Valentino Rossi - 11.02.2002 17:11

Schaut euch das an! Ist ja arg. Da ist die Konk. chancenlos…glaub ich.

sorry vergessen [url=http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=158]http://www.1000ps.at/magazin_news_details.asp?id=158[/url]

Rossi ist der grösste Andrücker auf dem Planeten.Werd in mir am 25.8 in Brünn live geben.Vielleicht können wir eine Partie zusammenstellen und ihm die Ehre erweisen.

lgr

oder das mit den zeiten?

also den vertrag hätt ich auch gern g

die zeit: des hab ich schonmal wo gelesen. wenns wirklich stimmt, dann is des radl (und natürlich der rossi) ein hammer. kann aber auch eine strategische meldung sein!!!

ist ja nicht schlecht, wir warten noch auf susi(hoff i halt*gg)

und? das?

aber das monströse entwicklungsteam von honda hat die latte sicher hoch gelegt.

zeitn was i no kane

Zylinderanzahl, Gewicht, Leistung usw?

ist des bereits die mit dem 5-zyl motor ?

http://www.mb4u.com nach - unter motogp!

… mehr Infos auf http://www.mb4u.com !