vandalismus-anschlag

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> vandalismus-anschlag Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vandalismus-anschlag - 4.11.2004 12:04:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
hallo alle (ich weiß falsches forum)!
einem freund von mir wurde in der garage (!) die sitzbank von seiner transalp600vp (typ PD06) zerschnitten! hat vielleicht jemand von euch sowas zuhaus rumliegen oder kennt irh billige möglichkeiten eine aufzutreiben? please help! es ist zum kotzen! lg sind im raum wien zuhaus........
Private Nachricht senden Post #: 1
hast schon - 4.11.2004 12:15:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
in ebay geschaut?
ebay.DE ist dabei um welten besser als das hiesige...

lg
sigi

ps: mögen den täter 1000 kamelflöhe heimsuchen!!! ;-)))

(in Bezug auf sonne123)
Private Nachricht senden Post #: 2
Probier´s bei - 4.11.2004 16:45:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
""Paul´s Endurokeller in München, die verschicken die Teile auch.

http://www.endurokeller.de

LG Martin

(in Bezug auf sonne123)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das kenn ich, hab das selbe - 4.11.2004 17:17:00   
smudo1

 

Beiträge: 932
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
erlebt... auch bei einer 600er Transalp... Hab allerdings das Glück gehabt, dass ein Bekannter Motorrad-Mechaniker is, und an meiner Sitzbank mal ausprobiert hat, ob er sie auch neu bespannen kann! Hat wunderbar geklappt, also, wenn du wen kennst, gib ihm/ihr ruhig eine Chance, und besser als die zerschnittene Sitzbank is es dann auf jeden Fall, zumindest fangst nicht an zu schwimmen, wennst dich draufsetzt!

Sattler weiß ich jetzt zwar leider keinen auswendig, aber in den Gelben Seiten hab ich damals einen gefunden! Wennst also sonst nix weißt, schau mal nach, wirst sicher auch wen finden!

lG smu

(in Bezug auf sonne123)
Private Nachricht senden Post #: 4
kamelflöhe - 5.11.2004 8:56:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
ist sehr gut *GGG* LOL danke f.tipp!

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 5
da - 5.11.2004 8:57:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
schau ich gleich mal rein - danke

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 5.11.2004 8:59:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
ja werd mal schauen

(in Bezug auf smudo1)
Private Nachricht senden Post #: 7
kannst auch - 5.11.2004 23:07:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
unter http://www.autosattler.atschauen, der ist in Wien zuhause und hat schon mal eine Transalp-Sitzbank von einem Freund umgebaut...ist glaub´ ich sogar auf der HP zu finden.

LG Martin

(in Bezug auf sonne123)
Private Nachricht senden Post #: 8
kann zwar nicht - 5.11.2004 23:13:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
weiterhelfen, aber bist schon da richtig wo denn sonst ...

greez vom hele

(in Bezug auf sonne123)
Private Nachricht senden Post #: 9
bist schon im richtigen forum, - 5.11.2004 23:26:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
und martin's hinweisen kann ich momentan nix hinzufügen ...

lg,

(in Bezug auf sonne123)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Transalp >> vandalismus-anschlag Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung