VALE oder SETE?????

wirds am sonntag noch spannend!der SETE hat beim heutigen Training zumindest aufzeigt das ihn noch gibt.startaufstellung:SETE-VALE-LORIS.lass ma uns überraschen!viel spass beim aufstehen-ab 400 gehts los.greats 2stroker

nicht!!

aber die chance einer zu werden lebt…

zwar vermutlich nur bis morgen, aber immerhin

die reifen/fahrwerksprobs des telefonica teams sind mir zwar noch immer ein rätsel, haben aber ein offeneres rennen verhindert, leider!

triplegreetz
DocTrash

erst im letzten rennen entscheiden obwohl mir wärs lieber wenn der vale den sack morgen schon zumachen könnte ;-))

… und zu ist der Sack hrhr
Finds super, daß er sogar auf Yamaha WM Champion geworden ist!
VALE VALE !! hrhr

Jetzt Wissens wirs der Vale mal wieder kalr besser und ber beste Weltmeister.
Hrhr was für schmach für HONDA gg.

Lg
GERI

Hat eh alles gepasst oder ;-)?

lg Harry

Sete ist ein Lutschbirndl
Rossi ist Gott

Die letzte Runde dieses Rennens
war unglaublich.

Bin ganz und gar deiner Meinung fggg!

lg Harry

…wird Sete nächstes jahr konstanter über die komplette saison,
dann wirds noch spannender.

Konstant hinterm Vale nachfahren,
wie heuer auch *-)

…wahre fanatiker kann man natürlich nicht mit objektiven argumenten kommen. :wink:


is wie mit den schumacherfans…

„schumi is der beste und blabla blabla…“

Aber die Wahrheit ist doch:

Schumacher ist der beste. Muss ich leider auch akzeptieren )-:
Vale ist der beste

Welcher Pilot der auf Material fährt, mit dem ihm
nicht mal ein Sieg zugetraut wurde für 2004,
gibt in den letzten Runden dermaßen alles um
zu gewinnen, obwohl ein zweiter Platz bereits
für den Titel gereicht hätte.



…ist nichts hinzuzufügen :wink:

na sicher

Eigentlich ist der Rossi ja wieder auf
einer unglaublich perfekten überdrüber
Maschine gesessen, die sonst außer ihm
keiner hatte.

chchchchchchch

Rossi hat alleine mehr Punkte als alle
Yamsn Piloten im Feld zusammen. Und Honda
hat heuer „sicher“ nachlässig gearbeitet.

Ist ihnen ja komplett Wurst das ihnen
der Pilot abhanden gekommen ist, und
gleich der WM Titel dazu )-:

Der Sete ist kein schlechter Pilot, aber
halt im Finish zu schwach.

war ja klar ;o)

aber in dem rennen hat ma wieder gsehen dass honda eindeutig mehr power hat und auf ner derart schnellen strecke hättens eigentlich die besseren chancen ghabt.

aber das motorrad alleine hilft halt nix wenn der fahrer net passt ;o)

und jetzt gibts keine ausreden mehr ggg

na klar.

ach übrigens was war denn mitn biaggi heute los? sfg ;o)

schön wars-freu ma sich noch als draufgabe auf VALENCIA und auf die 2005er Saison!!greats 2stroker

Nein im ernst. Der Max ist an Rossi zerbrochen wie einst Creville an Doohan. Armer Max (tu mir echt schwer bei einem 30 Jährigen Dollar-Millionär das Wort „arm“ zu verwenden) jetzt taugt er nicht mal als „Feindbild“!

Doohan hat damals mal a ultraharte Meldung auf eine Frage von der Presse nach dem „aufkommenden Creville“ geschoben. „Creville? Der wird Weltmeister! Sobald ich zurücktrete.“

Und genau so wars dann auch. Nur war der Titel ohne Doohan als Gegner nix wert.

Martin

Info der hat"CRIVILLE"geheissen.greats 2stroker

heute weis ich es gibt nur einen gott und der heisst VALENTINO ROSSI!
lg STEVY!