Verdammt! meine lieblingsstrecke

Loibl vorher :grin: :

Mr Cobra - YouTube

Jetzt :rage: :sunglasses: :sob: :

a gsunde federung is im moment ned schlecht dort … :wink:

[image]http://www.pfrlife.de/wp-content/uploads/2015/07/BioBox_Slide1.jpg[/image]

nebenbei: schau bitte in des umfragen-fo - der exhaustbuster sucht a nockenwelle bzw an kopf gebraucht, vllt weißt was … ich hab dich nicht genannt als mögliche quelle, weil ich glaubt hab du bist im ausland ;)…

unbedingt :sunglasses: - passen die bei mein ZRX :eyes: ? Holzkopf hob i schon :smiling_face: :wink: .

Teile hab ich leider keine zu viel; manchmal finde ich was auf bike-teile.de . LG i :sunglasses:

…wieder zurück, welcome back!

… is es aufjeden Foi sicherer. Die vüle Ibaholerei und die unübersichtilchen Kurven das eh nix 4 dei Oita Sunte :grin:

da sollst unbedingt einmal hin! Seit Samstag meine Lieblingsstrecke!

klar … ein MUSS für jeden Motorradfahrer, der einer sein will - am Manghen fühlt mann sich nie allein … :wink:

will sondern möchte!

wo liegt der unterschied, außer im persönlichen geschmack ;-?