Veranstaltungen ?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Veranstaltungen ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Veranstaltungen ? - 25.4.2016 23:41:49   
auchnixbesser

Status: offline
na Gut ....auch wenns ein Motorrad Forum ist , soviel Ehre sollte trotzdem sein-
Alles Gute zum 70. Geburtstag des Kult Rollers

Vespa !!!

http://www.2taktforumat.com/t526f44-Vespa.html#msg1441

Stich rein Wespe auf die Nächsten 70 Jahre . Und weil Ihnen Tradition und Herkunft anscheinend wichtig erscheint gibt es nach wie vor auch NEUE Vespas mit 2 Takt Motor  Genauso gehört sich das auch

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 26.4.2016 0:05:33 >
Post #: 1
Und ... - 7.5.2016 8:27:48   
auchnixbesser

Wie so oft ....da wo der Eine ist der Andere nicht weit auch Lambretta feiert 70 jährigen Geburtstag . Das für mich erfreuliche daran ist-es soll eine Sonderserie mit maßgeblicher Beteiligung einer in Österreich ansässigen Firma entstehen .

http://www.2taktforumat.com/t535f44-Jahre-Lambretta.html#msg1484

..

Anlagen (1)

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 2
Des kaunnst .... - 8.5.2016 9:47:39   
Gerry1702

... laut schreibm

Wenn i denk wie bei uns ( Zündapp Generation ) ein Rolla geradezu "verboten" war und die Poppers nichts zu lachen hatten im "Tiffany" im erschtn Hieb ... heute denkt ma anders weil a bissi älter
Is wirklich ein Kultgerät sondergleichen und ich erinner mich an Rimini in den 80ern .... da war alles auf Rollern unterwegs wurscht wie alt, Manderl und Weiberl ....

Also auf die nächsten 70 Jahre !!!

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Private Nachricht senden Post #: 3
stimmt - 8.5.2016 10:31:00   
auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
ich erinner mich an Rimini in den 80ern .... da war alles auf Rollern unterwegs wurscht wie alt, Manderl und Weiberl ....

Gute und Lustige Erinnerungen des is a scho wida üba 30 Jaohr her wo a paar Habara und i nach Spagguzien gfoarn sind (wie so oft) diesmal mit Achtal Vespn ...und weil ma bsondasd schlau woarn hobn ma dann es 200 ccm Pickal aufn Föhn gepickt um auch a bissal die Auto Strada benutzen zu können .
an irgendana Rast Statione hobns uns dann Kontrolliert , und eh gwusst dos es 125 ccm woarn ...also bissal bleed palare hin und her und nix ists gwesen mit bagare ...außer bei einem der hod wirkli gscheid brennt glei 300.000 Lire -Warum?? jo der Trottl hod zuasätzlich koa Maut Koartn zogn ghabt und ist umman schranken ummadumm gfoahrn
-tjo da woarns dann scho a weng unrund
so a pech oba auch woar halt a Kiwara von da Gaurdia Financia dabei ..

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 8.5.2016 10:32:22 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 4
hahahahahahahaha ....... - 8.5.2016 10:54:07   
Gerry1702

.... jo des wornZeiten und ehrlich Pilli ... spontan wor ma immer on the road ... wir haum uns immer troffn im Hyrtlpark zu Mödling und daunn des gaunze Weekend zaum auf die Mopettn vabrocht ... wor ka schlechte Zeit des sog i da
Oder aum Freitog noch da Hockn mim144 Volvo mit Overdrive , spontan ... mein Freind und ich söbe Bude ghackelt ... wos moch ma ? Fad is ... Fohrma noch Venedig ... jawoll, und a Stund späda wor ma auf da A2 ... ohne Vignettn
Daunn in Mestre im Auto gschloffn ... laufender Motor, koid wors, ... in da Frih Tank fost leer und fost ka Kohle mehr
Trotzdem irgendwia ham kumma ... nau jo wenigsten san die Erinnerungen noch lebendig !!!

LG

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 8.5.2016 11:00:34   
auchnixbesser

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... jo des wornZeiten und ehrlich Pilli ... spontan wor ma immer on the road ... wir haum uns immer troffn im Hyrtlpark zu Mödling und daunn des gaunze Weekend zaum auf die Mopettn vabrocht ... wor ka schlechte Zeit des sog i da
Oder aum Freitog noch da Hockn mim144 Volvo mit Overdrive , spontan ... mein Freind und ich söbe Bude ghackelt ... wos moch ma ? Fad is ... Fohrma noch Venedig ... jawoll, und a Stund späda wor ma auf da A2 ... ohne Vignettn
Daunn in Mestre im Auto gschloffn ... laufender Motor, koid wors, ... in da Frih Tank fost leer und fost ka Kohle mehr
Trotzdem irgendwia ham kumma ... nau jo wenigsten san die Erinnerungen noch lebendig !!!

LG

da gib i Dir voikomman Recht Onki ...da woarn schotn dabei das da Sau graust ....aber keine Einzige Tour werd i je vergessen , außa die Alzinöse schlogt doch noch vorzeitig zua ..

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Veranstaltungen ? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung