VALENTINO ROSSI zu DUCATI!?

ist nur meine these, die ich da aufstelle, aber so abwegig ist es gar nicht!

1. Der Dottore konnte letztes Jahr einen Ferrari testen! Nun ist bekanntlich MARLBORO der Hauptsponsor von Ferrari und Ducati. Hat Marlboro den Vale mit dieser Aktion ködern wollen? Denn die Gerüchte in der Scene häufen sich in diese Richtung!

2. Der Vale wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, auch heuer wieder auf Yamaha Weltmeister!

3. Ergo, hat er bewiesen auch auf einem vermeintlich unterlegenem Bike Weltmeister werden zu können!

4. Jetzt braucht der Valentino eine neue Herausforderung!

5. Und, wie er selbst immer betont, sich vor seinem Abtreten aus dem GP-Sport ein Denkmal setzen zu wollen!

6. Wie er das machen soll?

7. IN DEM ER AUF EINEM ITALIENISCHEM MOTORRAD WELTMEISTER WIRD!!!


lg. Mandy!

aba di ehoffnung stirbt zuletzt…

die duc würd er sicher ratz fatz zu einer weltmeistermaschine machen…

Ciao
Alex

tagträumerei von mir, aber die Gerüchteküche brodelt bereits…!!!


lg. Mandy!

Besser käm nur noch, wenn er sich auf die Suzuki oder noch besser, die Kawa setzen würd. Dann wär es so gut wie ausgeschlossen, dass er no was gwinnt…

LG Michael

des macht er er sowieso mit jeder notxt

…rossifanatiker immer so schreien müssts.

motogp is doch schon langweiliger als f1

ich sag, dass er nächstes Jahr auf KTM fahren wird. Hab gehört dass RedBull ein Angebot gemacht hat! Figo spielt auch kommende Saison für Salzburg…

dann werd ich halt Trainer bei der Austria…

LG Breitfuss

Stronach ist eh bekannt für Fehleinkäufe… ggg

Mir geht`s ja sowieso nur um die Abfertigung…
wuahahahahhaa

allerdings verlieren können sie mit mir als Trainer auch, mach ihm sogar einen Sonderpreis für einen Vertrag…gggggg

LG Breitfuss

fesselts mich eine saison länger vorm fernseher! :slight_smile:

wäre sicher net uninteressant!

oder valentino auf einer ktm oder so! rofl

mfgmax

ist immer schön wenn man sparen helfen kann… gg

daß er kurz davor steht, einen 2 Jahres Vertrag mit Yamaha zu unterschreiben. Fix is natürlich nix, aber die zahlen ihm 20 Millionen Euro Grundgehalt. Aber es wäre sicher interessant, wenn er zu Ducati wechseln würde.

mfg Bidenhand

WELTMEISTER, geht das?? duckundrenn
nein spaß beseite das wäre sicher eine möglichkeit, und der doktor kann ich auf einer duc weltmeister werden

lg
haRRy

Da muss ich mich fragen worauf Du bei einem Rennen wert legst!

Denn die F1 ist ja nur deswegen wieder ins Gerede der Fans gekommen weil man die Autos so dermassen kastriert hat und mit absolut fragwürdigen Regeln versucht die F1 wieder für die Fans spannender zu machen!

Was ist dabei rausgekommen?

Die Autos werden immer gefährlicher für Fahrer und Fans, denn frage nicht was passiert wäre wenn bei Raikönnens Reifenplatzer teile des Reifens und der Aufhängung jemand verletzt oder gar getötet hätte???

Aber so lange nichts passiert ist ja eh alles in Butter, oder???

lg. Mandy!

…ist mir erstmal nicht schon am start zu wissen wer gewinnen wird. und genau das ist in der heurigen motopg saison leider zu leicht vorhersehbar.
klar gibts bei einem motorradrennen mehr überholmanöver,
aber das ist doch alles geplänkel.

ich glaube nicht, dass die f1 gefährlicher ist als motopg. die sicherheitssysteme haben doch gehalten bei raikkönens unfall, oder?

ich habe auch gelesen das er bei yamaha verlängert.
aber zu deiner these, möglich wäre es über diese variante haben sicher schon viele nachgedacht, ein italiener auf einem italienischen bike wäre sichr super und wenn er duc zum weltmeister gemacht hat braucht er neue herausforderungen und macht suzuki, kawasaki und ktm zum weltmeister. denn bis dahin hat ktm sicher schon das eigene bike fertig.

mfg

…na ja, wers glaubt, da wird er meiner Meinung nach voher mit Proton oder sonstirgendwas Weltmeister. Ich glaube ja eher, daß er heuer sowieso und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Weltmeister wird, dann hat er alle Rekorde eingestellt und macht er sich auf, den Rekord von Schumi zu brechen und dann geht er in Pension…

… arme japsengemeinde!

auf die postings bin ich schon gespannt.


AO.

richtige herausforderung: Kawa… n.t.