Veranstaltung: Stammtisch Traiskirchen/Wienersdorf 23.11.12 am 23.11.2012

[size=120]Unser November-Stammtisch findet am Freitag, 23.11.12 im Gasthaus Maschler (wie immer g) statt!
[u]
Beginn ab 19 Uhr [/u] !

[color=#0000CC]Hoffe daß ihr uns wieder zahlreich besucht und wir wieder viel zu bequatschen haben !
Also bitte gleich im Kalender notieren! 

Freu mich wieder auf euch alle!

Liebe Grüsse,
Euer Eva-Motormausal [/size] [/color]

Gasthaus MASCHLER – Traiskirchen-Wienersedorf
http://www.gasthaus-maschler.at/
2514 Traiskirchen/Wienersdorf, Wienersdorfer Hauptstrasse 23
Tel. 02252 52702

ob da goschate gerri da auch dabei ist?!? :eyes:

greeeeeez, ich

… i bin ned Nichtraucha dass i mi daunn vo aundare umbringa loss :wink: die Luft in den Kammal is ma zu dick. Ich werd also erst wieder im Sommer vorbeischaun wenn die Bereitschoft ein Fenster zu öffnen höher liegt :wink: … nach unserer Dolomiten Tour auf der ich hoffentlich zahlreiche Traiskirchen-Stamminger-Besucher treffen werde :wink: Würde mich freun.

Greez ER

daun bleibt da nur da 24.11. übrig. oba wie i di kenn, traust di jo ned zu uns in die pampa aussa zu fahren xD

greeeeeeez, ich

… so is es, es ist einfach nur Angst vor der Pampa :wink: große große Angst :cry: :hushed: :worried:

Gerry,so arg?das ist dann natürlisch starker T(o)abak! :sob: :sob:hat der Maschler keinen Raucherbereich?
gr

… und in diesem „Raucherbereich“ is da Stamminger und ich hab mir das mehrmals gegeben … jetzt mog i des eigentlich nimma. Stinkt ma do zu vü Richie :wink:

du dich an die WW-Stamminger beim"Zeitlosen"in Presstree erinnern?Mit dem Hele 63,O4E,Max &Poldi,Bärli,Kater Carlo, SIDEkixmotoKATZ
B&C,die Liste ist unendlich,das waren Events,der Kettenreisser hat gegrillt…,…die Location hat gepasst…leider alles nur mehr Erinnerung! :cry: :cry:
gr

… unser Maxl, Erinnerung … aber eine sehr schöne. Den Hele hat a maritimes Teuferl geritten :wink: der is jetzt quasi „Reeder“ :wink: O4E, na den sicht ma eh wenn man will in Traiskirchen, die B&C Bande is ma no die liabste. Mitn Ernstl Mopedfohrn des geht, do wird am ned fad :wink: und ma kaunn no wos brauchbores lerna. Bertl und Dagi … seltene Gäste aber immer gern gesehn.

Wieso macht eigentlich niemand mehr einen solchen Stamminger ? Gut die Frage ist auch dumm, man sieht eh was rauskommt wenn man hier was checken will :grin:

Grüße Herr Richie :wink:

wos beschwerst di denn?
die dolo tour könnt glatt lustik werdn :sunglasses:

greeeeez, ich

ich nicht,Gerry,vllt scheuen heutzutage viele-bedingt durch FB,Twitter,u.a.-den persönl.Kontakt??Weil sie am Ende anders ausschauen als auf den Pics
die sie ins Netz stellen?Andernseits ists ja daheim-ganz ohne Kleiderzwang-gemütlicher,als in die Klamotten gepresst zum Stamminger zu fahren,odr??Ob das auf Dauer zielführend ist?Wo doch landauf landab die Kommunikationsbereitschaft unter den Leutz immer mehr zu wünschen übrig lässt?Shit,Gerry,Fragen über Fragen,aus, Schluss,keine negativen Wellen mehr da herinnen!!
gr :wink: :wink:

… Wenn unser Hammy und da Neffe, und da Maya mit mir auf Urlaub san moch i ma um die Gaude kane Suagn :wink:

Sog Peda Frage … Mamolada Gletscha … soit ma sich den a aunschaun ???

gedücktwegrennentu :smiling_face:

… mein NLP und was bringts ??? Nasing :wink:

Aber es kommt eh der Sommer - wir schon deutlich wärmer und da werden sie wieder aus ihren Löchern kriechen die faulen Leutz :wink:

FB und CO … kein Theme für mich. Is ma zu privat :wink:

LG Richie

sowieso :smiling_face:
oba DU foast vuan! :grin:

greeeeeeez, ich

… so an Ortsbekaunntn Raser ned jauckn Peda … na na da Onki Gerry fohrt immer hinter eich … Ausred: Schlussliacht, dass wenigstns wos leicht bei mir :wink:

…Oida Pfau :grin:…host ja bloß, Aungst Dos i Di mit meina Prilia a Bissal dratz :grin:

nix do! du foast vuan!
wengan dickn popsch warads… wast eh… knautschzohne und so duckundflücht

greeeeeez, ich

… von wegen dicken Popsch und so !!! :rage:

… jetzt kick dir det an … ´n Piefke der mir mit nem Mokick det fürchten lernen will ??? :grin: :grin:

Na jut, ick schreib dir glech mal of die Liste Mann :wink:

is ja Goil , Mann :smiling_face: Endlik wat im TV wat mich Intressiert…