verantwortungslose Biker....nein danke.....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> verantwortungslose Biker....nein danke..... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
verantwortungslose Biker....nein danke..... - 12.4.2012 14:27:47   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
http://oesterreich.orf.at/stories/2528695/

das bestärkt wieder den Grundsatz dass man ohne Hoden nicht denken kann......

_____________________________

Fürchtet Euch nicht, die Schwiegermutter zeigt Euch das Himmelreich
Private Nachricht senden Post #: 1
. - 12.4.2012 14:36:37   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
quote:


Immerhin jeder zweite Befragte hält regelmäßiges Polieren für besonders wichtig,


omg, i hob mei ganzes leben nu nia a motorradl poliert... wos bringt des? gehts daun leicht schneller, wenn da lack glatter is???

und wos hot polieren mit verantwortungslosem motorradlfoan z'tuan?

welcher koffer verfasst solche artikel?

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 12.4.2012 14:45:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
der vcö ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 12.4.2012 14:49:17   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
na, der orf.

und die daten dazu hams von da autoscout24-seitn.

-> mit dem bericht kannst dirs mittelloch abwischen (wennst dirn vorher ausdruckst)...

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 4
Polieren - 12.4.2012 14:50:06   
mother_in_law


Beiträge: 896
Mitglied seit: 20.2.2008
Wohnort: Eisenstadt
Status: offline
also ich lass meinen immer aufpolieren.....selberpolieren....lächerlich.....


_____________________________

Fürchtet Euch nicht, die Schwiegermutter zeigt Euch das Himmelreich

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo eh - 12.4.2012 15:11:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Fast 30 Prozent der Autofahrer haben Angst vor Unfällen und setzen sich deshalb auf kein Motorrad.

Nau Glicklicherweise , hods so scho Genug ondane Trottln



Rund ein Drittel der Befragten nannte einen ganz banalen Grund für diese Abstinenz: Sie besitzen keinen Führerschein.

Jo den soit ma halt schon mochn , vor allem..weyls Die schon länga nimma beim Billa zum kaafn gibt


Die befragten Motorradlenker hingegen schätzen die Freiheit auf zwei Rädern, wenn sie auf ihrer Maschine sitzen. Sie empfinden ihre Wendigkeit und Flexibilität als Vorteil.

Jo is jo a Vorteil, -dafir gibts aba a manche Nachteile, odrr


Na Servas, des kann a bloß ana Deppatn Autoscout Irgendwas Plattform einfalln , über was zum Schreibn, wos Natürlich ins Feindbild Ihrer Hauptsächlich Autofahrenden Kunden passt. Und dos da Oba Esl Proletn Sender des Natürlich unterstützt und Die Meldung groß aussi bringt , (Oda zumindast es probiert)vawundat mich a need.
Alles a Oida Huat , mit Neichn Bärtn, solangs 2 und 4 Rädrige Fortbewegungsmittel gibt solang gibts a schon a Gewisse Rivalität, Des woar scho bei De Rema so dasd a Watschn griagt host waunsd mitm Gaul an Herrn Senator , mit seym Blaadn Streitwogn vabotener Weise üwahoit host...Ned mehr und a need weniga

Oba wie immer Jeder wie Er will

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf mother_in_law)
Post #: 6
bekanntes Problem - 12.4.2012 16:46:58  1 Stimmen
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mother_in_law

http://oesterreich.orf.at/stories/2528695/

das bestärkt wieder den Grundsatz dass man ohne Hoden nicht denken kann......


So gut wie jeder Motorradfahrer ist auch Autofahrer aber nur ein kleiner Teil der Autofahrer fährt auch Motorrad.
Das ist ja das Problem.
Ein reiner Autofharer kann meist nicht einschätzen was knapp ist und was locker noch 2mal gereicht hätte.
EDIT: Hier wurde dem Problem mal eine Sendung gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=WLA4M4GrikQ

Nur weil ich überhole wo ein Auto besser hinten bleibt heisst das noch lange nicht dass das jetzt für mich knapp war.

Allerdings gibts naütlrihc auch einige Motorradfharer die selbst für Motorräder sehr riskant oder/und auch schlecht fahren und den Grenzbereich absichtlich anstreifen.

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nix "Biker" ... - 12.4.2012 17:32:02   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... und bei mir haben alle Pech: egal was ich fahre - ich habe immer Recht und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind alle Idioten . Was soll ich sagen, bin halt ein sehr toleranter Junge .

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 8
Aha - 12.4.2012 17:44:12   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

http://www.youtube.com/watch?v=WLA4M4GrikQ




Ich kannte es nicht, aber es ist gut !


_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja - 12.4.2012 17:55:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... und bei mir haben alle Pech: egal was ich fahre - ich habe immer Recht und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind alle Idioten . Was soll ich sagen, bin halt ein sehr toleranter Junge .

genau so ist es

jeda is da beste und da rest sein de deppen

ja mei sein mir guat...........

i moan des höhr i fast jeden tag vo irgendwemm,und wanns dann de kisten irgendwo aufstellen oda schrotten haben imma de ondan de schuld.
also hilft nur putzen und polieren,da kann mann zeigen was mann kann.

lg die kleine silli aus den grossen bergen,wo wohnt sie bei sieben zwergen

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 10
Schhhhnuggi... - 12.4.2012 18:32:21   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

... und bei mir haben alle Pech: egal was ich fahre - ich habe immer Recht und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind alle Idioten . Was soll ich sagen, bin halt ein sehr toleranter Junge



...vor mein 40'gtonna kaunnst ruhig recht hobn... i bin trotzdem da Stärkare!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 11
a klana untaschied - 12.4.2012 18:46:50   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
... i moan des höhr i fast jeden tag vo irgendwemm, ...


de san owa nit da supa-i





_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
na und? - 12.4.2012 18:48:09   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

... und bei mir haben alle Pech: egal was ich fahre - ich habe immer Recht und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind alle Idioten . Was soll ich sagen, bin halt ein sehr toleranter Junge



...vor mein 40'gtonna kaunnst ruhig recht hobn... i bin trotzdem da Stärkare!!!


wenn i so deppat bin dos i auf an 40 tonna nit aufpaß binni e sölba schuld . owa du kriagst mit nit, bäh bäh bäh

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 13
woart na... - 12.4.2012 19:14:10   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Im Sommer foahrn ma eeh wieda noch Földkirchn... do iwarosch i di nochand ois "Plane" getarnt! (weul normalerweise foahr i jo an Tank!)

Owa... de Leit schoffn es sogoar a STROSSNBOHN zu iwasegn, mir is amol in meinen jungen stürmischen "Bimlazeitn" ana in den Hengl geknoit, weul a vor mir umdrahn wollt!!!

"Ich habe sie nicht gesehen...", original Aussage!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 14.4.2012 9:07:38   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer


quote:

ORIGINAL: mother_in_law

http://oesterreich.orf.at/stories/2528695/

das bestärkt wieder den Grundsatz dass man ohne Hoden nicht denken kann......


So gut wie jeder Motorradfahrer ist auch Autofahrer aber nur ein kleiner Teil der Autofahrer fährt auch Motorrad.
Das ist ja das Problem.
Ein reiner Autofharer kann meist nicht einschätzen was knapp ist und was locker noch 2mal gereicht hätte.
EDIT: Hier wurde dem Problem mal eine Sendung gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=WLA4M4GrikQ

Nur weil ich überhole wo ein Auto besser hinten bleibt heisst das noch lange nicht dass das jetzt für mich knapp war.

Allerdings gibts naütlrihc auch einige Motorradfharer die selbst für Motorräder sehr riskant oder/und auch schlecht fahren und den Grenzbereich absichtlich anstreifen.





OMG i brunz mi au!

bei 4:02 wern die scheiss möchtegern BEIKA vo an FAHRRAD gschnupft




greeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 15
... - 14.4.2012 20:53:59  1 Stimmen
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
quote:


OMG i brunz mi au!

bei 4:02 wern die scheiss möchtegern BEIKA vo an FAHRRAD gschnupft



Gilt nicht, der war gedopt.

EDIT: Der Radfahrer natürlich, ned de Beika.


< Beitrag bearbeitet von Schuttwegraeumer -- 14.4.2012 20:55:18 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 16
Die wenigsten - 15.4.2012 1:06:37   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Ein reiner Autofharer kann meist nicht einschätzen was knapp ist und was locker noch 2mal gereicht hätte.


können auf ihrem bevorzugten Fahrzeug einschätzen, was knapp oder das Gegenteil ist.

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Post #: 17
Na bitte .... - 15.4.2012 11:39:01   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Immerhin jeder zweite Befragte hält regelmäßiges Polieren für besonders wichtig, wobei die Männer mit 56 Prozent klar überwiegen


... und mir sogns noch i hätt an Putzfimmel Weil, sauber solls schon sein mei Süße.

Vielen Dank
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 18
Peter .... - 15.4.2012 11:51:05   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

bei 4:02 wern die scheiss möchtegern BEIKA vo an FAHRRAD gschnupft


... sag, woher weißt du denn dass es sich um "Möchtegerne" handelt ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 19
... - 15.4.2012 12:14:50   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7096
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

bei 4:02 wern die scheiss möchtegern BEIKA vo an FAHRRAD gschnupft


... sag, woher weißt du denn dass es sich um "Möchtegerne" handelt ???



najo.. wer mit kurze leibal und kutte drüber foan geht kann nur a MÖCHTEGERN sein.


greeeeeeeeez, ich

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 15.4.2012 15:29:13  1 Stimmen
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Immerhin jeder zweite Befragte hält regelmäßiges Polieren für besonders wichtig, wobei die Männer mit 56 Prozent klar überwiegen


... und mir sogns noch i hätt an Putzfimmel Weil, sauber solls schon sein mei Süße.

Vielen Dank
da Gerry


Ein Motorrad ist ein Fahr- und kein Putzzeug.

Übrigens, ist Kettenfett nicht auch antikorrosiv?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wenn des da Olpo Opa lest .... - 15.4.2012 15:38:48   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

wer mit kurze leibal und kutte drüber foan geht kann nur a MÖCHTEGERN sein.
....


... griagst ane aufs vorlaute Maul

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 22
Sicher is es des ..... - 15.4.2012 15:40:42   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

ist Kettenfett nicht auch antikorrosiv?



.... und wer gut schmiert der gut fährt heißt es doch in diesem alten Wienerlied ...

Ich sags ehrlich ... Dreck am Moped is bei mir ka Beweis das ana viel fohrt ... nur das er a Drecksau is.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 23
mog sein, - 15.4.2012 19:09:41   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber des beweist eher, dass 107,3% aller umfragen fürn kübel san...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf mother_in_law)
Private Nachricht senden Post #: 24
Psssst, Silencium.. - 15.4.2012 19:36:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

aber des beweist eher, dass 107,3% aller umfragen fürn kübel san...


Heite is Sunndoch Tag da Barmherzigkeit, und jetzn, duad ma Der Bleede Kibi auf oanmal Leid





















Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 25
oder aber - 15.4.2012 21:38:17   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer




So gut wie jeder Motorradfahrer ist auch Autofahrer aber nur ein kleiner Teil der Autofahrer fährt auch Motorrad.
Das ist ja das Problem.
Ein reiner Autofharer kann meist nicht einschätzen was knapp ist und was locker noch 2mal gereicht hätte.
EDIT: Hier wurde dem Problem mal eine Sendung gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=WLA4M4GrikQ

Nur weil ich überhole wo ein Auto besser hinten bleibt heisst das noch lange nicht dass das jetzt für mich knapp war.

Allerdings gibts naütlrihc auch einige Motorradfharer die selbst für Motorräder sehr riskant oder/und auch schlecht fahren und den Grenzbereich absichtlich anstreifen.



bedenke es gibt Autofahrer die noch nie oder ganz selten überholt haben, weil: "das ist gefährlich"

die ärgern mich am meisten, die hinter einem Traktor herfahren und alle hinter ihnen auch am überholen hindern und wenns dich dann wo reindrängst hupen und irgendwie mit dem Finger hinterfotzig herum fuchteln!

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 26
österreichers - 15.4.2012 21:40:47   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Immerhin jeder zweite Befragte hält regelmäßiges Polieren für besonders wichtig, wobei die Männer mit 56 Prozent klar überwiegen


... und mir sogns noch i hätt an Putzfimmel Weil, sauber solls schon sein mei Süße.

Vielen Dank
da Gerry


Ein Motorrad ist ein Fahr- und kein Putzzeug.

Übrigens, ist Kettenfett nicht auch antikorrosiv?



liebste Beschäftigung am Sonntag Vormittag, während Mutter das Schnitzerl klopft!

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> verantwortungslose Biker....nein danke..... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung