V2s, Nockte und SSP Mopeds

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> V2s, Nockte und SSP Mopeds Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
V2s, Nockte und SSP Mopeds - 24.6.2012 14:15:14   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
I bin in da letzten Wochn anige V2s probegfohrn.

Jetzn bin I dronn intressiert noch tiafa in de Materie einzudringen, wal mir des Motorkonzept zuasogt.
Wer von eich Spezies hotn a ähnliche Vorliebe und mecht evtl a bissal wos zu den jeweilign Moped schreibn?

Mei Favorit von de Nocktn is derzeit de Aprilia Tuono 1000R Factory, und von de SSP Mopeds de VTR1000SP2.
(I warat aufn KTM Zug aufgsprungan, wenn a denn funktioniern tat...wos a jo imma noch ongeblich net gscheit tuat, so wie auch
Ducati.)

Wie schauts aus?
Gibts do Leitln mit Japanischn 2 Zylindern?

Lg

PS: De TL1000R würd sich a perfekt zum Fettoasch-versteckn eignen...wos jo fia anige do herinnen a Kaufgrund is...nicht meine Worte. :D


< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 24.6.2012 14:17:34 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
jo - 24.6.2012 20:56:31   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

PS: De TL1000R würd sich a perfekt zum Fettoasch-versteckn eignen...wos jo fia anige do herinnen a Kaufgrund is...nicht meine Worte. :D

da hast du recht,i wollt ma a sv 1000 kaufen,aber mei weibchen hat die sozia fähigkeit nicht für gut befunden.
dann eine tl 1000......na da war ich selber schuld ,weil die entscheitung zuggunsten der gsxr 1100 w

war woll die falsche
komisch an den tl und sv modellen ist woll die kurze bauzeit ????
warum woll ????
in der v strom 1000 funzt der murl woll................
egal i bleib bei de reihen vierer
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 24.6.2012 21:15:04   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Keine Ahnung.
Wos mi oba mehr wundert is, warum de VTR SP1 u SP2 nur so kurz gebaut wurdn sand, wal de hobn da Ducati jo urdentlich in da SBK WM einghatzt.
Siehe: http://www.1000ps.at/forum/forum_-Edwards-vs-Bayliss-2002_2662586

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 24.6.2012 21:18:39 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schau wie viele GSXR´s .... - 24.6.2012 21:35:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... herumfahren und wieviele TL´s gleichen Baujahrs. Die san afoch nie wirklich der Renna worn so wie die SV. Dem Rocco die seine geht wie deppat aber wer hoid auf an Reihevierer steht der wexlt ned. Und zum vasteckn 4 an bladn Orswch is die oide SRAD aum bestn ... glaubts mas


Rückrufaktionen QUELLE WIKIPEDIA

Bereits kurz nach ihrem Debüt wurden an der TL 1000 S ungewöhnlich viele technische Mängel kritisiert. Als Sport-Twin vermarktet und auf der Rennstrecke von den Journalisten getestet, krankte die Hinterradfederung an der großen Hitze, die von dem nahe liegenden Krümmer des hinteren Zylinders abstrahlte. Durch die Hitze verlor der Dämpfer an Wirkung, was sich auf das Fahrverhalten auswirkte.

Die Gewichtsverteilung der TL 1000 S war zudem ungünstig hinterradlastig. Durch die hohe Beschleunigungskraft des V2-Motors wurde das Vorderrad schnell leicht und bei entsprechend welligem Straßenbelag schlug der Lenker mitunter wild von einem Ende zum anderen ("Kick Back"). Ein Übriges dürfte hier die gewählte Metzeler ME Z1 Erstbereifung in Sonderkennung getan haben, die am Hinterrad in der Dimension 190 sehr breit und unhandlich geriet und vorne mit schlechter Eigendämpfung auffiel.

Durch eine unsauber abgestimmte Einspritzung kam es besonders bei niedrigen Geschwindigkeiten zu, mitunter starkem, Konstantfahrruckeln und obendrein durch zu fettes Gemisch zu einer Ölverdünnung mit unverbranntem Benzin. Die wiederum wirkte sich negativ auf die Kupplung aus, die im selben Ölbad wie der Motor geschmiert wurde und so zum Rutschen neigen konnte. Verstärkt wurde dies noch durch einen zunächst zu schwach bemessenen Kupplungsaufbau.

Weiterhin kam es gelegentlich zu Rissbildungen bei einigen Tanks, was in seltenen Fällen zu auslaufendem Benzin führte. Aufgrund der starken Kritik an dem Motorrad versuchte Suzuki mehrfach, die Schwachpunkte der TL 1000 S durch Rückrufaktionen zu beheben. Bereits ausgelieferte Fahrzeuge bekamen einen Lenkungsdämpfer nachgerüstet, ab 1998 war dieser Serie. Der Tank wurde kostenlos gegen ein neues Exemplar getauscht und mit zwei zusätzlichen Stützen im Bereich des Rahmens versehen. Neuere Modelle erhielten optimierte Motorsteuergeräte, die die Probleme mit Ölverdünnung und folgendem Kupplungsrutschen vermieden und den weiterhin vorhandenen Choke eigentlich überflüssig machten. Die Kupplung gab es ab 1998 trotzdem in einer verstärkten Version für TL 1000-Neufahrzeuge. Der Drehflügeldämpfer blieb unverändert, war er doch auf der Landstraße kaum an seine Grenzen zu bringen.

Die TL 1000 S war 1997 das Motorrad mit den meisten, nämlich sechs, Rückrufaktionen aller Zeiten. Der Ruf in der Öffentlichkeit war danach endgültig ruiniert und die Produktion der TL 1000 S wurde nach nur vier Jahren (1997 bis 2000) wieder eingestellt.

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 24.6.2012 21:38:18 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo - 24.6.2012 21:43:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Keine Ahnung.
Wos mi oba mehr wundert is, warum de VTR SP1 u SP2 nur so kurz gebaut wurdn sand, wal de hobn da Ducati jo urdentlich in da SBK WM einghatzt.
Siehe: http://www.1000ps.at/forum/forum_-Edwards-vs-Bayliss-2002_2662586



liegt meiner meinung nach einfach an Der Geringeren Nachfrage, im Gegensatz, zu De 4 Zylinder. i man Die Mehrheit, Die an V2 überhaupt will , bleibt dann eh bei Ducati ,Aprilia und bei De Jojobbas bei de Halligallis hängan, ob Die Bessa sind als Die Susi, wage ich zu Bezweifeln, oba um des gehts ned...Alles ist für Viele Gut was einfach an Guatn Namen hat...wäre noch Interessant, Die Damaligen Suzuki Neupreise mit Ducati und Aprilia zu vergleichen, glaube das Die Gar ned sooo Viel auseinander waren.

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 5
... - 25.6.2012 5:02:50   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Würde mi amol intressiern ob des a für de R gilt, oda nur für de S.

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 25.6.2012 5:06:39   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Jo I konn a net sogn warum ma des taugt.
I hob nix gegn an 4 Zylinda, oba da V2 kummt ma irgendwie lebendiga vur.

Bei Ducati wor er mir zu rucklert, und bei da RC8 eigentlich a,.oba bei da Aprilia und da Honda wor des ka Problem.


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 25.6.2012 7:47:09   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ja ich glaub auch die 4Zyl machen unter 150 keinen Spass, zu seidig.

Bin mal mit ner Tuono gefahren, war geil, auch mit ner 1200er Multistrada, da merkst aber schnell wie der Anti-Willi einsetzt, wozu dann soviele PS?

2- oder 3 Zyl. sind fürn 4takter suppi, bissel ruppiger der 2er, bissel seidiger der 3er.

Und mehr Drehm. im unteren Bereich macht einfach mehr Spass.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 25.6.2012 9:29:28   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
A schenes Video zum Thema SP2:
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=eM5p8UEC-S8

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 9
video - 25.6.2012 11:52:03   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Ge leck Do kunntst mi jagen bei de saustrassln so schnö Foan links und Rechts nur bam und olle hundert Meter a Kreuzung wo da da Käfigfahrer an Vorrang nehmen konn!

Zum Thema i bin a ned da Freund von de 4 zülünda!
Wenns dann noch dazu Grad a 600er is wie de R6 vom spezi is dann kommst bei de grechtn kurvigen Bergstraßen vor lauter schalten nimma zam!
Bin aber heuer trotzdem von an V2 auf den reihen 3er meiner street triple r umgestiegen!

Is im unteren Bereich auch schön stark, hat aber trotzdem noch an extra schub bei 6-7 tausend umdrehungen!


LG da Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 25.6.2012 12:09:12   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Robert223
Bei Ducati wor er mir zu rucklert, und bei da RC8 eigentlich a,.oba bei da Aprilia und da Honda wor des ka Problem.


bin a paarmal mit ana tl-1000s gefahren: grundsätzlich sehr geil - möder dampf von unten weg, aber ruckelt wie sau.

lastwechsel sind sehr brutal (einspritzung serienmäßig beschissen abgestimmt) - auf trockener straße versetzt dir das hinterradl schon öfter mal a paar cm in da kurve, wennst die gasstellung auch nur an hauch veränderst.

bei nasser straße hab ich mich damals garnet erst fahren getraut - mir hat dann die dagegen seidenweiche präzision des 4zylinders mehr getaugt!

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 25.6.2012 13:59:53   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Donkda, de werd nämlich demnächst a ausprobiat.
Schätz amol,doss ses net werdn wird...wegn am Gwicht,dem Ruf schwer bezwingbor zu sein und den von dir ongsprochenen Einspritzungsproblem...wos ma oba sicha ändern kennt.

Zu da TL 1000 konn I nix weiteres sogn, wal I de noch net probegfohrn bin...oba bei da Honda hots des Problem bei da SP1 gebn, oba bei da SP2 niama.
Natialich is a de nie so wach wie a 3a oda 4a, oba des mocht jo unta ondam nebn dem Schub bei niedrige Drehzohln a den Reiz von am V2 aus.

Lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 25.6.2012 14:11:45 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 12
... - 25.6.2012 14:06:16   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Des wor a da Grund warum I domols net de CBR600RR gnumman hob, de ma sunst sehr taugt.

Am idealstn fia Tokyo warat a leichtes (Gwicht gleich wie de Duke) nocktes V2 Moped, 600 bis 1000ccm , guates Fohrwerk und extrem kurz übasetzt.
Wegn am Gwicht würd do nua de SVX passn... ansunstn ebn de olte 1000a Tuono.

Schauma amol. ;D

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 25.6.2012 14:12:47 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 25.6.2012 16:12:13   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223
Am idealstn fia Tokyo warat a leichtes (Gwicht gleich wie de Duke) nocktes V2 Moped, 600 bis 1000ccm , guates Fohrwerk und extrem kurz übasetzt.
Wegn am Gwicht würd do nua de SVX passn... ansunstn ebn de olte 1000a Tuono.


wie was mit da SuperDuke R?

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 25.6.2012 16:48:18   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
De kostet do des doppelte von da FACTORY Tuono mit Öhlins und Carbon.:D
Ansunstn, solong se holbwegs holtbor warat, sufurt.

I hob wos de Fohreigenschoftn ongeht nua guates von da S.D. ghert.

Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Rennquaxi)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ich denk beide .... - 25.6.2012 17:59:38   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... das Konzept war ja nicht so schlecht nur hats an der Umsetzung gehappert. Hast eh gelesen was die Wiki..nger dazu meinen. Es gab oft Motorräder die motorisch unheimliche Hammereisen waren (750er Kawa, dreizylinder/zweitakt) aber rahmenmäßige Nudeln. Unfahrbar.

Schade um die TL.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 16
tuhnfisch - 26.6.2012 8:45:21   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
So a tuono mitm V2 hätt i a gwusst im frühjahr, is scho a saugeiles Gerät! ,aber mir is des zrass i mecht nu 2-3 Saisonen mit meiner streety üben bevor i den aufstieg zu ana 1000er Waage!


Aber wenn dann a wieder a nockade mit unter 4 Zylinder!
A SSP würd fűr mi höchstens was als 2te fűrn Ring falls es de geldtasch irgendwann Zulasst!



Lg da Reini!

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hehe... - 26.6.2012 9:07:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu
tuhnfisch
So a tuono mitm V2 hätt i a gwusst im frühjahr, is scho a saugeiles Gerät! ,aber mir is des zrass i mecht nu 2-3 Saisonen mit meiner streety üben bevor i den aufstieg zu ana 1000er Waage!



Lg da Reini!


Des hoast oba Nit Tuhnfisch sondan Donner Du Karpfn


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 18
guat zum Fettarsch - 26.6.2012 10:06:05   
Siach

 

Beiträge: 94
Mitglied seit: 5.4.2009
Wohnort: Graz
Status: offline
..verstecken wär auch no a ältere RSV, die waren früher scho wirklich guat ausgestattet und sind heute echt "billig".

_____________________________

..Die Ehre

Der Siach

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 19
donnawetta - 26.6.2012 10:49:14   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Der Pille is so blitz Qscheid!



Des Woas i Jo ehh!
Oba de falco hoast scho hölzl Hans laut typenschein oder?


LG

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hmm... - 26.6.2012 11:12:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Der Pille is so blitz Qscheid!



Des Woas i Jo ehh!
Oba de falco hoast scho hölzl Hans laut typenschein oder?


LG



Die Nuevo Falcone oda doch de Oide

Wurscht Guzzis woarns Beide

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 21
... - 26.6.2012 11:28:34   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Schwing di doch jetzn scho auf a 1000a, solong sich dei Körper noch a bissal bessa regeneriern konn. :D
Wennst vur host mit ana 1000a späta schnell untawegs zu sein, donn lernst du DES Moped mMn am besten kennen wennst mit genau dem Moped jetzn scho fohrst, holt nua longsoma bist es guat genua kennst.

Mir gehts so mit da CBR1000RR, wal I mit der ebn ongfongen hob und am Onfong damit longsoma ols mit am Rolla in Thailond untawegs wor.
Wo I donn de 11a Version in Österreich probegfohrn bin hob I mi sufurt daham gfühlt...oba I hob mi jo auf de 180-200PS, TK und ABS festglegt ghobt, warum a imma...wohrscheinlich wegn Mopedzeitschriftn. LOL

lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 26.6.2012 11:30:02 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 26.6.2012 11:32:34   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Donn werd I jetzn dei olte Idee fladern und folls es de Tuono werd まぐろ auf de Seitn klebn...wer Japanisch konn is im Vurteil. :P

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
aprilia - 26.6.2012 11:47:32   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
SL1000 falco alias hölzl Hans sag I zu Der vom nachbar imma!



_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jojo dua nur - 26.6.2012 11:54:43   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

Donn werd I jetzn dei olte Idee fladern und folls es de Tuono werd まぐろ auf de Seitn klebn...wer Japanisch konn is im Vurteil. :P


Trotzdem Wer H,s Nachmacht oda Nachgemachte H,s in Umlauf bringt, is a Indiana, Du Oide Kultur Banausn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Robert223)
Post #: 25
Aaaah soooo! - 26.6.2012 11:57:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

SL1000 falco alias hölzl Hans sag I zu Der vom nachbar imma!




...und wos Sogts nochad zu Dir

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 26
まぐろ V4? - 26.6.2012 13:39:56   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Tunfisch sog da googl!

Wos spricht eig. Gegn den V4 in da aktuellen tuono?
Soll ja a Schub in jeder Lage haben!

I finds geil würd ma aba eine mitm aprc oder wies heißt nehmen



LG

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 27
engländer - 26.6.2012 13:54:32   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Songs seit i de Triumph hob!
Oder Reini


Früha homs mi koreaner gschimpft! Weng da hüosongg
Oder eben Reini....


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 28
Na... - 26.6.2012 14:24:42   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Reinivandu

Songs seit i de Triumph hob!
Oder Reini


Früha homs mi koreaner gschimpft! Weng da hüosongg
Oder eben Reini....



da host oba a saubas Massl ghobt...stell da Vur ...de Zulukaffa dadn a a Moppal baun......




Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Post #: 29
... - 28.6.2012 14:21:39   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
SV650 Video:
http://www.youtube.com/watch?v=me6w5wm9Q7c&feature=youtube_gdata_player

:D

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> V2s, Nockte und SSP Mopeds Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung