Vergaser einstellen lassen in Villach

Hey Leute, wo kann man in Villach den Vergaser korrekt einstellen lassen? Also, ich mein jetzt ned in irgendnem 08/15 Betrieb der meint das ers kann sondern einen ders richtig kann?

Ginzinger?
Rutter?
Motec?
Motorrad Klinik?

Handeln tut es sich um ne 450 YZF SM!

Was darf denn sowas kosten??

Lg

Daniel

Vergaser

Gegen …

Vergaser

Vergaser

hallo,
bist du dir sicher das es eine einstellungsache ist?wenns um mx-bikes geht,kannst die werstätten in villach alle vergessen.besser ist du gehst zu einem mx-fahrer der stellt dir den vergaser punkt genau ein.kann dir auch den jd-jetting kit empfehlen,mit dem geht die yz noch besser als vorher,und hängt super am gas.wenn du aber nicht selber schrauben willst, kann ich dir den herrn schuster empfehlen,der schraubt schon erfolgreich seit 25 joahr auf
mx-bikes.einfach beim tschernutter anrufen und den herrn schuster verlangen.
KFZ Tschernutter OG
Mühlboden
Bergstraße 10
9710 Feistritz/Drau
Tel:0676/3364291