Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht

Ich suche noch Auftrittsorte für meine Multimediashow „Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“.
Nach einem Dutzend erfolgreicher Probeläufen mit einer 45-Minuten-Kurzversion nimmt nun auch die abendfüllende Version konkrete Formen an.
Erste Termine stehen: Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine

Ich suche noch weitere Auftrittsmöglichkeiten für 2015.
Vorschläge oder Angebote bitte vorzugsweise per Mail oder übers Kontaktformular auf unserer Homepage:
Krad-Vagabunden.de - Kontakt
Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos zur Multimediashow und zu meiner Person zusenden.
Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis bald bei einem meiner Vorträge!

Panny

PS: Prima Weihnachtsgeschenke und probate Mittel gehen den Winterkoller gibt es auf unserer Homepage. U.a. unser Buch „Krad-Vagabunden – Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“ - fast so gut, wie selber bei nicht-winterlichem Wetter mit dem Motorrad zu reisen.
www.krad-vagabunden.de