Verbrauch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Verbrauch Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verbrauch - 1.3.2012 3:19:07   
kugls

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 16.2.2008
Status: offline
Hallo Gemeinde, möchte mir eine VL 1500 zulegen, wie sieht es mit dem Verbrauch aus ?
Im Grunde, könnt´s mir ja Wurst sein, ich tanke sowieso immer nur um 20 € -:),
um den witzigen unter Euch, den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Danke Kugls
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 1.3.2012 18:39:51   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
also wenn du es schaffen solltest den lustigen den wind aus den segeln zu nehmen, hut ab*G*
dafür sins zu lustig :)

aber ernsthaft, verbrauchswerte googelst am einfachsten mal bzw. fragst beim händler nach. der kann am ehesten richtwerte sagen

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf kugls)
Private Nachricht senden Post #: 2
Na ich bin ja mal nicht so... - 1.3.2012 19:45:44   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/48-Suzuki/818-VL_1500.html?powerunit=2

Schlingel





_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf kugls)
Private Nachricht senden Post #: 3
Verbrauch - 2.3.2012 8:43:51   
kugls

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 16.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: cougar87

also wenn du es schaffen solltest den lustigen den wind aus den segeln zu nehmen, hut ab*G*
dafür sins zu lustig :)

aber ernsthaft, verbrauchswerte googelst am einfachsten mal bzw. fragst beim händler nach. der kann am ehesten richtwerte sagen



Danke, das hätte ich schon gewusst, doch ich wollte eine Aussage aus der Praxis, die sieht meistens
anders aus als die Theorie !
Gruß Kugls

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 3.3.2012 8:48:17   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
und genau da wirds schwer mit den praxisaussagen weils halt schwer vom fahrstil abhängt
i kann mit meiner tuono mit 17l V Power 120km fahrn oder 200km, je nach strecke und gashand.

aber du hast schon recht dass die theorie ned immer der praxis entspricht, als anhaltspunkt reichts immer.

als vorsichtige schätzung würde ich sagen bei normaler fahrweise 6l auf 100km, tankinhalt multiplizieren und du hast eine ungefähre reichweite

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf kugls)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wenn´s hilft ...... - 30.3.2012 10:30:13   
Stephan1967

 

Beiträge: 53
Mitglied seit: 9.4.2008
Status: offline
....... meine neue c 800 c braucht derzeit 4 - 4,6l/100km.

1500 gab´s leider nicht als c und die "c 1800" ist mir bei 20-30.000km pro Jahr zu teuer in der Erhaltung. Die c 1800 habe ich in einem Testbericht mit 7l/100km minimum gelesen. Tja - Hubraum gehört gefüllt

(in Bezug auf cougar87)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Intruder >> Verbrauch Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung