VALE vs.SETE-2.Teil?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> VALE vs.SETE-2.Teil????? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VALE vs.SETE-2.Teil????? - 11.4.2005 14:14:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Also Leute nach dem so emotionsgeladenen Start zur Motorrad WM Saison 2005 bleibt uns allen keine Zeit zum Verschnaufen-denn am kommenden WE gehts schon munter weiter beim GP von PORTUGAL in Estoril!
Ob dort die Retourkutsche vom SETE erfolgt?
Fahren sich die beiden wieder in die Fuhre?
Wirds wieder zu PRO und KONTRA für den "DOTTORE"kommen?
Fragen über Fragen-die 2 werden uns die Antwort geben!
Freuen wir uns auf packenden 2Rad-Sport-denn nur das zählt-meint pursang
Private Nachricht senden Post #: 1
WFWR - 11.4.2005 14:28:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Wer
Führt
Wen
Runter

*gg*

Ja die Saison hat esclusivst begonnen, hoffentlich hält der Rest wonach es jetzt aussieht !

lg da R

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
Die - 11.4.2005 15:51:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Jagdsaison ist eröffnet !

sete151272

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Is - 11.4.2005 18:37:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
anzunehmen das des ka zuckerschlecken wird!lg pursang

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kann - 11.4.2005 18:39:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
ma nur auf zum Halali sagen!lg pursang

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kannst - 12.4.2005 18:45:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
di schon aufs kommende WE freuen!pursang

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 6
Und - 12.4.2005 18:55:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
was wird in Portugal sein?Fragen über Fragen!lg pursang

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 7
is da - 13.4.2005 9:28:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
anziche lichtblick bei dem Wedda !

lg da R

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hab - 13.4.2005 10:43:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
grad gschaut-in Estoril scheint de Sonne!lg pursang

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nix - 13.4.2005 10:49:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
wie hin *ggg*

*mogheitgoaned*

lg da R

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 10
Sete kann vielleicht gar nicht - 13.4.2005 10:52:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
fahren.Fährt zwar nach Estoril wird aber ersr dort entscheiden ob er fahren kann.
Chris

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo sei flügerl is lädiert - 13.4.2005 11:45:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
irgendwos mit kapselverletzung in da schulter sogt er.is hoid a weichei der seppl äh sete :-)

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wär - 14.4.2005 13:59:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
natürlich jammerschade!pursang

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wär - 14.4.2005 16:51:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
net leiwand!Der einzige der dem "Dottore"Paroli bieten kann!lg pursang

(in Bezug auf Chris13)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wenigstens - 14.4.2005 23:07:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
in der Glotze sa ma dabei!muhahaha-Shit wär a gern dort!lg pursang

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 15
suuuuuuper kerle - 15.4.2005 9:41:00   
berkmann66

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.10.2002
Wohnort: hittisau
Status: offline
hallo leute, mir ist egal welcher von beiden gewinnt, beide hätten nach dieser show den sieg verdient. aber- sete muß mit dem angriff rechnen, so verblendet kann man nicht sein. also sete, nächste mal loch zu oder kurz auf die bremse den rossi ins kies und dann lachen, so ists halt umgekehrt... weiter so

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 16
Können - 15.4.2005 19:55:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
wir uns auf an heissen Fight am WE in Estoril freuen!lg pursang

(in Bezug auf berkmann66)
Private Nachricht senden Post #: 17
A - 16.4.2005 8:21:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
du auch?Was is mit Italia GP?2stroker

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 18
also wenn ich mir .... - 16.4.2005 13:16:00   
Jedi_Knight

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 27.5.2002
Status: offline
die Umfrage so ansehe ob die Aktion fair war oder nicht gegen den Sete, muß ich feststellen daß die meisten Rossi-Fans anscheinend blind sind vor lauter Enthusiasmus!
Sicher war Rossi zu schnell dran und er hat mit Sicherheit auch zu spät gebremst, aber das ist keine Ausrede wenn man das ganze bewußt macht.
Und so offensichtlich wie es diesmal war kann er es nicht mehr leugnen, und ich bin mir auch sicher daß er in seinem Innersten sehr wohl weiß daß er ihm bewußt in die Kiste gefahren ist!Zugeben wird er sowas wohl nie .. keine Frage. Ich würde jedoch meinen daß jeder der auch nur ein bisserl Gespür hat fürs Rennfahren und sich alle Läufe der letzten Jahre angeschaut hat mitbekommen haben muß was da wirklich abgelaufen ist. Muß ganz ehrlich sagen daß ich so eine Aktion dem Rossi nicht zugetraut hätte.
Einfach ein sehr schlechter Verlierer.
Kann mich mindestens an zwei Aktionen erinnern in den letzten Jahren wo er genauso sowas schon praktiziert hat, eine war gegen den Barros (ich glaube Barros kam damals sogar zu Sturz) und die andere weiß ich leider nimmer namentlich.
Auf jeden Fall alle sehr sehr ähnlich der letzten Aktion nur das es nie so offensichtlich rüber gekommen ist wie diesmal. Ist eben so eine Art "Notlösung" aus seiner Trickkiste wenn es keine andere Chance mehr gibt vorbeizukommen.
Ist zwar ein blöder Vergleich aber im Fußball wäre das ne glatte rote Karte gewesen wegen "Torraub"!

*) Hat das ein Rossi wirklich notwendig?
noch dazu beim ersten Rennen wo er lediglich 5 Punkte weniger kassiert hätte!
*) Kennen wir solche Aktionen nicht schon von einem gewissen Herrn Schumacher ....
*) Sete hat sich bei dieser Aktion auch verletzt, ja bitte von selber tut ihm nicht die Hand weh.
*) Verwechselt Rossi die Moto-GP mit Autocross oder denkt er noch an seine Anfangsrennen als Kind mit den Go-Karts zurück??

Meiner "objektiven" Meinung nach hat Rossi die Grenzen diesmal eindeutig überschritten.
Wenn das so weitergeht fahren bald die Motocross am Pannonia-Ring und die MotoGP in Sittendorf! *gg* ;-)

Hoffen wir daß er dieses weekend nicht wieder so gewinnen "muß".


mfg Jedi

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
hmmm... - 16.4.2005 16:43:00   
freakofaleash

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 4.12.2003
Status: offline
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen....

Ich find, dass der rossi vielleicht überholt hat, wo er nicht hätte sollen, aber reingefahren ist ihm dennoch der Sete.....

Ich glaube, dass beide Schuld sind....
Der Vale hät nicht überholen sollen, und der Sete nicht reinziehen......

Aber naja.... Ich glaub nicht, dass man hier auf einen grünen Zweig kommt.....

Aber mit Schumi soll Vale nicht verglichen werden, das hat er wirklihc nicht verdient

(in Bezug auf Jedi_Knight)
Private Nachricht senden Post #: 20
Muss....... - 16.4.2005 17:09:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
dieses WE net unbedingt sein-nach der Startaufstellung nach!Der Dottore nur 2.Reihe-was bei dem aber nix zu bedeuten hat.Wird sicher a interessantes Rennen werden!lg pursang

(in Bezug auf Jedi_Knight)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> VALE vs.SETE-2.Teil????? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung