Verfärbungen am Motor

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Verfärbungen am Motor Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verfärbungen am Motor - 13.4.2009 22:22:05   
BerlinPegaso

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.4.2009
Status: offline
Hallo,
ich habe mir im vergangenen Winter eine Aprilia Pegaso 650 BJ 99 gekauft.
Ich habe sogut wie alles auseinander gebau und geputzt doch eine sache ärgert mch sehr weil ich da auch kein mittelchen mehr weiß. Und zwar ist das der Motor oder besser gesagt das gehäuse, denn da sind so gelbliche verfärbungen. Es sieht halt so aus als wäre das altersbedingt. Aber mich stören diese und ich würde sie gern weg haben. Könnt ir mir einen tipp geben wie ich das bewerkstelliegen kann ohne den motor auszubauen.
Mfg BerlinPegaso
Private Nachricht senden Post #: 1
Verfärbungen am Motor - 14.4.2009 9:11:59   
Peg650

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
Hallo!
Es kann sein das mal Benzin über das Gehäuse geronnen ist und sich eingebrennt hat (hab ich bei meiner leider auch).
Lösung lt Lackspezi:  Abschleifen und neu lackieren, denn man kriegt es so leider nicht ab.
Wenn es aber eine andere Lösung geben sollte bin auch ich für jeden Tip dankbar.
MFG  Hannes

(in Bezug auf BerlinPegaso)
Private Nachricht senden Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Verfärbungen am Motor Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung