Verbrechergsindl!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Verbrechergsindl!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verbrechergsindl!! - 13.3.2012 17:44:56   
MO55

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 31.10.2005
Status: offline
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-731789-YAMAHA_YZF_1000_R_Thunderace

und auch hier treibt si so a verbrechergsindl umadum! Ein angeblicher Grieche der natürlich das motorrad in griechenland hat und es sofort nach österreich bringt wenn man ihn ein wenig geld überweist! heut zu tog konn ma jo echt gor kan mehr vertrauen!!
ois bitte ned auf diese person eine foin!

mfg mo
Private Nachricht senden Post #: 1
So ein - 13.3.2012 20:16:24   
Mike_Hailwood


Beiträge: 2584
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Scheißhaus würd ich nicht einmal kaufen, wenns nur 100€ kosten würde.

_____________________________

Ich treffe täglich hunderte Entscheidungen, da kann es schon vorkommen, dass einmal eine falsche dabei ist.

(in Bezug auf MO55)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mein Gott na ... - 13.3.2012 20:22:35   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MO55

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-731789-YAMAHA_YZF_1000_R_Thunderace

und auch hier treibt si so a verbrechergsindl umadum! Ein angeblicher Grieche der natürlich das motorrad in griechenland hat und es sofort nach österreich bringt wenn man ihn ein wenig geld überweist! heut zu tog konn ma jo echt gor kan mehr vertrauen!!
ois bitte ned auf diese person eine foin!

mfg mo



Auf de poar Eukn mehr oda weniga noch Hellas owe, kummts oba a nimma aun ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf MO55)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bleibt eh wurscht ..... - 13.3.2012 20:48:40   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... weil wem die Krücke gefällt der ghört eh bestraft allein die Lackierung ist furchtbar.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MO55)
Private Nachricht senden Post #: 4
jetzt - 13.3.2012 21:08:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
bist aber sche haglich  *gggggggggggg*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 5
i was jo ned... - 14.3.2012 5:50:48   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...wos du imma host...

Frisch g'fladat und jetzt zum Vakauf... do muaß ma schon an foarblichn Akzent setzn, damit ma sogn kaunn, das ehhh am sölwa g'hert und NED g'stoin is...

Ausadem... so kaunn mas wirklich ois NIPON-Bike aunbietn...*chch*

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Morgen Brummi .... - 14.3.2012 6:18:07   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... jo is eh a fesche Gurkn mit oi dem forblichn SchnickSchnack ....

I fohrat ned amoi in die Hockn mit dera schiachn Sau

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo host ehh recht... - 14.3.2012 6:20:37   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...de aufgehende Sonne, no dazua im "Kriegsflaggn Modus", g'herat eindeitig auf a WEISSE Mopettn... Sülwa... is jo ekelig!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Richtitsch ... - 14.3.2012 6:28:38   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... obwoi, wenns a gscheide Reibm warad kennt mas sogor kaufn ... und foliern lossn bei Stipschitz oba Yamaher ... na i was ned

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Robert - 14.3.2012 11:39:16   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... obwoi, wenns a gscheide Reibm warad kennt mas sogor kaufn ...


Vllt is es die von der Tastatur ... die könntest fragen, ob des a gscheits Radl is ... ev wars unverkäuflich, weil alle R1en wolln und er hats hergschenkt ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
Verdächtig - 14.3.2012 11:41:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MO55

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-731789-YAMAHA_YZF_1000_R_Thunderace

und auch hier treibt si so a verbrechergsindl umadum! Ein angeblicher Grieche der natürlich das motorrad in griechenland hat und es sofort nach österreich bringt wenn man ihn ein wenig geld überweist! heut zu tog konn ma jo echt gor kan mehr vertrauen!!
ois bitte ned auf diese person eine foin!

mfg mo


Wieso isn die dann noch drin, wenn Du solche infos hast - hast nicht auf den Verdächtiges Inserat Knopf gedrückt ;-? Die Tel# schaut seltsam aus ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MO55)
Private Nachricht senden Post #: 11
Samma ... - 14.3.2012 11:44:05   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... weil wem die Krücke gefällt der ghört eh bestraft allein die Lackierung ist furchtbar.




scho wieda intolerant?

Net olle Mopettn kännan Schwimmbodblau sei.

Warat jo a trostlos.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
schwimmbadblau.... - 14.3.2012 12:18:19   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
....is guat

meine ist auch schwimmbadblau

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Aso ??? tuast hussn ??? - 14.3.2012 17:06:43   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... nau guad is ... i merk ma des wia a Pferd, blad gnua warad i jo ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 14
Elefanten... - 14.3.2012 17:09:49   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...sind die Tierchen die sich alles merken, Pferde haben zwar einen großen Kopf, aber Hirn ist bet viel drin

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 15
Is wie bei den Walen gell ? - 14.3.2012 17:11:44   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 16
oder Krokodilen - 14.3.2012 17:19:28   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
Genau ... - 14.3.2012 17:27:44   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... zuaschnoppn und an Immermann Turn mochn braucht wenig Wissen ... orme Krokodü ... dabei san de sowos von lieb

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 18
Owa ... - 15.3.2012 8:21:12   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... orme Krokodü ... dabei san de sowos von lieb




nur ois Haundtaschl fia de Fr. Gerry.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Vaschreis ned .... - 15.3.2012 19:34:32   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Frau Gerry hat demnächst ihren Geburtstag .... des kennt teier wern

Na i bin fein draussn .. i fohr eh mit ihr zu de Krowodn ... durt gibts eh kane Krokodü und i bin ausserdem ned da Crocodile Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 20
Eppa ... - 16.3.2012 8:37:24   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
i bin ausserdem ned da Crocodile Gerry




da "Messa-Gerry"?

http://www.youtube.com/watch?v=sLS3RGesIFQ

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Ui jo ... - 16.3.2012 14:46:34   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... i söbst trog jo immer den Eingenossn Feitl bei mir ... weng dem Zaunstocha ... der is so geil zum Uhrwasch lkrotzn




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 22
Host ... - 16.3.2012 14:53:07   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... den Eingenossn Feitl bei mir ...






Dir des Video net augschaut?

Dein Klopp-Rochus kaunnst Da eimargariern - des is jo ka Messa.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
ts ts ts - 16.3.2012 21:31:01   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
wenn ana so deppat is dossa einfollt , donn ... ach mia wuascht heast

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MO55)
Private Nachricht senden Post #: 24
ts ts ts - 20.3.2012 22:15:58   
Guest


jeder wie er mannt. wie gehts da?

(in Bezug auf motorcitycobra)
  Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Verbrechergsindl!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung