VALE oder SETE?????

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> VALE oder SETE????? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VALE oder SETE????? - 16.10.2004 8:34:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
wirds am sonntag noch spannend!der SETE hat beim heutigen Training zumindest aufzeigt das ihn noch gibt.startaufstellung:SETE-VALE-LORIS.lass ma uns überraschen!viel spass beim aufstehen-ab 400 gehts los.greats 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 1
noch - 16.10.2004 16:33:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
nicht!!

aber die chance einer zu werden lebt.....

zwar vermutlich nur bis morgen, aber immerhin

die reifen/fahrwerksprobs des telefonica teams sind mir zwar noch immer ein rätsel, haben aber ein offeneres rennen verhindert, leider!

triplegreetz
DocTrash
Private Nachricht senden Post #: 2
wird sich vermutlich - 16.10.2004 17:47:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
erst im letzten rennen entscheiden obwohl mir wärs lieber wenn der vale den sack morgen schon zumachen könnte ;-))

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 3
ritsche ratsche.. - 17.10.2004 7:58:00   
dEuS

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 8.9.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
.. und zu ist der Sack *hrhr*
Finds super, daß er sogar auf Yamaha WM Champion geworden ist!
VALE VALE !! *hrhr*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 4
So - 17.10.2004 8:08:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Jetzt Wissens wirs der Vale mal wieder kalr besser und ber beste Weltmeister.
Hrhr was für schmach für HONDA *gg*.

Lg
GERI

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 5
Alter Pessimist ;-)! - 17.10.2004 8:10:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Hat eh alles gepasst oder ;-)?

lg Harry

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
hahahahahahahahaha - 17.10.2004 8:30:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Sete ist ein Lutschbirndl
Rossi ist Gott

Die letzte Runde dieses Rennens
war unglaublich.

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vollkommen richtig! - 17.10.2004 8:35:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Bin ganz und gar deiner Meinung *fggg*!

lg Harry

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 8
vielleicht... - 17.10.2004 8:51:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...wird Sete nächstes jahr konstanter über die komplette saison,
dann wirds noch spannender.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja - 17.10.2004 8:55:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Konstant hinterm Vale nachfahren,
wie heuer auch *-)


(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 10
gegen... - 17.10.2004 8:59:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...wahre fanatiker kann man natürlich nicht mit objektiven argumenten kommen. ;-)


is wie mit den schumacherfans.....

"schumi is der beste und blabla blabla..."

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 11
stimmt - 17.10.2004 9:05:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Aber die Wahrheit ist doch:

Schumacher ist der beste. Muss ich leider auch akzeptieren )-:
Vale ist der beste

Welcher Pilot der auf Material fährt, mit dem ihm
nicht mal ein Sieg zugetraut wurde für 2004,
gibt in den letzten Runden dermaßen alles um
zu gewinnen, obwohl ein zweiter Platz bereits
für den Titel gereicht hätte.




(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 12
dem... - 17.10.2004 9:32:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...ist nichts hinzuzufügen ;-)

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 13
jojo - 17.10.2004 10:38:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
na sicher

Eigentlich ist der Rossi ja wieder auf
einer unglaublich perfekten überdrüber
Maschine gesessen, die sonst außer ihm
keiner hatte.

*chchchchchchch*

Rossi hat alleine mehr Punkte als alle
Yamsn Piloten im Feld zusammen. Und Honda
hat heuer "sicher" nachlässig gearbeitet.

Ist ihnen ja komplett Wurst das ihnen
der Pilot abhanden gekommen ist, und
gleich der WM Titel dazu )-:

Der Sete ist kein schlechter Pilot, aber
halt im Finish zu schwach.
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 17.10.2004 12:04:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
war ja klar ;o)

aber in dem rennen hat ma wieder gsehen dass honda eindeutig mehr power hat und auf ner derart schnellen strecke hättens eigentlich die besseren chancen ghabt.

aber das motorrad alleine hilft halt nix wenn der fahrer net passt ;o)

und jetzt gibts keine ausreden mehr *ggg*
Private Nachricht senden Post #: 15
rofl - 17.10.2004 12:53:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
na klar.

ach übrigens was war denn mitn biaggi heute los? *sfg* ;o)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wahr ists......... - 17.10.2004 13:33:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
schön wars-freu ma sich noch als draufgabe auf VALENCIA und auf die 2005er Saison!!greats 2stroker
Private Nachricht senden Post #: 17
Nix, war eh wie immer unterwegs :-) - 17.10.2004 13:34:00   
DonMartin

 

Beiträge: 185
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Nein im ernst. Der Max ist an Rossi zerbrochen wie einst Creville an Doohan. Armer Max (tu mir echt schwer bei einem 30 Jährigen Dollar-Millionär das Wort "arm" zu verwenden) jetzt taugt er nicht mal als "Feindbild"!

Doohan hat damals mal a ultraharte Meldung auf eine Frage von der Presse nach dem "aufkommenden Creville" geschoben. "Creville? Der wird Weltmeister! Sobald ich zurücktrete."

Und genau so wars dann auch. Nur war der Titel ohne Doohan als Gegner nix wert.

Martin

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 18
Nur zu deiner ........ - 17.10.2004 17:01:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
Info der hat"CRIVILLE"geheissen.greats 2stroker

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 19
früher dache ich es gibt viele götter - 17.10.2004 20:34:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
heute weis ich es gibt nur einen gott und der heisst VALENTINO ROSSI!
lg STEVY!

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 20
na gut! - 17.10.2004 20:45:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich erlaube dir eine gewisse portion blauäugigkeit!
wennst mir jetzt erklärst,es liegt nur am team,das der rossi alle ingeniöre mitgenommen hat,und sein moped(das nachweislich letztes jahr eines der schlechtesten war)innerhalb eines jahres zu einem bock umgebaut hat der mit allen anderen mithalten kann,dann weis ich ned ob du zuschaust bei den rennen?
hast ja heute wieder gesehehn,auf der geraden fahrt eahm der gibernau auf und davon!!
und sein frustriertes gesicht bei der siegerehrung
hat bände gesprochen!
ausserdem möcht ich ned in dem rossi seiner haut stecken! denk nach: du bist 25 jahre alt,die welt liegt dir zu füssen und du bist 6 facher weltmeister! obst da noch ganz ein normaler kerl sein kannst ist mehr als fraglich!
Private Nachricht senden Post #: 21
hmmm - 17.10.2004 20:56:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
da hast vermutlich recht... dem biaggi fehlt einfach der nötige biss, der wird gegen rossi nie ankommen. und heuer is er zwar wieder 3. so besonders überragend find ich aber seine leistung nicht... da gibts mitterweile einige die mehr bieten. bin schon gespannt aufs nächste jahr....

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 22
Geh bitte.. Die Fakten sprechen doch Bände - 17.10.2004 23:48:00   
Holzreifen

 

Beiträge: 121
Mitglied seit: 17.7.2004
Status: offline
Vor Rossi bei Yamaha:
Seit ewig nix gerissen, jahrelang keine nennenswerten Verbesserungen, jahrelang kein Fahrer der eine vernünftige Weiterentwicklung zu Stande brachte - Zeitgleich läufts mit Rossi bei Honda wie geschmiert. Seit Rossi: Trotz kürzester Saisonvorbereitung sofort das erste (!)Rennen gegen die größte Honda-Armada seit Jahren gewonnen (selbst wenn Rossi 04 keinen weiteren Podestplatz erreicht hätte wäre das schon eine irre Leistung!), gleichzeitig sind alle anderen Yamaha Fahrer auf fast dem selben schwachen Level wie die Jahre zuvor. Kaum ging Rossi von HRC weg drehte sich alles ins Gegenteil. Und das soll nix mit dem Fahrer sondern mit dem Material zu tun haben? Warum sind dann die anderen Yam Fahrer nirgens? Warum geht bei HRC plötzlich nix mehr wo doch Hondas so gut sind das damit jeder gewinnen kann? Biaggi hat Jahrelang von der Materialüberlegenheit Rossis berichtet. Jetzt hat er ihn bei getauschtem Material wieder hergebrannt. Biaggi gewann gerade 2 Rennen in 3 Jahren, Rossi gewinnt 9 (!) Rennen auf Yamaha im ersten (!) Jahr und gleichzeitig alle anderen Yamaha Piloten gar nix. Wennst a bisserl die Augen aufmachst bei den GPs wird dir auffallen das weder die Topspeed noch die Staßenlage der Yamaha besonders mustergültig ist. Rossi mußte zweifellos mit weit mehr Risiko als seinerzeit auf Honda fahren (auf Honda keine wesentlichen Stürze). Aber zum Unterschied zu den anderen Fahrern hat Rossi auch die Fähigkeit Entwicklungsarbeit zu leisten. Ich glaube das Rossi auf Honda das eine oder andere mal gar nicht alles gegeben hat weil er nicht mußte. Das war heuer sicher anders. Er war gezwungen fahrerisch aufs Ganze zu gehen, daher wohl auch die Stürze. Das aber alle anderen (egal ob Honda oder nicht) weder von Rossis Wechsel noch von seinen Stürzen profitieren konnten zeigt das sie weit weg von den Fähigkeiten des Doktors sind.
Private Nachricht senden Post #: 23
rofl - 18.10.2004 10:13:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
tja selber schuld ;o)
Private Nachricht senden Post #: 24
lol - 18.10.2004 11:29:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
hehe jeder wie er mag ;o)
Private Nachricht senden Post #: 25
*gg* - 18.10.2004 11:40:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
is ok mach ich. aber vielleicht geht er ja nicht zur F1 sondern zu ducati ;o)
F1 interessiert mich sowieso net, egal wieviele es gibt ;)
Private Nachricht senden Post #: 26
also - 18.10.2004 11:47:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
denk an den twist von sete gegen rossi nach dem überholmanöver... da hats auch gekracht und der sete war sichtlich angefressen.

und jetzt is halt der rossi angfressen.
die beiden werden sich wieder beruhigen und fertig.

und der sete war gestern auch mehr als sauer und hat dem vale glaub ich net mal gratuliert.. is auch verständlich, in der situation würd jeder so reagieren.

der sete hat selber in nem interview gesagt dass er auch in hitzigen siuationen dinge sagt die ihm nachher leid tun und das in der momentanen situation einfach normal is. ich glaub bei der anspannung unter der vor allem die beiden grade stehen würd jeder andere auch net anders reagieren.

in ein paar wochen oder monaten siehts wieder anders aus und die zwei blödeln drüber so wie beim letzten mal. ich seh das net wirklich als drama an sondern eher als reaktion auf den druck den die beiden im moment aushalten müssen und der is sicher net ohne.
Private Nachricht senden Post #: 27
rofl - 18.10.2004 11:52:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wer weiß vielleicht macht ers, kannst es ja mal als vorschlag an seinen fanclub schicken *fg* ;o)
Private Nachricht senden Post #: 28
... - 18.10.2004 12:07:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich glaub man kann aber den druck den wm fahrer aushalten müssen - insbesondere derzeit rossi und sete da die beiden ja direkt um den titel gekämpft haben und entsprechend an beide die erwartungen sehr hoch waren - nicht mit "jeder arbeitende mensch" vergleichen. und man sieht ja auch bei sete derzeit dass er wesentlich unentspannter reagiert als zb letztes jahr. das interview am sonntag hat bände gesprochen, so hab ich sete noch nie erlebt... ich glaub dass muss man schon ein bissl im bezug auf die situation sehen.

jo das mit dem gott *lol* ich würd ihn auch net als gott bezeichnet, aber ich freu mir nen haxn aus über das was er heuer geleistet hat und es beweist für mich einmal mehr dass er einfach Talent und Können vereint wie kein anderer.

selbst ich als fan hab net mit seinem wm sieg gerechnet sondern vielmehr damit dass sete gewinnt und rossi vielleicht (hoffentlich *g*) zweiter wird (er hat ja doch immer noch das unterlegene bike dass er wettmachen muss). leider hat sete heuer nicht die konstante leistung gebracht die es gebraucht hätte und scheinbar kann keiner der derzeitigen honda fahrer den mechanikern das nötige feedback geben wie rossi es kann und sicher hat sich honda einfach zu sehr auf den lorbeeren ihrer Maschine ausgeruht und wohl nicht bedacht was wir alle eigentlich wissen... its the driver not the bike... dafür hat yamaha alles getan um rossi & seine mechaniker zu unterstützen und das motorrad soweit zu bringen dass rossi damit gewinnen kann. die anderen yams fahrer haben ja noch immer wenig chance... auch das spricht bände. und wies schon erwähnt wurde... ich denke mittlerweile auch das rossi auf honda nicht mehr wirklich alles gegeben hat, denn das was er heuer an leistung gezeigt hat, war um einiges mehr als ich mir auf dem motorrad erwartet hätte von ihm. obwohl sie sicher auch das motorrad um einiges verbesser haben, aber die hondas sind immer noch besser wie sich auch im letzten rennen wieder gezeigt hat.

ich denke es gibt in vielen bereichen von zeit zu zeit "ausnahmetalente" an die man einfach nicht rankommt... für mich ist rossi so eines.

ich hoff aber stark dass sete nächstes jahr wieder zeigt dass er mehr kann als seine heurige leistung. und ich bin auch gespannt wies edwards bei yams geht :)

götter sind wir alle nicht, aber solche kommentare nehm ich auch net ernst... da geht halt bei manchen die begeisterung durch was ich durchaus verstehen kann ;o)
Private Nachricht senden Post #: 29
lol - 18.10.2004 12:08:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
na was jetzt, hast du net schon letztes jahr gesagt du ziehst den hut wenn er mit der yams weltmeister wird? *fg* ;)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> VALE oder SETE????? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung