Brav-Brav-Danke - 27.9.2012 9:38:32
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: MauTom Dem "na servas" schliess i mi aun. BITTE glaubts ma, net alle aus der Gegend um Knittlföld san so wie der Fredl-Öffner...I was des.... ABER der vollständigkeit halber, weil i mitn PC-Nullerl aufgrund der räumlichen Nähe Mitleid hob: quote:
Die Motorradrunde Safet ladet am 6-7 Oktober zum großen Bikerfest ein. LIVE-Musik-beheiztes ZELT . Für das leibliche wohl sorgt OTTO unser Schiffskoch, mit Barbecue-Grill-etc. etc. Beginn: Samstag 13 uhr/Sonntag Frühschoppen 10 uhr. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Motorradfahrern bedanken die so zahlreich bei unserer Motorradweihe teil genommen haben.(es waren 65 Motorräder :-). ) Ps. es war ein sehr schöner Tag.( DANKE ) Mitzubringen sind gute Laune und viele FREUNDE. Auf eurer kommen freut sich die Motorradrunde. Wer jetzt allerdings der Loiti1 is, und wer hinter dera Motorradlrunde steht, was i net...Wenn aber der Ortsplan von da Veranstaltung stimmt, dann sollt des bei Eurosparparkplotz in der Schubertstrossn sein - vermutli beim dortign Cafe.... So: und des hob i jetzt nur aus lokalpatriotismus gmocht, wal normalerweise sog i zu Nichtvorstellern nämlich a genau gor nix.... LG mautom sigst bischd a Guata Mensch    Lg Pg