Verfolge keine Supermoto

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Verfolge keine Supermoto Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
in erster Linie - 14.9.2004 12:31:00   
schelli

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 27.12.2002
Status: offline
die Eigenen, dann die des Spielzeuges. :-))

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 121
übern berg - 14.9.2004 13:53:00   
kps_maxx81

 

Beiträge: 103
Mitglied seit: 21.7.2004
Status: offline
jürgen,
wie wärs mal mit einem kleinem Supermoto evant am leithagebirge (stotzinger, donnerskirchner berg)
ev. mit db messung(wie schon mal in früherer zeit)
mfg

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 122
hihihi - 14.9.2004 22:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das mit dem Restgehirn gefällt mir Alter ,-))

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 123
wirst nochmal - 14.9.2004 22:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
an Lungenkrebs sterben wennst dauernd tschickst ;-))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 124
Apropos Rauchen... - 14.9.2004 23:39:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
....

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 125
drum fahr i - 14.9.2004 23:44:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
in zukunft nur mehr mit dir! dann komm i ned zum rauchen!

bist dann quasi mein persönlicher entzugstherapeutist!;O)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 126
Naja aber Rauchen hat auch Vorteile.... - 14.9.2004 23:51:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 127
naja, ganz so! - 14.9.2004 23:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die pumperer reißt zwar bei der anschaffung das größere loch ins börsel, aber man kanns mit ihr wieder füllen!

langzeitig finanziert, kommen einem aber die tschigg sicher teurer! ;O)

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 128
Wirklich teuer sind Kinder... - 15.9.2004 0:04:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
und die Kosten kannst Du dann auch vermeiden :-)

Gruß
santiago
(der noch eine raucht und dann schlafen geht...)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 129
des stimmt! - 15.9.2004 0:08:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
aber lustig hat mas auch mit ihnen! ;O)

so jez hast ma an guster gmacht!
werd ma auch noch eine gönnen! aber is die letzte dann!;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 130
Hehe, thx - - 15.9.2004 6:46:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
v.a. am Ox kann man ja net wirklich von einem "übersichtlichen Straßenverlauf" sprechen ... ist eine echte Heruasforderung.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 131
von hinten schauts dann so aus: - 15.9.2004 14:18:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
allerdings ohne auftuttelung hoff i!
*bruahahahhaha*

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 132
mir is wurscht - 15.9.2004 14:54:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
ob supermoto, supersportler oder sonstirgendwas, i fahr des mit dem i am liebsten fahr, und des was mir gefällt. des is weder supermoto no supersportler sondern motorradl. ganz einfach nur motorradl. i hab gerade da a bissal mitgelesen, und i versteh den glaubenskrieg da net so ganz. soll doch jeder fahren mit was er will. jedes gertät hat in der ein oder anderen "disziplin" vor und nachteile, und da kannst nix machen. is einfach konstruktionsbedingt.
oiso seits doch einfach glücklich mit dem was habts und aus. da kann sich jeder irgendwann mal freuen, das er für diese strecke des richtige radl hat.


(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 133
mag vielleicht... - 15.9.2004 15:40:00   
HHC-GigMan

 

Beiträge: 1114
Mitglied seit: 1.7.2004
Status: offline
technisch nicht so sein, aber die meisten supersport-fahrer haben nur schnelle bikes unterm arsch und a große goschn dazu...

wie die meisten die über sm´s schimpfen... weils ned ertragen das in die berg immer wieder herbrennt werden.

und 160 auf der graden is lächerlich.

fahr du mal a 2.10 zeit am pannonia und dann darfst weiterschimpfen :) -> bestzeit mit einer sm.

greets, gig

(in Bezug auf schelli)
Private Nachricht senden Post #: 134
Wos hob i denn jetzt - 15.9.2004 15:54:00   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
wieda ausgfressn?
*g*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 135
Die - 16.9.2004 6:25:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
reine Wahrheit gesprochen - und keine heiße Luft :-)

greez,
Peter

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 136
hihi... - 16.9.2004 9:11:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...allerdings und die rundenzeit war a net schlecht *chrchr*

das foto zum thema: knie am boden ohne hang-off

;o))

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 137
also 85% der supermoto´s - 16.9.2004 9:39:00   
murkser

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
die so herumkurven, verfolge und vollstrecke ich ohne überhaupt irgendeine anstrengung diesbezüglich zu unternehmen und zwar mit weit unterlegenem material.

10% sind zach bis hartnäckig

5% san hoit afoch vü besser

MERKE_: es wird immer bessere und schnellere als einen selbst geben

net jeder der a sm fährt is a king, leute schauts euch amoi um wie die mehrheit wirklich unterwegs is, da kommt man höchstens ins schmunzeln (ellenbogen weit raus, knie in froschstellung ebenfalls weit vom bike streckend usw......)

aber des is halt meine meinung.....

greeeetz

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 138
bin auch der meinung - 16.9.2004 10:21:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
das ma das hinbekommen müßt! ;O)

sollt ma mal versuchen!

hab von der ecke dort auch a büdl, aber leider ned am bürorechner! ;O(

grüzze
da nussa

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 139
wildalpen - 16.9.2004 12:50:00   
PEDAL

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ist ja auch eine autobahn, und wastl am wald ebenso. da kann i ma schon vorstellen, daß die strassenradln die sm herbrennen. übern ox ist aber das beste fahrwerk (r1,r6)einfach zu steif damit dus um die kurven biegst. da ist die sm oder - lieber mike als gesinnungsgenosse - unsere alten "funbikes" einfach handlicher und enden erst in der kurvenlage waagrecht. dann wirst von einer "dicken" überholt.

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 140
hihi - 16.9.2004 16:55:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline
dann brauchst aber gleich a wöchentliche abostunde beim herrn frauenschuh, damit er die die regelmässig die zerbröselten teile wieder zsammbaut

lg zwara

(in Bezug auf Mike_Hailwood)
Private Nachricht senden Post #: 141
schau amoi - 16.9.2004 16:56:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
selbe ecke andere kameraposition! ;O)


(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 142
ganz meine red´ - 16.9.2004 17:04:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

die sumos sind ein nettes spielzeug. die sumotreiber meist verwegene typen die mit ihren geräten ordentlich umgehen können. das ist bei den meisten r1&co treibern nicht der fall.
am ox hab i mit sozia und tdm nicht wenige von denen gesaugt, nur: keiner von denen war schnell.
ausserdem bist mit der sumo immer im binärmodus unterwegs vollgas auf, gas voll zua, (fast halt jedenfalls ;-)), da mußt mit einer r1 scho ein bisserl mehr gfühl in der gashand haben, um schnell zu sein und trotzdem ned abzusegeln.

i was es schmerzt aber es iss so: haben schon einige sportpiloten bewiesen und mit sumos oder motocross ordentliche zeiten vorgelegt. umgekehrt haben sumo oder motocrossfahrer am ring ka leiberl.
damit sich jetzt niemand aufregt: sicher gibts immer ausnahmen von der regel ;-)


euch an guaten grip, lg zwara

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 143
uuupppsss.... - 16.9.2004 18:07:00   
nkeugs1


Beiträge: 826
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
.dser hintere könnt ich sein ! ;o))
greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 144
ggggggggg - 16.9.2004 23:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
goiles Pic ;-))

(in Bezug auf santiago)
Private Nachricht senden Post #: 145
hehehe oida einedraha - 16.9.2004 23:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
musst aber no abisserl warten bis i wieder full fit bin guck mal in caros Gb geht no ned so wie ich will :-((

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 146
aso? - 17.9.2004 0:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
is mir no aufgefallen
gezeichnet
der mit dem wenigsten Restgehirn nach Dir ;-)) *fg*

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 147
Dir auch - 17.9.2004 6:51:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
einen guten Grip ;-)

Was deine Einschätzung betrifft, so hab ich eher das Gegenteil gehört, nämlich dass Crosser auf dem Asphalt (Straßenbock) gar net so weit hinten sein sollen - dafür aber ein Supersportler im Gelände auf einem Fun-Gerät länger braucht, um sich einzugewöhnen.

Wie auch immer - Hauptsache Spaß :-)

LG, P.

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 148
Heee, Mayerhofer, - 17.9.2004 7:01:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
was is´ mit duu?? *gg*

Nun, über die restliche Gehirnleistung im Kampfmodus könnten wir nun eine laaange Diskussion starten - am Ende muss es wohl jeder für sich selber entscheiden & dabei net vergessen, für andere nicht "mit-zu-entscheiden"

LG, da Peda

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 149
servus gesprächiger - 17.9.2004 7:57:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

da hat es mal sowas ähnliches wie einen "biketriathlon" gegeben. die mussten cross, ring, und gocartbahn fahren. habs wirklich nicht mehr in erinnerung obs der mccoy oder sonstwer war, jedenfalls hat er auch bei den crossern ordentlich aufg´mischt, war glaube ich dritter oder vierter, bei den racern hat er sowieso alle abgezogen. auf das hin habens ihn dann gefragt wie er das hingekriegt hat. im interview hat er (ohne überheblichkeit) sinngemäß folgendes wiedergegeben: wenn jemand mit 200ps umgehen kann dann sind 70 ps eher ein spaziergang. ich denke so ist es auch. klar kommts darauf an drauf an welche strecke obs schlammig ist, ob man den erzberg raufdonnert (meine hochachtung) etc. mir taugst wenn die enorme power am kurvenausgang andrückt, und es dich vorwärts reisst wie auf einer kanonenkugel.das man auf einer sumo ebenfalls viel spass haben kann steht ausser frage, für mich eher als drittmoped.
was viele bei dem witzigen vergleich vergessen: die sumos haben sauguate bremsen. habe eine duke ein zeitel als 2temopette geritten. wennst in die brembos gegriffen hast, warst sehr sehr schnell am stehen, geringes kampfgewicht, voll genial war das.

ich denke 120-130ps bringt der kundige biker gerade noch auf die strasse, die 170ps und power der neuen k1er sind eher gut fürs drehmoment und schaltfaulem fahren.

a schönes wochenende, zwara

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Verfolge keine Supermoto Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung