Vale auf der Piste nicht so sicher ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Vale auf der Piste nicht so sicher ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vale auf der Piste nicht so sicher ... - 12.1.2005 22:08:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... da soll er einen Schitouristen - auch aus I - übern Haufen gefahren haben. Der hat sich die Schulter gebrochen und den Vale angezeigt ...
Rossi ist unverletzt.

Naja.

Quelle: http://www.motograndprix.de(12.1.2005)
Private Nachricht senden Post #: 1
der wird - 12.1.2005 23:18:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
scho wissen das da Kohle zu machen is, der Herr Steuerberater.

Clyde

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ganz ehrlich gesagt.... - 13.1.2005 8:40:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
würde ich das aber auch tun.....

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 3
noch ein anderer Bericht dazu - 13.1.2005 11:27:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Anzeige gegen Rossi

Zu schnell
(13.01.2005)
Madonna di Campiglio/I (ebr) – MotoGP-Superstar Valentino Rossi war zu schnell – allerdings nicht auf Asphalt, sondern im Schnee: Mit seinem Snowboard rammte er auf der Piste Pradalago in Madonna di Campiglio einen Skifahrer. Der ging zu Boden und verletzte sich an der Schulter. Rossi selbst alarmierte per Handy Polizei und Notarzt und stand dem Verletzten bis zum Eintreffen professioneller Hilfe bei – an sich selbstverständlich, doch in Italien nimmt in letzter Zeit die Fahrerflucht nach Skiunfällen dramatisch zu. Erst vor zwei Tage fügte ein Skifahrer einem Snowboarder in der Nähe von Belluno tödliche Verletzungen zu und ließ ihn einfach liegen.

So weit, so gut, im Falle Rossi, sollte man meinen – aber weit gefehlt: Der Verletzte, ein 47-jähriger Steuerberater aus Rom, der das Krankenhaus noch am Tag des Unfalls verlassen konnte, erstattete Strafanzeige gegen den Rennfahrer. Offensichtlich, so spekulieren italienische Medien, habe er zwei und zwei zusammengezählt und rechne sich nun ein ordentliches Schmerzensgeld aus, wenn er im Gegenzug die Anzeige wieder fallen lässt. Das wiederum dürfte Rossi, immerhin bestbezahlter Zweiradler der Welt, verschmerzen können.

grüazi

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich bräuchte auch dringend Geld... ;o) - 13.1.2005 11:46:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
...und würde mich auch von Rossi über den Haufen fahren lassen und das Schmerzensgeld würde ich natürlich sinnvoll verwenden.... hehehehe

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 5
wäre da auch dabei - 13.1.2005 12:11:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
würde mich auch auf die Bedingung einlassen das ich das Schmerzensgeld nur für Yamsen und Zubehör ausgebe ;-)

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 6
nauna - 13.1.2005 19:43:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
blöd wirst sein, wer ned

lg B&C

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 7
auch superstars sind - 13.1.2005 19:48:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
nur menschen, aber: lieber vollstrecken wie vale als vollstreckt werden (von einem alten piefke) wie der herminator!

lg
e.

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hmmm ... - 19.1.2005 14:11:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... is was dran. Nett gesagt. Hat den Hermann aber auch nicht auf Dauer gestoppt!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
... könntest ... - 19.1.2005 14:12:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... ja ein Mopperl von als Schmerzensgeld fordern . - Die Yam vom Vorjahr?

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Eigentlich ... - 19.1.2005 14:16:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... a Frechheit. Aber das iss wohl so,
wenn du bekannt bist und Knete hast.

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja, ... - 19.1.2005 14:18:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... schaut so aus.
Aber der Rossi hat wenigstens wieder eine Schlagzeile. (-;

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
glaub kaum - 19.1.2005 14:26:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
dass er de wollt.

lg Clyde

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 13
Glaub ich ... - 19.1.2005 14:34:00   
bernado

 

Beiträge: 2168
Mitglied seit: 27.10.2001
Status: offline
... eigentlich auch nicht.

Ein weniger Bekannter würde sich den Arsch wegfreuen, aber für Vale ist das sicher wurscht.

Würde mich ninteressieren, was da wirklich rauskommt ...

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 14
dann les - 19.1.2005 15:27:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
des MSA da erfahrst es sicher

greez

(in Bezug auf bernado)
Private Nachricht senden Post #: 15
ein kleiner schas - 20.1.2005 10:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wird dem rossi ausm popscherl fahren, so wurscht ist dem das. schon amal gehört was der einsackt. i red ned vom yamaha gehalt. i red vom merchandising und werbeeinnahmen.

muss ein total oarger bruch gewesen sein, wenn der typ scho am selben tag wieder heimgefahren ist.

und wennst im ernst glaubst das bei dem knaller zwischen herminator und piefke der piefke schuld war, dann musst a sonniger optimist sein. erstens hab ich mir die kreuzung zufällig anschauen können (wenn auch nur auf video) und zweitens ist der hermann als extreme wildsau, die noch dazu deppert genug ist auf der tausender monster mit einem braincap statt mit einem richtigen helm, kurzer hosen und t-shirt voll anzudrücken, bekannt.
wer da wirklich schuld war, is mir gleich klar gewesen...

mir is wurscht. dem rossi sicher auch :)

sers big E
steve

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 16
na eh, - 20.1.2005 11:12:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
der herminator is a koffer, mit der abghackten am motorradl is er kein vorbild. wer wirklich schuld war am unfall, weiss ich nicht, allerdings glaube ich ist überholen im kreuzungsbereich verboten.

wurst, hauptsache vale is nix passiert und er wütet wieder gar grausam auf der yamsn! das gebrochene flügerl von dem typen heilt auch wieder.

lg
e.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
hehehe... - 20.1.2005 11:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bist wie ich. wir sind eine minderheit, weil ich halt den auch für einen koffer...

wurscht, ja genau. der rossi wird wüten, und wenn er ned weltmeister wird isses mir auch wurscht. weichtig is nur das am ersten die lohntüte voll ist ;-))

lg
steve

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 18
na ehrlich, - 20.1.2005 11:34:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die schifahrerInnen sind scho komisch: dem einen packt die mama das kofferl, wenns zu den rennen geht, der andere lackiert sich die fingernägel, der nächste kriegt im starthaus spastische zuckungen, die eine dankt gott weil sie gewonnen hat, und wenns das maul aufmachen glaubst da red ein hilfsschüler. und das ganze wochenende is nur skifahren und -springen in der glotze....

die koffer sollen lieber mal ein hallen SM zeigen.

lg
e.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 19
muahahaha - 20.1.2005 12:23:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
von 09.00 bis 17.00 nur schifahren, schispringen, und das aller unnötigste langlaufen und biathlon. da kriegst die krise.

jawoll supermoto will ich sehen und inselrennen, schottland's strassenrennen, gp, ss600.

lauter eier beim fernsehen.... *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Vale auf der Piste nicht so sicher ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung