V: TOP KTM Comet RS-50 Grand Prix

Hallo Leute!

Wegen diversen Plänen für die nächste Zeit verkaufe ich mein Oldie-Heiligtum, die KTM Comet RS-50. Die Version mit 5-Gang-Sachsmotor (luftgekühlt, monströser Fächerkühlkopf), vorne und hinten Trommelbremsen, 21er Ping-Vergaser etc. => Also die ursprünglich in gold gelieferte Comet!
Mit Original-Papiere!!
Sie hat jetzt knapp 31000km drauf, der Motor wurde vom Vorbesitzer vor ein paar hundert Kilometern mit einem neuen Kit versehen, das jetzt wohl bis in alle Ewigkeit halten wird…
Ebenfalls vor kurzem erneuert wurde der Ziehkeil, der ja bekanntlich immer ziemlich gern brach…
Ich habe zusätzlich eine neue Kette und ein neues Kettenrad montiert!

Sollte das mit dem Foto nicht hinhauen, findet ihr eines in meinem Gästebuch!

Als VB habe ich 1300.- vorgesehen, da sie ja echt in einem Super-Zustand ist und zu den letzten übriggebliebenen „Sachs-RS“ gehört! Ich kann sie allerdings erst ca. gegen Ende nächster Woche hergeben, da mein „Hauptmoped“ gerade in Arbeit ist… :wink:

lg, threedeeman

PS.: Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich!

Wo steht die Comet? Würde sie gerne mal ansehen kommen? Kannst die mir deine Handynummer mitsenden. Danke im vorraus andre

Hallo!

Ist seit über einem Jahr verkauft!

lg, Stephan

Hätte Interesse an dieser Comet.
Bitte um mehr Infos. (Standort)

LG Ali!

Hallo!

Ist leider schon verkauft!

lg, Stephan