Varadero 125 tunen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Varadero / Crosstourer / Crossrunner >> Varadero 125 tunen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Varadero 125 tunen - 20.6.2004 17:52:00   
Baysit

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
hi@ all
habe ein paar fragen zu der 125ccm vara und zwar ob jeman von auch was an der leistung und aussehen der vara was gemacht hat und wenn ja was.Möchte mehr aus der maschine machen.Vielen dank schon mal im vorraus

Gruß Baysit
Private Nachricht senden Post #: 1
Varadero 125 tunen - 20.6.2004 19:03:00   
Seidi

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 26.5.2003
Status: offline
Wie wärs mit nem stärkerem Motorrad?

Gruss Seidi

(in Bezug auf Baysit)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja klar - 20.6.2004 19:07:00   
Baysit

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
Ja klar warum denn auch nicht,abba da gibt es nur ein problem hast du rein zuvällig einen im überfluß.Also ein neuer motor ist mir dann doch schon zu teuer

Gruß Baysit

(in Bezug auf Seidi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das hält sich dann schon fast - 20.6.2004 20:55:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
die waage ob Du einen neuen motor einbaust oder eine 125er tunst.

Das Preis-Leistungsverhältnis steht es sich nicht dafür zu tunen. Spar das geld lieber und kauf dir eine mit Mehr CCM und v.A. Mehr Pferden.

LG - Bernie

(in Bezug auf Baysit)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Varadero / Crosstourer / Crossrunner >> Varadero 125 tunen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung