VALE----schon fast WELTMEISTER???????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> VALE----schon fast WELTMEISTER??????? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VALE----schon fast WELTMEISTER??????? - 5.9.2004 18:53:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
nach dem heutigen GP von PORTUGAL kann man sagen das der VALE eigentlich nur mehr den sack zubinden muss.wie sich der die anderen vom leib ghalten hat-gibts eigentlich noch a superlativ dafür?wobei der MAX sich selber eliminiert hat aus dem kampf um die WM und der SETE das ganze rennen über keine möglichkeit gesehen hat den ALEX zu überholen das er wenigstens als 3.mehr punkte gemacht hätte.so ist derVALE jetzt 29 punkte vorn d.h.der bräuchte in MOTEGI gar nicht fahren(SCHERZ).auf noch eine spannende Saison(5 RENNEN)freut sich der 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja... - 5.9.2004 19:05:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...das heutige Rennen war eigentlich nicht soooo spannend, bis auf Alex, der sich sehr kämpferisch noch auf den 3.Platz schob!

Wenn Sete jetzt nicht bald reagiert, wird es ein Yamaha-Jahr!

Wünsche mir heuer noch ein paar spannende Rennen!

LG.Harry

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sete wird wohl doch - 5.9.2004 21:03:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
den neuen Puffer nehmen müssen, damit er bei Markenkollegen vorkommt.

Aber irgendwie muß Yamaha in der Entwicklung gezaubert haben, es gab relativ wenige Fahrwerksunruhen beim Rossi, auch wenn er 39er Runden gefahren ist. Ich glaub der hätt in extremis noch mehr drin gehabt.

3lg
Harald

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
in der entwicklung - 5.9.2004 23:24:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
zaubert nicht nur yamaha, sondern auch der herr rossi!
ohne einem brauchbaren feedback eines brauchbaren fahrers, is jedes noch so gute team am ende doch nicht so gut!

ferrari würd ohne dem germanen in der F1 auch ned dort stehn wo sie stehn!

grüzze
da nussa


(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 4
der sete fuhr lustlos - 6.9.2004 9:17:00   
jogger

 

Beiträge: 278
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
er probierte ka einziges mal ernsthaft zu überholen, der max war übermotiviert, leider. meine favoriten (duc´s) sind heuer nicht mehr so schnell wie voriges jahr, aber nächstes.
der doctor ist phänomenal, einfach super.

lg jogger

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ist ja das Geniale - 6.9.2004 12:51:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
am Dr.

Der ist nicht nur schnell er kann den Technikfuzzis offenbar auch genau erklären was gemacht werden muss damit sei Reibm performiert !


lg da R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
Naja, der Herr Rossi - 6.9.2004 15:10:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
dürfte ein sehr guter Entwicklungsfahrer sein, der den Ingenieuren sehr exakt sagen kann, was er anders haben will. Aber die Ideen, wie das zu erreichen ist, kommen aus der Entwicklungsabteilung. Der Rossi kriegt ein neues Teil und muss dann sagen: gut oder Schaas. Und möglichst gut abstufen können ( mehr gut als das andere Teil oder ... )
Das hat er sicher mit dem Schumi gemein. Ausserdem ist ( und muss ) beiden völlig wurscht sein, ob ein anderer mit dem Teil dann fahren kann oder nicht.

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
endlich - 6.9.2004 18:23:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
geht die durststrecke zu ende. es bedürfte des fahrerisch übermächtigen dotore. und die eierbären von honda ham das nachsehen. hätten a weng tiefer in den topf greifen müssen. warn zu überheblich und ham glaubt, nur sie können gp-motorräder bauen. und dann brennts da vale glei beim ersten gp her. trotz testverbot von honda. der max war eh nie ernst zu nehmen, wei der is immer nur schnell gfahren wanns moped 100 pro paßt hat und der sete is unter druck a a nummer schwächer. oiso megafreu, hat eh lang gnuag dauert
der zündler

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 8
Man soll den Tag nicht vor dem Abend - 6.9.2004 19:41:00   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
loben.
Aber es schaut nicht schlecht aus.
Einigen "Fachzeitschriften" empfehle ich das Orakel zu Delphie.
I halt dem Vale die Daumen das er die HONDOS
herbrennt. "grins"
Lg Silli

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
und trotzdem - 7.9.2004 9:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ohne gscheiten fahrer kannst entwickeln was´t willst! ;O)

brauchst da ja nur honda anschaun! die letzten jahre die macht, heuer......! ;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 10
jup genial schön - 7.9.2004 9:48:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
zum anschaun! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 11
weil der Sete - 7.9.2004 9:51:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
zwar sauschnell ist aber im Gegensatz zum Vale die Mühlenentwicklung ned weiterbringt.

Is eigentlich unglaublich wie sich das in der kurzen Zeit auswirkt !

lg da R

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
Stimmt, hab ich nicht in Abrede gestellt, - 7.9.2004 9:52:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber der beste Fahrer kann ohne die Ideen aus der Entwicklung nix umsetzen. Ich glaub, Yamaha hat hauptsächlich Fahrwerk gemacht, und Fahrbarkeit, weil in der Spitzenmotorleistung sinds noch immer hinten ( siehe Topspeed-Tabelle ), und das geht halt nur, wenn Fahrer und Entwickler super zusammenarbeiten.

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
tja wenns einer - 7.9.2004 10:07:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kann, dann dauerts auch ned lang! ;O)

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 14
das is richtig! - 7.9.2004 10:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der biaggi hat halt a bissl in die flasche richtung geschlagen!

und das die jamse vom rossi trotz fehlendem topspeed gewinnen kann, spricht nur noch mehr für den fahrer!;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 15
Schlagt der Biaggi überhaupt - 7.9.2004 10:30:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
in a Richtung, ausser in die der Mechaniker, wenn er ned gwinnt? *ggggggg*

Hab aber das Gefühl gehabt, daß der Dr. sich schon leichter tan hat, und nimmer auf der letzten Rille mitn Fahrwerk gekämpft hat.

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
naja, die trifft - 7.9.2004 10:42:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
er wenigstens, im gegensatz zum bremspunkt in der ersten ecke! ;O) vor lachen vom sofa gflogen! ;O)

fahrwerk is scho viel besser! ;O)
und wird no besser werden!;O)


(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 17
Wieso. troffen hat er doch auch, - 7.9.2004 10:49:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber halt ned in richtigen Bremspunkt. *gg* Ja war auch schwer gefährtet, mir eine Sekundärverletzung zuzuziehen, durchs Lachen. Aber die Mechs laufen bzw. fahren ihm ja ned davon, die dürfen ja ned *gg*

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wieweit entwickelt denn der Sete mit? - 7.9.2004 10:53:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
der is ja "nur" in einem Kundenteam - noch - da is bei den Japsen immer die Frage, wieweit sie auf jemanden dort hören "dürfen".

3lg
Harald

(in Bezug auf Razor)
Private Nachricht senden Post #: 19
hihihi, ja - 7.9.2004 10:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die mechs sand die ärmsten!
biaggis personal watschenbäume! ;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 20
Wie hach is denn das "Schmerzensgeld"?? - 7.9.2004 11:09:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
vielleicht warad das a Job, es sei denn, der Verschleiß is zu hoch ( womit schlagt der denn zu? ) *loool*

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
der biaggi - 7.9.2004 12:19:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
soll ganz gewaltig mit wattebällchen umsich schmeissen!;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 22
Egal wie - 7.9.2004 12:43:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
immer, der Vale kann's und die anderen offensichtlich nicht.

lg da R

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 23
diesmal - 7.9.2004 13:06:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
sinds net die mechaniker sondern capirossi... aber nur net er selber wie immer :o)

" Max Biaggi and Loris Capirossi have blamed each other for their first lap collision at Estoril on Sunday, which saw Biaggi crash out and Capirossi run off track.

After making perhaps the best out of all of his 100 premier-class Grand Prix starts, Capirossi took the holeshot from eleventh on the grid only to be passed a few corners later by Valentino Rossi. As Capirossi was forced wide, Biaggi also tried to sneak through the gap forged by Rossi but had nowhere to go as Capirossi closed the door.

Biaggi began his description of the incident in diplomatic fashion but later laid the blame squarely at the feet of the Ducati rider. "Obviously I’m disillusioned with today’s events, even though I know it’s all part of racing,” he said. “It was an involuntary accident which came about from a misunderstanding with Capirossi.

“He probably had a lot to do on the first lap, he was ahead of everyone from the first bend on the track. He was ahead and detached from the rest and he went very wide, going well outside the normal line on that turn.

“I was right behind and with Loris going wide, as well as slowly, I held my line as he closed the throttle suddenly. Trying not to crash into him I jammed on the brakes so hard that my rear tyre left the ground. We made contact then and I crashed.”

Capirossi’s opinion, however, was that eagerness had got the better of Biaggi, who tried to make the pass at the wrong time. "I started great, then took some big risks to get into turn one first," he explained. "It was a pity that Max tried to pass me so soon - he could have waited for a better place to attack."

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ich will den Job, - 7.9.2004 14:23:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
*gggg* weil wenn er eh nur rumschmeisst, egal was ma tut, kann ma garnix falschmachen *sfgsfgsfg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 25
quasi ein tschob für - 7.9.2004 16:15:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die ewigkeit, weil kündigungsgrund gibts somit keinen!;O)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 26
war ja eh klar! - 7.9.2004 16:16:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
er klescht mit an rollin endo in den capirex und der is dann schuld! ;O)

a echter kasperl!;O)

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 27
Und von der Boxenmauer - 7.9.2004 18:22:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
oder so zuschauen, ev. beim Testen amal selber fahren *träum*
JETZT WEISS ICH WARUM DER TIGER61 SO FÜRN BIAGGI SCHWÄRMT!! *sfgsfg* Der is a scharf auf den Tschobb!!

3lg
Harald

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
jap - 7.9.2004 20:42:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
war aber eh zu erwarten, oder net? ;)
übrigens mein brüderchen und der onkel ham am sonntag einen ktm treiber am ochs gsehen der dir echt konkurernz machen könnte, haben mir beschrieben wie der ums eck kommen is, der muss mit dir verwandt sein ;o)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
wart ma - 7.9.2004 20:50:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
einmal ab noch is nix entschieden.

lg B&C

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> VALE----schon fast WELTMEISTER??????? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung