Veranstaltung: BIKER helfen 2013 am 01.09.2013

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Veranstaltung: BIKER helfen 2013 am 01.09.2013 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Veranstaltung: BIKER helfen 2013 am 01.09.2013 - 12.8.2013 12:59:18   
1kps_MRC_NOE-Nord

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.5.2003
Status: offline
Forumsdiskussion zur Veranstaltung:

BIKER helfen 2013
Hobersdorf, 01.09.2013

Veranstalter:
MRC NÖ-Nord

www.mrc-noe-nord.at

Nähere Informationen unter: http://www.1000ps.at/termine_detail.asp?id=11990
Private Nachricht senden Post #: 1
Nichts für mich.. - 13.8.2013 7:02:30   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Denn ich bin kein "Biker"!!!!!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf 1kps_MRC_NOE-Nord)
Private Nachricht senden Post #: 2
In diesem Fall - 13.8.2013 15:50:00   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: maiche

Denn ich bin kein "Biker"!!!!!


könntest Du es lt. Wikipedia doch sein, außer Du fährst Dreirad?
Ich denke, auch "nicht Biker" sollten in so einem Fall spenden/teilnehmen können....



Der Streit ob Biker oder Motorradfahrer ist aus meiner Sicht so,
als würde ich zum Computer Datenverarbeitungsgerät sagen, dann würde ich mir gleich noch viel älter vorkommen.
Bei Töfffahrer wäre das ganze schon kritischer

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 13.8.2013 15:55:31 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 3
Betrachte es - 13.8.2013 21:03:37   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
so wie du willst,für mich ist wort "Biker"fast beleidigung. Aber manche stehen eben auf fremde Wörter,je mehr Amerikan.um so besser..In meine Muttersprache bedeutet Wort "Bik" Stier oder Ochs. Wenn es auf Dich zutrifft,von mir aus...

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jawoll - 13.8.2013 21:28:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: maiche


Nichts für mich..

Denn ich bin kein "Biker"!!!!!


Genau für mi a need ...mein Verständniss , an Der Schändung Der Deutschen Sprache sinkt immer mehr gegen Null...Wer bin ich Eigentlich das ich mir ständig Fremd Wörtliche Anglizissmen gefallen lassen muß ?.....UND NA NED DAS INTER -NETZ SCHREIBT MIR VOR WOS I LESEN UND LERNEN DERF -SONDERN GENAU ANDERST RUM ISTS .....ich suche mir das aus , weyl sunst fliegta boid zum Fensta amol raus da PC ...und des mit am Großen Jucheeee...Es gibt im Deutschen Sprachraum fast 100 Mio Einwohner -D, A, CH .....und ich sehs Alleinig scho ned ein Deswegn eine Der Schönsten und Zurecht auch Schwierigstn und Umfangreichsten Sprachen Der Welt inkl Dera Vieler Dichter und Denker zwecks dem Gschissanen Ammi Dialekt aufzugebn ...PUNKT -ENDE & AUS !




PS : Irgendein Wiki oda sowas ...darf mich Höchstens Über Irgendwas Informieren , Aber es wird mir Niemals Weisungsbefugt seyn , was ich zu sagen , zu schreiben , und oder zu Denken habe

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 13.8.2013 22:44:40 >


_____________________________












(in Bezug auf maiche)
Post #: 5
Pili, - 13.8.2013 22:09:13   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Du bist mein Kumpel!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Jo - 13.8.2013 22:48:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: maiche

Du bist mein Kumpel!


Daunkscheen Maiche ...is doch auch wahr odrr?


Na Echt ...Bika , hier , input dear , aoutput Every weääääär ...usw ...gehts no oda wos ...für mi hert si des laungsam wirkli auf


Schenan Obnd no & Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf maiche)
Post #: 7
Anglizismen - 14.8.2013 0:20:34   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
sind in meiner Branche gar nicht mehr zu vermeiden, wenn ich kein Englisch sprechen würde hätte ich keinen Job. Und zu glauben, dass Deutsch, mit 100Mio - mehr oder weniger - Sprachkundigen, eine der schwierigsten und bedeutensten Sprache ist, beleidigt wohl ca. 1 Milliarde Chinesen

Wovor ich tatsächlich Angst habe sind: Kartoffeln, Tomaten, Schorle, Apfelsine, Pflaume, Sahne, Treppe, Stuhl, Pantoffel, Nee, Tschüss, etc.... denn diese werden noch viel stärker in unsere Dialekte eingeschleust, da wir:
1. Touristenland, und
2. alle Filme und Bücher aus dem deutschen Sprachraum bekommen
und keine eigenständigen Übersetzungen haben. Da lese, und höre, ich doch lieber das Original!

Bzgl.:
quote:

ORIGINAL: maiche

so wie du willst,für mich ist wort "Biker"fast beleidigung. Aber manche stehen eben auf fremde Wörter,je mehr Amerikan.um so besser..In meine Muttersprache bedeutet Wort "Bik" Stier oder Ochs. Wenn es auf Dich zutrifft,von mir aus...

* Die Amerikaner haben Englisch nicht erfunden, und sind auch nicht die einzigen, die es auf dieser Welt sprechen...., ich steh mehr auf Schottisch..., wobei das ist, bzw. war, noch nie englisch ... Beispiel

* Wer Geschlechter (auch bei Tieren) richtig zuordnen kann ist eindeutig im Vorteil.

Griaß di ausn Unterland
Versya


< Beitrag bearbeitet von Versya -- 14.8.2013 0:35:52 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo - 14.8.2013 5:55:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

sind in meiner Branche gar nicht mehr zu vermeiden, wenn ich kein Englisch sprechen würde hätte ich keinen Job.



Und ...wos kaun i do dafür ...in meina Hackn is es a ned Unwichtig das man zb Latein, und Italiano so Gut es geht in Wort und Schrift versteht ...und Na bin koa Stuckadierta , eha so wos Ähnliches .....Trotzdem gibts Viele Die des ned wollen , aber Trotzdem Ihre Oarbeit ned valiern

Übrigens a Sehr Gute Bekannte , meinerseits lässt Fragen ...Alt Chinesisch oder Neu Chinesisch ...weyl da Scheiden sich Die Geista , Genauso bei Der Vielzahl der zusätzlich vorkommenden Dialekte . Sowohl in Teutsch als auch in Chinesisch , Russisch uswusw .Du kannst es drehn und wendn wiesd willst ...I loß mir von Neamands wos sogn -NEDAMOL VOM ANGEBLICHEN ZEITGEIST , ZEITGESCHMACK ,.. auch von keiner MODERERSCHEINUNG...Für mi ist UND BLEIBT BIKER , a Foahrradlfahrer ....obs wem passt oda ned ...Nochdazu ists für mi anes da Gschissnstn Wörter üwahaupts ,... Das es sowiso zu bekämpfen gilt, zumindast in meina meinung , und Genau Die Zählt für mi , ned Die Der Anderen ...Des Betrifft a Die Zulukaffa Sproch Namens Denglisch, Englisch , Amerikanisch oda nenns wiasd es wüllsd

Guat Nocht


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Versya)
Post #: 9
Wenn - 14.8.2013 7:27:14   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
man schon bei da Arbeit so reden muss oder will,dann ist es eine Sache.Aber hier in Forum muss es nicht sein. Immer mehr und mehr von den Schwachsinn, "Date,Make-Up,Smaltalk,"usw.. Und die fremden meinen das ALLE nur Englisch sprechen müssen! Wenn Die wenigstens versuchen wurden,ein einfaches "Danke" oder "Bitte",aber nein.. deshalb antworte ich immer und auschliesslich in Deutsch,denn HIER ist deutsches Sprachraum!


_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Du sprichst - 14.8.2013 7:40:30   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
mir aus der Seele, wenn es um die "Verenglsichung" unserer Sprache geht. Letztens hörte ich: Na, jetzt ist Dein Auto aber auch schön ganz schön "granny"

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 11
Also jetzt machst mich neugierig - 14.8.2013 8:31:21   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
non scholae sed vitae discimus

quote:

...in meina Hackn is es a ned Unwichtig das man zb Latein, und Italiano so Gut es geht in Wort und Schrift versteht ...und Na bin koa Stuckadierta


....PIZZABÄCKER????? Sag an?

Ich hab auch Latein in der Schule gehabt ab der dritten Unterstufe aber ich brauchs nicht....ich brauch BWL und gute Nerven

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 12
Najo - 14.8.2013 8:35:02   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
Granny hin, Milf her
Was wollte uns der Verfasser damit sagen? Ist dein Auto nun alt oder grün wie der Apfel? Oder wollte er sich nur an deinem Auto vergehen

Jep das ist wirklich übertrieben, aber wie ein Vorposter schon sagte ich habe mehr Angst über die Piefkeausdrücke die immer mehr in unsere Sprache drängen und dieses Jugodeutsch wo man Worte einfach weglässt und dabei auch noch dumm schauen muss

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 13
lol, - 14.8.2013 8:36:38   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
ich komm mir mit Euch richtig hip vor
Bis jetzt habe ich geglaubt, ICH bin alt und unbiegsam geworden (ok, meine Kinder werde ich damit sicher nicht überzeugen) ..., , dabei habe ich immer gelacht wenn meine Großeltern gesagt haben: "Bei uns war alles besser".
1. Stimmt doch gar ned, und
2. Kreuzzüge haben noch nie etwas Positives gebracht...., eher das friedliche nebeneinander!

Sonst würden wir noch immer in der Höhle sitzen und hätten zB. keine Motorräder, Bikes, Töffs, Krafträder, Reitwagen, Mopeds, Motorfahrräder, Motos, .....

Sind wir doch froh, dass wir so vielfältig sind,
in diesem Beitrag geht es ursprünglich um einen Spendenaufruf, sich deshalb verbal ablehnend zu verhalten, weil jemanden einen Ausdruck verwendet, der einem persönlich nicht gefällt, geht komplett an der Sache vorbei, und das war mein einziger Kritikpunkt.......

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 14
Haha... - 14.8.2013 8:48:46   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Jawoi... do sein ma wieda bei an Thema!!!!

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSES Englisch!

OWA, anes stimmt schon, man hod im technischn und sonstigen Sprochgebrauch den ma a z.B. im Beruf braucht wirklich GENUG Englisch/DENGlisch, des muaß ned sein im Privatgebrauch!

Oisa i bin a Motorradlfoahra, oda a Kradfoahra! OWA NIE A BIKA!

@Püllääää... du host hiaza MEHRFOCH "PC" g'schriebn... nochdem des owa a Datenverarbeitungsgerrät ist... no dazua a PERSÖNLICHES, soitn ma des in Zukunft wohl PDVG nennan... de zwa Buchstaben mehr schoff ma a noch!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf maiche)
Private Nachricht senden Post #: 15
joehhhhjooo... - 14.8.2013 8:53:46   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

ich komm mir mit Euch richtig hip vor



Du Junjtutta du...

Und waunn i erscht Zwanzgi warad... i bin a Österreicher, do geboren, do in'd Schui gaungan, i red österreichisches DEITSCH und AUS!

Eyyy Oida, voi Krass coole wave eyyyy...nochm brainstorman a bissal tschilln... voi grooovy...

Bin i froh das i KANE Kinda hob... waunn i so an Topfn in gaunz Tog hearn miassad... owa guat, mir is a des Blech weggflogen wia i g'heart hob de Kinda miaßn sich de Hausaufgob AUSN INTERNET owelodn.... UNGLAUBLICHE FRECHHEIT!!!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 16
Da hast du recht - 14.8.2013 8:53:55   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

in diesem Beitrag geht es ursprünglich um einen Spendenaufruf, sich deshalb verbal ablehnend zu verhalten, weil jemanden einen Ausdruck verwendet, der einem persönlich nicht gefällt, geht komplett an der Sache vorbei, und das war mein einziger Kritikpunkt.......



aber gerade das macht das Forum auch irgendwie interessant, weil sich Beiträge "weiterentwickeln ...

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 17
Bittäää... - 14.8.2013 8:55:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...das stimmt... owa seins stimmt aaaaah!!!

Grüße vom Woody ;o))

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 18
PC? ... - 14.8.2013 9:08:07   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
... weyl sunst fliegta boid zum Fensta amol raus da PC ...




Is des daunn net a sogenaunnter Flugschreiber?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Gaunz afoch: ... - 14.8.2013 9:10:50   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

... Schorle, ...





Wer "Schorle" sogt, is gspritzt, ........................................... oda so.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 20
stimmt auch wieder, - 14.8.2013 9:14:13   
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mervin
aber gerade das macht das Forum auch irgendwie interessant, weil sich Beiträge "weiterentwickeln ...

und wegen fehlender Werbung für diese Veranstaltung kann sich jetzt auch keiner mehr beklagen

< Beitrag bearbeitet von Versya -- 14.8.2013 9:16:29 >


_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 21
Blädsinn! ... - 14.8.2013 9:14:55   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

Und waunn i erscht Zwanzgi warad...






domois worn de Foahrzeige no braunkohlebetriebn.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Und ... - 14.8.2013 13:34:26   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Spritzer: Wein + Sodawasser
Mischung: Wein + Mineralwasser




nicht zu vergessen - der Tupfer.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.
Private Nachricht senden Post #: 23
Heast Du Reychs Acht Flüchtiga - 14.8.2013 18:03:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...sagen doch die Bayernhund



WENN SCHO DAUN SCHO-
Baiern mit i und ned mit y ....und Genau des moan i ...koana kaun und wird mi zu Irgendwos Zwingan ...Nedamoi zur Eingriechisierung ...Nur weyl des damols amol Modern woar und Heute keiner mehr zb... Weyl mit Y schreibt ...Und Genau deswegn schreib i des scho seyt Lebzeitn mit Y und ned mit I

Herr Auspuff Flöte

wos soi am Kürzel PC foisch seyn ?.....P steht für Personal-Teutsch und (Italienisch für mi Wichtiga als Inglese )hoast des Personale ...und halt Combjutta ...wo Des herkimmt frogst Die Versya ...weyl....De kennt sich do Glänzend aus


inschallah es Gschubsdn

& Lg Pg


_____________________________











Post #: 24
Ja ja Dua Nua - 14.8.2013 22:00:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Niemand zwingt Dich zu irgendwas, daher ersuche ich Dich auch recht freundlich, mir meine Schreibweise nicht vorschreiben zu wollen.

Kein Bedarf da Langweilig

Im übrigen, beschwere Dich dort oder beim Salzamt.

Wer schreibt jetzt wem was vor?


Und hier noch einige typische Bräuche aus Bayern:


LMAA ...Provoziern kannst mi vasuchn ...Krieg willst ? ...Guat kannst hobn oba mehr scho a ned Du Junga Unerfahrena Aunfänga










Und so gehts


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Epe5A3Tm9p0




...do könnts ma Kilometa Weise eure Drecks ANGEBLICHE Musik Entgegschleudan es Schwachmatn ...erreichn werds mi sowiso ned ...Deutsch Bleibt Deutsch ...und Englisch is a Sau Sproch und AUS


_____________________________











Post #: 25
UND - 14.8.2013 22:06:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
scheißts Euch ned aun ...Nix Hitla ...Woar Weit davor ....



Ignaz Holzbauer (1711-1783



Oiso Wida Einpackn Eure Gschissane Nazi Keule ...Jaja ich kenn Euch schon weyl i mich auch kenn , wenns drauf an kommt

_____________________________











Post #: 26
Worn ... - 15.8.2013 14:45:24   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

scheißts Euch ned aun ...Nix Hitla ...Woar Weit davor ....



Ignaz Holzbauer (1711-1783



Oiso Wida Einpackn Eure Gschissane Nazi Keule ...Jaja ich kenn Euch schon weyl i mich auch kenn , wenns drauf an kommt


Tetra-Paks beim Hr. ALdihoferpennermarkt scho wieda im Aungebot?


_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 27
tuans do .... - 15.8.2013 15:01:30   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

domois worn de Foahrzeige no braunkohlebetriebn.



...ned bled redn, se Rotza, *hüstl*röchel* domois im 45'ga Joahr sanma schaun mit Holzgas g'foahrn!!! Vuarsichtig sein!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 28
I ... - 15.8.2013 15:05:57   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
hätt schwörn kännan, des wor no Daumpf.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 29
den haum... - 15.8.2013 15:36:45   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...miar a g'hobt owa in de Feist heansäää!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Veranstaltung: BIKER helfen 2013 am 01.09.2013 Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung