Valentino Rossi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Valentino Rossi Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Valentino Rossi - 27.6.2004 4:36:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
An alle Biaggi und sonstigen nicht Rossijünger!


Was für eine Ausrede für die Siegesserie des Doctors ist jetzt dran. Im Vorjahr hieß es er gewinnt nur weil er´des beste Bike hat, und heuer.


Der Doctor durfte erst im Februar zu testen beginnen, und hat heuer mit der Yam schon 4 Rennen gewonnen das is mehr als Yam seit der einführung der 4-takter bis jetzt gewonnen hat.

Seit der Doc bei Yam ist können plötzlich auch der Checa und der Melandri auf´s Stockerl fahren.


Wo is das "Super"bike mit dem Honda im Vorjahr gedroht hat, mit den Worten Wenn Rossi zu Yamaha geht, dann bauen wir ein Bike mit dem jeder Rossi schlagen kann.

Nun mein Resümee:

Der Doc ist und bleibt der Beste Renn und Entwicklungsfahrer auf 2 Rädern.
Honda redet nur Müll, und schön langsan versteh ich den Wechsel auch.

Das er nicht everybody´s Darling sein kann(will) muß jedem klar sein. nur eines ist unumstritten und das müßen auch alle anderen Racefans mittlerweile eingestehn.


ROSSI IST UND BLEIBT IM MOMENT DER BESTE DRIVER AUF 2 RÄDERN WENN NICHT SOGAR FÜR SEEEEEHR LANGE ZEIT:

So und nun könnts mich wenns wollt´s in der Luft zerreissen.

Vlg Euer mille
Private Nachricht senden Post #: 1
Zwar bin ich - 27.6.2004 9:34:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
bekennender Nicht-Rossi-Fan,
ABER:
derzeit ist er wirklich der Beste!
Ehre, wem Ehre gebührt!!!

LG s.f.

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 2
dem kann ich - 27.6.2004 11:09:00   
murkser

 

Beiträge: 408
Mitglied seit: 4.7.2002
Status: offline
inhaltlich nur voll zustimmen!!!

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hi Mille - 27.6.2004 11:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Keiner wird dich in der Luft zerreissen...wer kann dich schon so hoch heben ?*gg*

Neeee mal im ernst, du sprichst nur die Wahrheit über Vale und ich stimme dir zu...obwohl ich Hondafahrer bin!

LG.Harry

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ein Rowdy ist er !!! - 27.6.2004 11:34:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
so wie er sich beim Sete vorbeidrängt hat....und das Moped hat er ihm a kaputt gmacht
;-)))
Carlo

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 5
wie - 27.6.2004 11:44:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
soll ma des machen dich in der luft zu zerreissen bist ja gross und stark oder hast einen zaubertrank bereit *gggg*

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 6
Das Rossi sich einfach - 27.6.2004 12:05:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
"vorbeidrängelt",kann ja nicht sein.Der Sete macht sich am Hinterrad vom Vale des Tolle(weiss nicht wie des Moppele heist)halb kapput.Bin Dafür das Rossi erst 2 Runden später Startet als die Hondooos.Zu allem Entsetzen stürzt Barros noch,da hätte man eine Zeit-Strafe aussprechen können gegen Rossi.
A so,bin ein Fan,und kugel vor Lachen immer von der Bank wenn Rossi Siegt,es kann nur einen WM geben sein Name Rossi
Lg Silli

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Noch ist - 27.6.2004 12:18:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
nicht aller Tage abend.

Biaggi kommt immer erst in der 2ten Hälfte der Saison. Und punkteäßig ist er nicht wirklich abgeschlagen.

Der Biaggi packt das heuer schon noch :-))

Pete

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich fürcht, Du hast nicht recht! - 27.6.2004 12:24:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Wenn der kerl dieses jahr wirklich gewinnt (die WM mein ich), dann geht er vielleicht wirklich in die F1 - wär voll geil!
*g*

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 9
Simma leicht Biaggi Fan? - 27.6.2004 12:26:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich hätt eher den Sete favorisiert (nicht von der Sympathie her, sondern vom fahrerischen...)

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 10
Eher - 27.6.2004 12:47:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
ja, mir hat in der Vergangenheit die Fehde zwischen Valentino und Max getaugt. Beide haben polarisiert und Charakter gezeigt. Na da hat mir der Max halt eher zugesagt.

Ach ja und fahren kann er auch.

Pete

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 11
na na des moped hat sich der sete selber hingemacht - 27.6.2004 12:53:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
so schauts aus! und ausserdem wegen 2 kurven braucht er sowiso kan frontflügel mehr!
leiwand dast´s wieder da seit´s und euch nix passiert ist!
lg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 12
FORZA VALE! - 27.6.2004 13:21:00   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
Bin schon seit er 1996 mit 17 in die 125er kommen is sein Fan und werd es immer sein, da Vale is einfach ein super Fahrer und hat nebenbei noch an Schmä, des taugt ma einfach......

Dass er heuer auf Yamaha so gut is und öfters gewinnt hätt ich mir auch nicht gedacht, hätte ihn unter den ersten Drei geschätzt, aber er beweist heuer wieder, dass er ein sehr guter Fahrer is und es net nur aufs Bike ankommt......

Apropos Bike, heuer hat der Biaggi endlich die "gute" Honda und da Vale die "schlechtere" Yamaha, trotzdem reisst da Max ka Leiberl, und jetzt wird er sogar schon von Melandri und co versägt, bin mal gespannt, was er heuer für ausreden hat......

Da Max is halt der King der 250er, aber bei den grossen wird ers nimma werden, a guter Fahrer is er jo trotzdem, auch wenn er den Vale net biegen kann...

Naja, i wünsch mir, dass die heurige Saison so spannend weitergeht und denk ma, dass des no ziemlich knapp zwischen Vale und Sete, der a super is, wird, mal sehn....

Bikergrüsse aus Graz! Tomsl #46


(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 13
Absolut! - 27.6.2004 13:59:00   
OdinSER

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
Der Beste

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 14
Yup - 27.6.2004 14:37:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
Dem kann ich nur zustimmen!!

bekennender Biaggi #3 Fan!

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 15
Nun, - 27.6.2004 17:01:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
solange keiner der beiden einen schweren Fehler macht, wird die Saison spannend wie wohl selten zuvor.

Den Max schreib ich noch nicht komplett ab. Gehört für mich zu den allerbesten dazu - wenn auch nicht in der Sympathiewertung.


LG, da Peda


PS: hast kein Bett mehr? *fg* "04:36:00" - tststs

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 16
i sog nur - 27.6.2004 18:51:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
i woa dabei!
;-))))
Im Fahrerlager von di - bis sa!
*gg*

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 17
madonna mio!!!!! - 27.6.2004 20:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nicht von dieser welt!!!

unglaublich... niemand kann es besser.... wirklich niemand...


forza valentino! bin fast 10 jahre lang rossi fan ;-) (naja eigentlich 8, weil vorger is ja ned wm gefahren) und immer nochhappy mit dem buam...

allora milledriver. stimme zu...

ho finito!
tanti saluti a tutti
ciao belli
ciao vale!

steveman

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 18
Alles klar... - 28.6.2004 11:44:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich mags auch ganz gern, wenn am Thron gerüttelt wird :-)

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 19
dem ist - 28.6.2004 15:53:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
ausser Zustimmung nix hinzuzufügen !!!

lg da R

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 20
super - 28.6.2004 18:52:00   
D4N1

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
sicher is da vale mom. ana vu den besten, wenn ned der beste driver. ich bin auch ein rossi fan, aber warum ihm nach jedem rennen in den arsch gekrochen wird, versteh ich trotzdem nicht. macht das seine frisur? ;-)

nein, da rossi is schon a guter, da gibts nix!

gruß

da dani

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 21
nein alter - 28.6.2004 19:17:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
weil bin grad heimkommen von ner scharfen maus und jetz muß i a bissl runterkommen bevor i ins Bett geh *harharhar*

lg
Private Nachricht senden Post #: 22
na schau mal an - 28.6.2004 19:21:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
kein Gewimmer und gejaule sowas lob ich mir, aber was der junge im Moment abhält, da kann man eigentlich nur den hut ziehen

lg

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 23
na bitte - 28.6.2004 19:21:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
sag ich doch.

lg

(in Bezug auf murkser)
Private Nachricht senden Post #: 24
stimmt - 28.6.2004 19:22:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber über des hochheben red ma no gelle

lg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 25
scheiß wurst - 28.6.2004 19:23:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
welches moped der unterm hintern hat, i werd immer sein Fan bleiben und wenn er daelim fahren würd hehe

lg
Private Nachricht senden Post #: 26
ja mei - 28.6.2004 19:29:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wo gearbeitet wird da fallen Späne, des war sicher an der Grenze, aber i denk doch das der Doc. keine dummen Sachen macht

schön das gsund wieder da seids

lg

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 27
na ja - 28.6.2004 19:30:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
über des red ma am nächsten Stamminger ok

lg

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 28
vielleicht - 28.6.2004 19:32:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber der liebe Max hat mittlerweile fast 30 Punkte rückstand, also wie soll das gehen bitte sehr

lg

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 29
Eben! - 28.6.2004 19:33:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Und ich frag mich nur, wie er des macht, weil die anderen san ja a alles keine Nudelsuppinger!
*gg*

(in Bezug auf milledriver)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Valentino Rossi Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung