Vergaser einstellen lassen in Villach

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Vergaser einstellen lassen in Villach Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vergaser einstellen lassen in Villach - 23.12.2011 15:37:31   
DanyMC

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 20.11.2005
Wohnort: Vilach
Status: offline
Hey Leute, wo kann man in Villach den Vergaser korrekt einstellen lassen? Also, ich mein jetzt ned in irgendnem 08/15 Betrieb der meint das ers kann sondern einen ders richtig kann?

Ginzinger?
Rutter?
Motec?
Motorrad Klinik?

Handeln tut es sich um ne 450 YZF SM!

Was darf denn sowas kosten??

Lg

Daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
Vergaser - 23.12.2011 15:47:37   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: DanyMC

Hey Leute, wo kann man in Villach den Vergaser korrekt einstellen lassen? Also, ich mein jetzt ned in irgendnem 08/15 Betrieb der meint das ers kann sondern einen ders richtig kann?

Ginzinger?
Rutter?
Motec?
Motorrad Klinik?

Handeln tut es sich um ne 450 YZF SM!

Was darf denn sowas kosten??

Lg

Daniel

Ruf an
Frag: "Sind sie ein 08/15 Betrieb?"
       "Glauben sie dass sie Vergaser einstellen können oder können sie es richtig?"

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gegen ... - 23.12.2011 16:50:04   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

08/15 Betrieb?"
     




militärisch straff organisiert gäbe es ja prinzipiell nichts einzuwenden, odrrrrrrrrrrrrr?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vergaser - 23.12.2011 18:33:46   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
du hast pm.


(in Bezug auf DanyMC)
Private Nachricht senden Post #: 4
Vergaser - 24.12.2011 8:16:03   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Versuchs mal beim Ginzinger.
Da Rudi ist da normal echt super drauf was das angeht.
Hab zwar noch keinen Vergaser dort einstellen lassen, aber bei allen technischen Fragen oder Belangen bei meinen Bikes konnte mir dort immer geholfen werden.
Wenn anrufst und mitn Hannes oder Dominik sprichst, sagst ihm an lieben Gruß vom Ralph mit da Tuono.


LG


_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Vergaser - 26.12.2011 9:10:07   
hannes76

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.12.2007
Status: offline
hallo,
bist du dir sicher das es eine einstellungsache ist?wenns um mx-bikes geht,kannst die werstätten in villach alle vergessen.besser ist du gehst zu einem mx-fahrer der stellt dir den vergaser punkt genau ein.kann dir auch den jd-jetting kit empfehlen,mit dem geht die yz noch besser als vorher,und hängt super am gas.wenn du aber nicht selber schrauben willst, kann ich dir den herrn schuster empfehlen,der schraubt schon erfolgreich seit 25 joahr auf
mx-bikes.einfach beim tschernutter anrufen und den herrn schuster verlangen.
KFZ Tschernutter OG
Mühlboden
Bergstraße 10
9710 Feistritz/Drau
Tel:0676/3364291

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Vergaser einstellen lassen in Villach Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung