VALENTINO ROSSI zu DUCATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> VALENTINO ROSSI zu DUCATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VALENTINO ROSSI zu DUCATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? - 12.6.2005 20:46:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
ist nur meine these, die ich da aufstelle, aber so abwegig ist es gar nicht!

1. Der Dottore konnte letztes Jahr einen Ferrari testen! Nun ist bekanntlich MARLBORO der Hauptsponsor von Ferrari und Ducati. Hat Marlboro den Vale mit dieser Aktion ködern wollen? Denn die Gerüchte in der Scene häufen sich in diese Richtung!

2. Der Vale wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, auch heuer wieder auf Yamaha Weltmeister!

3. Ergo, hat er bewiesen auch auf einem vermeintlich unterlegenem Bike Weltmeister werden zu können!

4. Jetzt braucht der Valentino eine neue Herausforderung!

5. Und, wie er selbst immer betont, sich vor seinem Abtreten aus dem GP-Sport ein Denkmal setzen zu wollen!

6. Wie er das machen soll?

7. IN DEM ER AUF EINEM ITALIENISCHEM MOTORRAD WELTMEISTER WIRD!!!!!!!!!!!!!!


lg. Mandy!

Private Nachricht senden Post #: 1
das glaub ich weniger - 12.6.2005 20:49:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
aba di ehoffnung stirbt zuletzt...

die duc würd er sicher ratz fatz zu einer weltmeistermaschine machen...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 2
wie gsagt, Alex! is nur eine - 12.6.2005 20:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
tagträumerei von mir, aber die Gerüchteküche brodelt bereits...!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 3
des macht er er sowieso mit jeder *notxt* - 12.6.2005 21:00:00   
chri24

 

Beiträge: 1024
Mitglied seit: 7.8.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 4
Interessante These. - 12.6.2005 21:04:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Besser käm nur noch, wenn er sich auf die Suzuki oder noch besser, die Kawa setzen würd. Dann wär es so gut wie ausgeschlossen, dass er no was gwinnt...

LG Michael

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ihr... - 12.6.2005 21:38:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...rossifanatiker immer so schreien müssts.

motogp is doch schon langweiliger als f1

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Dann gewinnt er wieder, nein - 13.6.2005 6:03:00   
KAMI-KATZE

 

Beiträge: 1204
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
auf der Proton-KTM währe es eine herausvorderung*gg*
lg

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 7
nööö - 13.6.2005 6:15:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
ich sag, dass er nächstes Jahr auf KTM fahren wird. Hab gehört dass RedBull ein Angebot gemacht hat! Figo spielt auch kommende Saison für Salzburg...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na klar - 13.6.2005 11:56:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
dann werd ich halt Trainer bei der Austria...

LG Breitfuss

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 9
sicher! - 13.6.2005 12:09:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
Stronach ist eh bekannt für Fehleinkäufe... *ggg*

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 10
Eben ! - 13.6.2005 12:13:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Mir geht`s ja sowieso nur um die Abfertigung...
wuahahahahhaa

allerdings verlieren können sie mit mir als Trainer auch, mach ihm sogar einen Sonderpreis für einen Vertrag...gggggg

LG Breitfuss

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
wenn das eintritt - 13.6.2005 13:17:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
fesselts mich eine saison länger vorm fernseher! :-)

wäre sicher net uninteressant!

oder valentino auf einer ktm oder so! *rofl*

mfgmax

(in Bezug auf Monstermandy)
Post #: 12
ja... - 13.6.2005 13:23:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
ist immer schön wenn man sparen helfen kann... *gg*

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 13
hab gelesen, - 13.6.2005 15:37:00   
bidenhand


Beiträge: 630
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
daß er kurz davor steht, einen 2 Jahres Vertrag mit Yamaha zu unterschreiben. Fix is natürlich nix, aber die zahlen ihm 20 Millionen Euro Grundgehalt. Aber es wäre sicher interessant, wenn er zu Ducati wechseln würde.

mfg Bidenhand

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 14
AUF EINEM ITALIENISCHEM MOTORRAD - 13.6.2005 20:29:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
WELTMEISTER, geht das?? *duckundrenn*
nein spaß beseite das wäre sicher eine möglichkeit, und der doktor kann ich auf einer duc weltmeister werden

lg
haRRy

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 15
"moto-gp langweiliger als F1???????????????? - 15.6.2005 22:48:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Da muss ich mich fragen worauf Du bei einem Rennen wert legst!

Denn die F1 ist ja nur deswegen wieder ins Gerede der Fans gekommen weil man die Autos so dermassen kastriert hat und mit absolut fragwürdigen Regeln versucht die F1 wieder für die Fans spannender zu machen!

Was ist dabei rausgekommen?

Die Autos werden immer gefährlicher für Fahrer und Fans, denn frage nicht was passiert wäre wenn bei Raikönnens Reifenplatzer teile des Reifens und der Aufhängung jemand verletzt oder gar getötet hätte???

Aber so lange nichts passiert ist ja eh alles in Butter, oder???

lg. Mandy!

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 16
am allerwichtigsten... - 16.6.2005 7:24:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...ist mir erstmal nicht schon am start zu wissen wer gewinnen wird. und genau das ist in der heurigen motopg saison leider zu leicht vorhersehbar.
klar gibts bei einem motorradrennen mehr überholmanöver,
aber das ist doch alles geplänkel.

ich glaube nicht, dass die f1 gefährlicher ist als motopg. die sicherheitssysteme haben doch gehalten bei raikkönens unfall, oder?

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 17
rossi - 16.6.2005 9:07:00   
karlreich

 

Beiträge: 536
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
ich habe auch gelesen das er bei yamaha verlängert.
aber zu deiner these, möglich wäre es über diese variante haben sicher schon viele nachgedacht, ein italiener auf einem italienischen bike wäre sichr super und wenn er duc zum weltmeister gemacht hat braucht er neue herausforderungen und macht suzuki, kawasaki und ktm zum weltmeister. denn bis dahin hat ktm sicher schon das eigene bike fertig.

mfg

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 18
Mit DUCATI???? - 16.6.2005 10:10:00   
marcellus76


Beiträge: 416
Mitglied seit: 23.8.2004
Wohnort: Deutsch Wagram
Status: offline
...na ja, wers glaubt, da wird er meiner Meinung nach voher mit Proton oder sonstirgendwas Weltmeister. Ich glaube ja eher, daß er heuer sowieso und nächstes Jahr wahrscheinlich wieder Weltmeister wird, dann hat er alle Rekorde eingestellt und macht er sich auf, den Rekord von Schumi zu brechen und dann geht er in Pension...

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 19
wenn das wahr wird ... - 16.6.2005 10:27:00   
AgentOrange


Beiträge: 1908
Mitglied seit: 18.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... arme japsengemeinde!

auf die postings bin ich schon gespannt.


AO.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 20
richtige herausforderung: Kawa.... *n.t.* - 16.6.2005 11:56:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 21
Der - 16.6.2005 12:21:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
Doktor wird auch mit einer Kraxn Weltmeister also auch mit einer Ducati*lol*

LGR

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 22
also - 16.6.2005 12:26:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
i halt des schu für möglich
und ehrlich gsogt würd ma des a gfallen
a italiener ghört zu duc *g*

lg tom

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 23
ein denkmal setzt er sich nur auf der WCM - 16.6.2005 12:54:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
denn dann is er der mega mega gotttttt

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 24
ALLES - 16.6.2005 14:27:00   
scandinavian

 

Beiträge: 4254
Mitglied seit: 17.5.2005
Status: offline
NUR BITTE DAS NICHT !

Kawasaki wenn schon oder zurück zur besten;)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 25
wie er das machen wird... - 16.6.2005 14:54:00   
axxis


Beiträge: 2006
Mitglied seit: 29.4.2002
Wohnort: Salzburg
Status: offline
in dem er 9x die Weltmeisterschaft gewinnt und somit den Rekord schlägt. Mit was ist ihm wohl ziemlich wurscht und ums geld gehts da auch nicht.

aber italiener sind anders... könnt schon sein dass er sich zu duc bekennt. aber chance hätte er in dieser saison wohl keine gehabt.

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 26
is aba so richtig unitalienisch *gg* ntxt - 16.6.2005 18:24:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
-

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 27
Du sprichst den Kern des Problems ja an... - 16.6.2005 23:02:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
...nähmlich mit dieser total verrückten Idee dass jeder F1-Wagen ein ganzes Rennen nur mit einem Reifensatz durchfahren darf, aber auf das Problem eines Bremsplatten wie er beim KIMI aufgetreten ist hat man irgendwie vergessen!

Solange nichts passiert wird sich eh niemand drüber aufregen, aber wenns wieder tote zu beklagen gibt, kommen wieder alle Klugscheisser zum Vorschein und werden behaupten:"ich habs eh schon immer gwusst!"

Aber mir solls egal sein, denn die F1 ist für mich genau so interessant, wie wenn in China ein gelbes Rad umfällt!

lg. Mandy!

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 28
der Rossi wird noch ein - 17.6.2005 0:57:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
Weilchen länger brauchen bis er alle Rekorde (Agostini) eingestellt hat, aber er könnte es schaffen.

(in Bezug auf marcellus76)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 17.6.2005 13:38:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
..."mir solls egal sein, denn die F1 ist für mich genau so interessant, wie wenn in China ein gelbes Rad umfällt!"
gleiches gilt umgekehrt für die motogp

aber sind wir doch froh,
dass nicht alle den gleichen geschmack haben,
und nicht alle das gleiche interessant finden.

;-)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> VALENTINO ROSSI zu DUCATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung