werter - 7.7.2014 21:24:46
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
"Fama crescit eundo!" weil,wie es aussieht,sin da ab 40wintern, nur mehr " UNTOTE "vorhanden sind,und die schieben krad durch die gegend,zu lasten meiner lebensqualität! bezüglich "Mädchen",war heute bei Gewitterregen mit bt14 am "ochs", da war sonst KEINER !!!!d.h.GRINDIG FAD,schade um tires,sprit,öl,usw.! zwecks horizonterweiterung,was ist "toschel"! werter meister,des gasgriffes und könig der schräglagen fahrer, ich wage es kaum ihnen zuantworten. sie haben die optimale motorrad gegend,kk,ochs,wildalpen usw..... da können wir bergbauern,ihnen das wasser nicht reichen,es würde uns ewig leid zufügen, sie in ihrem kurvenfluss zustören, deshalb verlassen wir auch ,zu früher stunde unser geliebtes land,geben uns nur die kargen **** in südtirol und dem engadin. ich hoffe,wir tun dem meister der schräglage genüggent respekt bezeugen,indem wir seine kreise nicht stören. werter meister des gesegneten gasgriffes,ich wage es nicht diesen primitiven begriff "Toschel" zu übersetzen . ihre worte zulesen,ist wie balsam für die seele. ein erfreuder untoter,aus den bergen