Vorstellung...a bissi spät, aber besser spät als nie ;-) - 14.8.2014 20:44:07
|
|
|
PrimusMaximus
|
Hallo nochmal! Vielen Dank an Mille für die Infos...ich werde meinen Schrauber mal ins Gebet nehmen. Und nun zur Vorstellung, nicht dass der Herr "Pille" sauer wird.;-) Ich heisse Max und habe leider kein passenderen Nick gefunden als einen Uralten, den PrimusMaximus aus UO-Zeiten noch, wenn das noch wer kennt. Ich bin aus Salzburg Stadt und fahre bereits seit über 30 Jahren unfallfrei Motorrad. Ich hatte schon viele Bikes, angefangen von einer (elendigen) XTZ 550 mit Kardanantrieb, dann auch mal eine Kawa Z 750 E Bj 80, oder eine RD 500 und sogar noch eine umgebaute Honda 400 auf "Harley" steht bei mir rum. Vor einiger Zeit habe ich mir die Ypse gekauft, leider mit dem kleinen Makel des Hochdrehens. Was ich gerne hätte, wäre z.b. eine XVS oder vielleicht ein Tourer wie eine 12er Bandid. Gefallen würde mir jedoch auch eine GS. Sodala....wir sind eine Batch-Work-Family mit insgesamt 5 Kindern, die meisten schon groß und alle brav. Ich bin Programmierer der zu alt ist, respektive zu teuer und daher seit 7 Jahren Taxilenker mit eigenem Geschäft. Liebe Grüße aus Salzburg Max
|
|