Varadero 125 vs.Hyosung GT 125

Hallo an alle,
bin neu hier und möchte mich informieren.
Da ich bisher zuviel Respekt vor Motorrädern hatte möchte ich nun mal mit einer kleinen 125 im Stadtverkehr umherfahren, da ich mir beruflich so sehr viel an Geld spare (Parkscheine,usw.).
Da ich als Anfänger nun meine 6 Theoriestunden machen muss um den Neueintrag zu bekommen, möchte ich natürlich nicht gleich was neues kaufen.
Im Angebot stehen eine Varadero 2001 mit 15000km und eine GT125 von Hyosung (soll eine Suzuki Maschine haben).
Die Vara hätte schon ein Topcase wie auch einen anderen Auspuff dabei, jedoch ist eben eine 2001er.
Die GT hat gerade mal 350km drauf, jedoch finde ich keine Seite für Zubehör, benötige ein Case da ich meinen Laptop mitführe und den Helm reingeben möchte (eventl. mit Preisangabe).
Ausserdem wäre es interessant zu erfahren ob jemand schon erfahrung mit der GT gemacht hat,da ich mit der Vara schon gefahren bin und sie sehr bequem ist.

Danke mal vorab

Laptop

Varadero 125 vs.Hyosung GT 125

Solls gut aussehen

varadero ist spitze

Varadero 125 vs.Hyosung GT 125

Varadero 125 vs.Hyosung GT 125

wenns gut drauf ist

Beide nicht…

Varadero 125 vs.Hyosung GT 125

Auch wenn dir der 125ccm…

also wenn, dann …

Hi bin neu hier im Forum
Ich denk mal das der Honda Motor um einiges länger hält. Manche Varaderos haben schon die 100tkm marke gecknakt. Ich denk mal das die Hyosung das nicht so schnell schafft ^^. Hab in irgendeinem Test einmal gelesen das der Motor nach 10 oder 15 tkm sich verabschiedet hat war halt ne dauertest aber denk mir ma das das bei der vara nicht so schnell geht.
 
So meine frage wie sieht es eig aus bei der höchstgeschwindigkeit von den beiden eingetragen sind sie ja mit 110 aber schaffen die vll. auch ne bisschen mehr???

120 schafen die schon

also ich hab vor 2 monaten ne moped gekauft auch wegen meine arbeit da ich im 8 bezirk mit auto nicht wirklich parken kann parkscheine ect. und da ich im Gerasdorf bei wien wohn ist mit zug jeden tag in die arbeit fahren ist nix für mich . heute hab ich meine moped aber auch schon wieder verkauft weil ich mir doch ein 125. kaufen möchte damit ich auch denn schnelleren weg „autobahn“ nutzen kann… bei mir war auch nur die frage honda varadero ??? oder hyosung GT125. ich hab mir beide angeschaut preis messig verglichen . honda kostet um die 5.00 euro hyosung gt 125 kostet 3.000 euro . die beide sind 2 paar verschiedene schuhen sag ich mal geschmack sache aber mir gefählt naket bike besser als varadero. daher werd ich mir jetzt einen hyosung gt 125 er kaufen der schaut auch sehr gut aus . 2 jahre garantie. und schaut echt nicht wie ein 125. er aus… natürlich honda ist honda da brauchen wir nicht diskotieren aber ich muss eines sagen Hyosung gt ist einziege naket bike bei 125 er die echt so gut aussieht ! deswegen Gt 125 er :wink: MFG.

Jo , obsd Den Roadwin07  noch erreichn kannst is a Andare Frog,weil Der hod scho seit  fast 3 Joahr Nimma ins Forum gschaut :grin: :grin: :eyes:

Lg Pg