus war schon mal vor längerer Zeit im Forum melde mich jetzt mit einer frage an euch zurück.
Ich habe eine Kawasaki ZRX 1200S und der Vergaser war ziemlich verdreckt jetzt muß er neu eingestellt werden wisst ihr jemanden im raum wien-umgebung der das macht.
lg an euch allen gluteus



seavas!

eigentlich solltest den vorher so richtig sauber im ultraschallbad ghabt haben.
und eigentlich sollte des jede brauchbare werkstatt machen können (sowohl reinigen als auch einstellen wobei für letzteres das ganze fahrzeug gebraucht wird )


grüsse


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf gluteus)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 17.7.2013 9:13:52   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Gert Motors

hab ich vor Jahren meine ZRX gekauft auf Handschlag, war zwar nie Werkstattkunde, aber trau mi die Hand ins Feuer legen, dass da ois passt, wenns Radl aussarollt...


aba greinigt muss er schon wirklich gut sein (wenn er versottet war reicht einmal reinigen meist net aus btw), ansonsten speibst bei der Arbeitszeitrechnung...

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf gluteus)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vergasereinstellen - 17.7.2013 13:53:42   
biketuareg


Beiträge: 128
Mitglied seit: 6.9.2007
Status: offline
1020 Wien, Czerningasse 7, vergasertechnik.com

Mußt ihn aber ausgebaut vorbei bringen.

(in Bezug auf gluteus)
Private Nachricht senden Post #: 4
...... - 17.7.2013 15:39:35   
gluteus

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 24.3.2008
Wohnort: purkersdorf
Status: offline
danke meine herren!! wußt ja das gute tipps von euch kommen werd mich mal dahinterklemmen.
lg und sturzfreie Saison
gluteus

(in Bezug auf biketuareg)
Private Nachricht senden Post #: 5
interessant - 17.7.2013 15:40:10   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: biketuareg
Mußt ihn aber ausgebaut vorbei bringen.


Stellt der die 4 Vergaser mit einer Glaskugel auf das Motorrad ein oder wie kann man sich das vorstellen ?

Kalle_B.

(in Bezug auf biketuareg)
Private Nachricht senden Post #: 6
...... - 17.7.2013 16:53:01   
biketuareg


Beiträge: 128
Mitglied seit: 6.9.2007
Status: offline
Vergaser werden gereinigt und auf Werksgrundeinstellung eingestellt. Für mehr info bitte dort selbst nachfragen.

(in Bezug auf KalleBreit)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 17.7.2013 21:43:49   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: biketuareg

1020 Wien, Czerningasse 7, vergasertechnik.com

Mußt ihn aber ausgebaut vorbei bringen.



und wie wollns den dann einstelln und synchronisieren?


greeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf biketuareg)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 17.7.2013 21:51:27   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

und wie wollns den dann einstelln und synchronisieren?



Eben, ist nur die halbe Miete und besser als garnichts, aber soetwas gehört am Motorrad eingestellt.

Kalle_B.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo Sears - 17.7.2013 21:53:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Versager usw? .....cyclerep.at macht sowas auch .

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf gluteus)
Post #: 10
Habe nur - 20.7.2013 13:13:10   
goodfun

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 4.1.2007
Wohnort: ibingerndort
Status: offline
gute Erfahrung mit X-Mas Motorcycles, 3; Kleine Pfarrg.8 u. Hr.Kniezanrek, 2; Czerning.7, gemacht. Wobei letzterer Dir, wenn Du die gereinigten, grundeingestellten Vergaser montiert hast, d. Bike deiner Meinung nicht gut läuft und Du mit dem Bike zu Ihm kommst, so Dein Bike nicht zu laut ist, muss man verstehen da die Werkstatt in einem Hinterhof eines Wohnhauses ist, sicher weiterhilft. Für mich einer der wenigen wirklich guten und ehrlichen Mechaniker.
Bei X-Mas kannst Du das komplette Bike abgeben. Habe mir selber dort Vergaser servicieren lassen. Gute Leute mit Fachverstand, ehrlich und kompetent.
Hatte mal Probleme mit den Verg. einer Diversion. Habe d. Bike zur Yamaha-Werkstatt gestellt -bezahlt - abgeholt - gefahren -ging nicht - wieder hingestellt -wieder was bezahlt - ging noch immer nicht. Am Schluss erklärte mir der Chefmechaniker ich bräuchte eine neue Vergaserbatterie. Neupreis über dem Zeitwert d.Bikes. Er könne mir aber eine passende gebrauchte organisieren. Mit der gebrauchten die mir der dortige Mech. dann besorgte ging ich zum Kniezanrek, der zwar sofort bemerkte das diese von einem späteren Baujahr sei, aber die Teile beider so zusammen schraubte das das "Kreüwl" endlich lief. Habe den Mongolenschrott dann sofort verkauft. Da ich schon einmal eine Suzi und eine Kawa hatte bin ich somit von den "Nacktesacki - Bikes kuriert. Das Zeugs von dort funktioniert so gut wie deren Atomkraftwerke.
Dies 2 Werkstätten kann ich wirklich empfehlen.

Viel Spass weiterhin und
Keep on rollín´,
goodfun

(in Bezug auf gluteus)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 24.7.2013 22:56:58   
gluteus

 

Beiträge: 133
Mitglied seit: 24.3.2008
Wohnort: purkersdorf
Status: offline
danke werd mich gleich mal erkundigen aber bis dato war ja bei meiner kawa alles ok, naja pech gehabt.
lg gluteus

(in Bezug auf goodfun)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> vergasereinstellen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung