Vardero SD01 oder SD02 kaufen ? (welche Krankheiten haben die beiden )

Hy,

bin am überlegen pb ich mir eine Varadero hole.
Die Frage ist, daß Modell SD01 oder SD02 (für eine 3er reicht das Geld ned)

Hab gehört das die SD01 viel Sprit benötigt und das Fahrwerk getunt gehört.

Was sind die Krankheiten der beiden Modelle, und worauf sollte man achten?

Persönlich bin ich noch nicht mal auf einer der Beiden gesessen, geschweige denn gefahren.
Mir fiel nur auf, daß die SD02 kleiner ist wie die 01er, vom Gewicht sollen die aber gleich geblieben sein (Google).

Hatte mal eine komplett gemachte Afrikan 650, die im endeffekt besser ging wie die 750er , da wirklich viel umgebaut wurde.
Die war super in der Stadt, für Pendlerfahrten, und Touren.

Nun möchte ich wieder Touren fahren und dachte eben an eine Varadero.

Wenn ich erlich bin, gefällt mir die SD01 besser von der Optik, aber wenn die SD02 besser und handliche rist, wenn man mal sein 5min. hat…!!!
lg

Also ich kann dir eines sagen …

ich hatte beide

Jo…