eine verdammte frechheit... - 3.11.2004 10:51:00
|
|
|
Bueri
|
solche miesen schweine!
sollte ich jemals sehen wenn einer ein motorrad oder auto klauen will oder sich einfach daran vergeht (sprich vandalismus) kannst annehmen das dieses dumme tier keine bullen und keinen notarzt mehr braucht!
ich hatte schon mehrmals das prob. mit vandalismus, die haben mein bike umgeworfen und sind drauf herumgesprungen, oder haben mir nette schlüsselkratzer in meinen bmw gemacht! diese miesen säue!
wenn ich einmal einen erwische der sich an meinem wehrlosen besitz vergreif oder an dem besitz eines anderen, denn schiess ich mit meiner aufgebohrten GASWUMME so in seine miese fresse das nicht mal seine mami in mehr erkennt!
diese dreckigen bastarde! feige schweine sind das sollen doch einem persönlich sagen das sie neidisch auf meine neue Z750 und meinen BMW sind... anstatt das sie sich daran vergreifen!
einmal wünsch ich mir das ich diese wixer erwische, denn hänge ich an meinen bmw und schleif in durch die ganze statt!!!!
unsere gesellschaft ist das letzte, keiner sagt was keiner macht was!!!
wenn gesehen hätte wie einer deine R1 klauen will oder sich daran in vandalismus manier daran vergeht, kannst dir sicher sein das deine R1 noch da ist und keine kratzer hat und lebt...
was man von dem jenigen nicht mehr behaupten kann, leben wird er vielleicht noch aber er hat sicher mehr als ein paar kratzer das schwein...
es ist das letzte sich an wehrlosen objekten zu vergreifen nur weil man ein dummes schwein ist das auf den erfolg und das geld anderer leute neidisch ist...
leider muss ich dir sagen, das sie deine R1 entweder zu schrott fahren und dann irgendwo liegen lassen,
haben sie mit der duke eines kumpels gemacht, oder wenn es profis sind dann zerlegen sie das bike und verkaufen es in einzelteilen....
mein beileid nochmal! unsere dumme geselschaft braucht mehr zivilcourage und selbstjustitz!
LG MARIO
|
|