Habe nur - 20.7.2013 13:13:10
|
|
|
goodfun
|
gute Erfahrung mit X-Mas Motorcycles, 3; Kleine Pfarrg.8 u. Hr.Kniezanrek, 2; Czerning.7, gemacht. Wobei letzterer Dir, wenn Du die gereinigten, grundeingestellten Vergaser montiert hast, d. Bike deiner Meinung nicht gut läuft und Du mit dem Bike zu Ihm kommst, so Dein Bike nicht zu laut ist, muss man verstehen da die Werkstatt in einem Hinterhof eines Wohnhauses ist, sicher weiterhilft. Für mich einer der wenigen wirklich guten und ehrlichen Mechaniker. Bei X-Mas kannst Du das komplette Bike abgeben. Habe mir selber dort Vergaser servicieren lassen. Gute Leute mit Fachverstand, ehrlich und kompetent. Hatte mal Probleme mit den Verg. einer Diversion. Habe d. Bike zur Yamaha-Werkstatt gestellt -bezahlt - abgeholt - gefahren -ging nicht - wieder hingestellt -wieder was bezahlt - ging noch immer nicht. Am Schluss erklärte mir der Chefmechaniker ich bräuchte eine neue Vergaserbatterie. Neupreis über dem Zeitwert d.Bikes. Er könne mir aber eine passende gebrauchte organisieren. Mit der gebrauchten die mir der dortige Mech. dann besorgte ging ich zum Kniezanrek, der zwar sofort bemerkte das diese von einem späteren Baujahr sei, aber die Teile beider so zusammen schraubte das das "Kreüwl" endlich lief. Habe den Mongolenschrott dann sofort verkauft. Da ich schon einmal eine Suzi und eine Kawa hatte bin ich somit von den "Nacktesacki - Bikes kuriert. Das Zeugs von dort funktioniert so gut wie deren Atomkraftwerke. Dies 2 Werkstätten kann ich wirklich empfehlen. Viel Spass weiterhin und Keep on rollÃn´, goodfun
|
|