Varadero 1000 BJ 1999 oder 2002

Hallo Leute!
 
Ich bin neu hier und kaufe mir demnächst eine Varadero.
 
ICh will bis 4000 dafür ausgeben.
 
jetzt stellt sich die Frage:
 
Lieber eine 1999er mit wenig KM (47.000)
 
oder eine 2002er mit  60.000km?
 
Oder eine mit Einspritzung, jedoch die sind noch einiges teuerer, aber ich weiß nicht in wie fern besser…
 
was empfehlt Ihr mir?
 
LG
Christoph

Hallo!
 
Ich würde mir auf jeden Fall eine mit Einspritzung nehmen. Habe eine 2000er mit Vergaser gehabt.
Die hatte mehr gesoffen als ich bei 30 Grad im Schatten.
 
lg
Christian

 
Das ist maßlos übertrieben und eine völlig unqualifizierte Antwort. Wahr ist, dass der Verbrauch der Vergaser etwas höher liegt als bei der Einspritzer.
Ich würde dir zu einer Einspritzer aber BJ 2004 mit ABS raten. Auch wurden bei der SD 02 Fahrwerksverbesserungen vorgenommen.
 
Für nähere Infos klicke hier!!!

Fahre eine 99er SD01 mit 82000km und komme mit 6,5-8l auf 100km aus!
das finde ich im rahmen und Spass macht sie immer noch!!!

mfg