verabschiede mich - 13.04.2005 12:08

für ein paar tage… (mal wieder)


wünsche allen endlich schoenes wetter zum fahren, schoene stressfreie tage und viel spass (wobei auch immer)



lg

annabell

also schon wieder urlaub?

hast mi aber gschreckt, hab scho glaubt du willst uns nimmer,

wünsch da a scheenes wetter und viel spass,


bussal lg tina

wieder einen büßerurlaub?g
viel spass in barcelona.
lg.ronny

nagel fast auf dem kopf… nur habe ich vergessen zu büßen!!!


sollte ich denn??

g

ich bleib erhalten :wink:

bei 4 tagen stadtaufenthalt schon von urlaub sprechen kann… ja!

lach das war aber mein erster „urlaub“ in diesem jahr…


:wink:

will dich net missen, gell

lg tina

das ist lieb und tut auch gut :wink:

aber so wie wenn es mehr werden wird! trotzdem, 4 tage sind besser als nix.

viel Spass und bis bald

:wink:

zurück g



deutschland 8 grad und dauerregen…



grmmmppfff


schaut net gut aus…

bei uns wars am Samstag super wetter
jetzt bissal feucht bei 10°-15°


jetzt wo´s nen Deutschen Papst habts
müsst der doch mal für besseres Wetter beten können, bei dem direkten Draht in die Komandozentrale…

ggg

ratzinger, verzeihung der benedikt 16. wird und eher noch dazu bringen auf unsere leidlichen sünden (fällt moppefahren garantiert auch drunter) zu verzichten…g

er ist gegen gummis… also werden wir auch wieder auf die guten alten hilzräder zurückgreifen müssen… und alkohol (sprit ist so was ähnliches) ist eine todsünde…


ich kann mal versuchen ein gutes wort einzulegen, aber nur wenn ich einen vorwand finde der ihm plausibel erscheint…g


lg

annabell

na das sind ja net grad rosige aussichten

sag ihm ich steh unter naturschutz!
gggg

macht wieder mal eine Reise na viel Spaß und aufpassen egal wo es hingeht gell
greez Werner

er dich gleich mit einem reissegen strafenggg


mörder!!! ich erinner mich an die vielen kleinen toten kerle an deiner moppedjacke…g



war ja nur ein paar tage dort…lach


und kaum is man wech… gehts hier drunter und drüber…

tzztzz

soll er, bin eh ungläubig!

jojo, die Jacke is altgedient
ein heilligtum, quasi geweihter Boden!
gggg

i hab dacht Du fährst erst na da siehst was rauskommt wenn man ned gscheid lesen tut ,-))
und wie war´s??