Veranstaltung: women.race.day am 05.05.2012

Forumsdiskussion zur Veranstaltung:

women.race.day
Lang-Lebring, 05.05.2012

Veranstalter:
impulsee motorsportevents & kommunikaiton

www.impulsee.at

Nähere Informationen unter: http://www.1000ps.at/termine_detail.asp?id=10613

und scho es nexte Proletn Post :wink:
Ihr lernts es Nie Odrr :dizzy_face:

Zb. Hallo i bin Die Dajana, und möchte Euch im Forum über 1000ps folgende mitteilung machen.
dann:…

Blablabklblblaaaaaa :grin:

und dann Nur noch Pfiagott sogn , des wars auch schon :eyes:…Oba für maunche ist des a Hürdn, Dies ofach ned übaspringan kennts oda? :sob: :eyes:

Lg Pg

des gibt´s sicha bold aou ju-tjub zum schaun unter „girls fail compilation“ :wink:. Mia taugt des anfoch wenn die möchtegern-männer zeigen was sich nicht draufhaben :grin:.

… slawischer Name denk ich … schöner Name … rassige Schreibweise … i mog des wenn Mäderln sich kurz und büdnig hoidn. :wink:

Und schlecht ausschauen tuat sie a net. :sunglasses:

…du schon wieda olles wast… :wink: :grin: :grin:

dauerts nur 1 Minute, das rauszufinden. :sunglasses:
http://www.impulsee.at/wp-content/uploads/2012/02/dajana-eder.jpg

sorry jungs -
wenn „mann/frau“ eine veranstaltung auf 1000ps eingibt, hat man die auswahlmöglichkeit „im forum posten“ - da wird exakt der veranstaltungstext übernommen!
da ich genau siet 2 tage 1000ps mitglied bin bin ich auch noch nicht ganz so bewandert! aber vieken dank für die „netten“ kommentare!

stay tuned
dajana

ps: solltets bikerGIRLS kennen - dann schickts die vorbei :slight_smile:

Bravo :smiling_face: , sigst geht doch . Dankdascheen :wink: . Und daher Herzlich Wilkommen meinerseits im Forum da Gschubstn und Waisen :grin:…Viel Spass noch und Erfolg bei da Suche nach De Traumfraun :smiling_face: :grin:

Adioss!
und Lg Pg