Verdammt, es kann so schnell gehen...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Verdammt, es kann so schnell gehen... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verdammt, es kann so schnell gehen... - 11.4.2005 22:36:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
Hallo, muss das jetzt hier irgendwie loswerden...

Vor ca. 4 Wochen habe ich im Leithagebirge einen echt super Typen kennen gelernt, wir waren dann noch zwei, dreimal zusammen fahren und haben uns super verstanden usw., dieses Wochenende wollten wir zusammen nach Mariazell fahren..
Aber heute abend hat mein Handy geläutet und ich wusste zuerst nicht wer dran war, es war seine Freundin, die mir sagte, dass er am Freitag mit seinem Motorrad tödlich verunglückt ist.
Er war nicht schuld, irgendwer hat ihn ein paar km von zuhause entfernt abgeschossen.

Verdammt, er war 25 Jahre alt!

Private Nachricht senden Post #: 1
herzliches beileid, - 11.4.2005 22:42:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ist immer schwer wenn jemand stirbt den es auf dem motorrad umbringt. abschießen ist immer eine sache wo man als motorradfahrer keine chance hat.

schade um die leute die nicht hätten sterben sollen.

nochmals herzliches beileid, gruß richard

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 2
kann dir - 11.4.2005 22:45:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
nur mein tiefempfundenes bedauern ausdrücken,aber so ist das leben. jeden tag wird irgendeiner von uns runtergeholt,und steht leider nimmer auf.
ich bin ned gläubig, aber habe doch die hoffnung,das da vieleicht einer ist,der auf uns besonderen wert legt,und uns auch im bikerhimmel ned dursten und hungern lasst!

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 3
Traurig,denn... - 12.4.2005 16:55:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..von vielen Unfällen ob tödlich oder nicht les ich nur hier im Forum was und nicht in Zeitungen
oder anderen Medien die sonst auch jeden Scheiß schreiben.Man appelliert immer nur an uns Motorradfahrer die Gefahren zu bedenken,vielleicht sollte man auch mehr den nicht motorradfahrenden Autofahrern vor Augen führen wie gefährlich sie für uns sind.Bei Kurvenrutschern steh`ma ja meistens wieder auf aber solche Unfälle wie der geh`n halt nie gut aus und resultieren oft nur aus Sturheit(Vorfahrt usw),Unachtsamkeit und weil wir einfach
als "schwächer" gelten.Mein Beileid der Familie und Freunden des verunglückten.
mfG cb

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 4
FUCK!!!! - 12.4.2005 16:58:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
das tut mir echt leid für dich!! hast echt mein ganzes beileid!!

aber da sieht man echt wieder mal wie schnell es gehen kann und darum:

verheitze deine reifen aber nicht deine seele!!

lg peter

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 5
was ich mich frag ist.... - 12.4.2005 16:59:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
....hat seine freundin momentan dann nix anderes zu tun als leute anzurufen die ihr verunglückter freund erst zwei dreimal gesehen hat?

beileid! :-(

mfgmax

(in Bezug auf josinger)
Post #: 6
Vielleicht - 12.4.2005 17:05:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
kann sie dadurch besser fertig werden damit ,wenn sie mit vielen leuten reden kann - ausserdem war ja was ausgemacht zwischen den beiden wegen der Mariazell-Fahrt - da wollte sie halt demjenigen mitteilen dass das nichts wird - leider.

Tut mir echt leid um den jungen Mann!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ist echt sch..... sowas! - 12.4.2005 17:06:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
Möchte auch sagen wie leid mir sowas tut, wenn unschuldige Menschen auf so eine Art ihr Leben lassen müssen!

Also fahrt vorsichtig und schaut 3x mehr auf die anderen Verkehrsteilnehmer, speziell die Autofahrer!

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 8
muss jetzt auch schreiben... - 12.4.2005 17:30:00   
edel

 

Beiträge: 190
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
weil erstens mir des auch furchtbar leid tut für ihn, seine familie und freunde und

zweitens dass des posting nicht gleih in der versenkung der ganzen anderen postings landet und in vergessenheit gerät!

Motorrad fahren bringt extrem viele wunderschöne Stunden, kann aber auch schwere auslösen....

i hoff nur dass heuer nicht so viel passiert!

Gert

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 9
naja.. - 12.4.2005 21:33:00   
josinger

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 18.11.2004
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
stimmt schon, ich hab ihn noch nicht lange gekannt, aber wir haben uns echt gut verstanden, und seine Freundin hat mir gesagt dass er ihr von mir erzählt hat usw..
Also ist nicht so dass sie sein ganzes Handyverzeichnis durchtelefoniert hat!
Und ehrlich gesagt bin ich ihr dankbar dass sie es mir gesagt hat, wäre nämlich nicht so lustig für mich gewesen wenn ich am Wochenende an seiner Nummer vielleicht die Eltern oder so erreicht hätte und sie gefragt hätte wo er denn ist!
Und wenn nicht hätte ich mich ewig gewundert warum er nicht mehr kommt und was mit ihm passiert ist...

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 10
so - 13.4.2005 8:42:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
tragisch das auch is! ich glaub ich würde keinen "fremden" von selbst anrufen!

mfgmax

(in Bezug auf Motormausal)
Post #: 11
hmmmm - 13.4.2005 8:47:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ist schon ein schas sowas! tut mir echt leid! :-(

mfgmax

(in Bezug auf josinger)
Post #: 12
scheisse!!! - 13.4.2005 8:52:00   
cbr900


Beiträge: 542
Mitglied seit: 31.1.2002
Status: offline
da sieht man wieder wie schnell es gehen kann! bin voriges jahr auch von der schaufel gesprungen. war knapp!
also leben genießen und nicht zu viel stressen lassen, es könnte der letzte tag sein!
beileid an alle die jemanden verloren haben! cbr

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 13
tut mir leid - 13.4.2005 9:05:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
kannst mir glauben, dass mir das wirklich sehr leid für dich tut. ich hatte selbst in meinen 20ern phasen, dass ich alle zwei jahre einen freund beerdigen musste (kletterunfälle, lawinenunglücke, verkehr, drogen...).
ich kann dir nur wünschen, dass du nach einer gewissen zeit zu dem punkt kommst, wo die freude, mit jemanden eine gute zeit verbracht zu haben größer ist, als die trauer, dass es diese person nicht mehr gibt.
das leben ist schlussendlich das einzige, was wir haben und daher das wertvollste was es gibt. ein freund von dir ist gestorben, aber nicht du. nimm dir die zeit die du brauchst das zu verarbeiten, aber lebe danach noch bewusster, denn du weißt nie, wann dich der sensenmann holt (früher oder später jeden von uns). jeder ungenützte tag ist für immer verloren, deshalb nütze dein leben.

alles gute, grüsse aus tirol
"koasa"

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 14
woher willst das wissen - 13.4.2005 9:13:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
hast du schon so viele freunde verloren, dass du so genau weißt wie du in einer solchen situation reagierst?

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 15
zwei um genau - 13.4.2005 9:15:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
zu sein! :-(

aber darauf kommts net an! ich glaub schon dass man sich selber so gut einschätzen kann, dass man weiss wie man in bestimmten situationen reagieren würde! ich wäre fertig mit der welt; ich hätte absolut keinen überblick und wüsste nicht wen ich anrufen sollte bzw was ich tun sollte!


mfgmax

(in Bezug auf koasa)
Post #: 16
Herzliches Beileid... - 13.4.2005 9:20:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
Mensch das ist nicht fair...

so ist es auch einem Bekannten von mir ergangen, aber er "lebt" noch, wenn man das so nennen kann, ist seit damals an den Rollstuhl gefesselt.

ich wünsch dir viel Kraft!!! Blacksun

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 17
wollte dir nicht zu nahe treten - 13.4.2005 9:28:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
tschuldige, dass ich so blöd gefragt habe, die anzahl der verlorenen ist eigentlich ein beschissener konkurenzmaßstab.
aber ich erzähl dir mal kurz welch komische und irre gedanken ich in so einer situation mal hatte. ein freund ist beim klettern verunglückt und ich war der erste, der wusste, dass er tot war. mein erster gedanke war seine mutter, bruder etc erst in einer stunde zu informieren, denn dann hätten sie eine sorgenfreie stunde länger in ihrem leben....
verstehst was ich meine. ich betreibe unter anderem auch expeditions-höhenbergsteigen. da kommt man öfters in grenzsituationen und muss unter extrembedingungen richtige entscheidungen treffen, klar analysieren und danach handeln.
in dieser situation war mein handeln und denken vollkommen unlogisch. danach hatte ich das gefühl, dass ich es vielen gemeinsamen freunden erzählen müsste um so die trauer aufzuteilen... (einfach irre solcher schwachsinn)
deshalb meine reaktion, dass niemand urteilen sollte, wie jemand in einer solchen situation handeln würde, denn das hat oft nichts mit logik zu tun.

"koasa"

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 18
na mahct - 13.4.2005 9:39:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ja nix! fühl mich eh net angegriffen! grad bei so einem ernsten thema gehen die umgangsformen immer in einen aggressiveren stil über! :-(

naja man kanns leider nimma ändern! :-(

mfgmax

(in Bezug auf koasa)
Post #: 19
hy josey... - 13.4.2005 11:45:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
wollte dir auch noch mein herzliches beileid aussprechen....

gruß,
daniel

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 20
das einzige - 13.4.2005 23:10:00   
peter parker

 

Beiträge: 1894
Mitglied seit: 24.8.2003
Status: offline
das zu beginn unseres da seins feststeht , ist das es einmal enden wird .

ich selber hasse es, diese hilflosigkeit ,nichts ändern zu können aber ich werde einfach vom schiksal einfach nicht gefragt.

also freue dich darüber , das du bei solchen dingen immer nur zuseher bist . vielleicht kannst du es ja besser als ich .


pp

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Verdammt, es kann so schnell gehen... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung