V-Strom Test Kroation

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> V-Strom Test Kroation Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
V-Strom Test Kroation - 23.3.2002 12:44:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
Wie Ihr ja gesehen habt war ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag in Kroatien die V-Strom Testen und mit anderen Marken dieser Klasse Vergleichen.
Wir hatten echt mörder schönes Wetter-20Grad Sonne-hmmmmmmmm.
Hier mal das Foto von unserem Hotel, war echt nett und total abgelegen und ruhig, da hat uns keiner gestöhrt...odert besser keiner konnte sich von uns gestöhrt fühlen*g*.
Private Nachricht senden Post #: 1
Wo wir gefahren sind.. - 23.3.2002 12:48:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
Von der Küste gings 300 km durch die Landschaft bis rauf ins Gebirge. Der Furios Carl war auch unten, der ist ja ein Einheimischer, und kannte jeden Schleichweg.Er is vorausgefahren und legte schon mal ein richtig gutes Tempo vor, was ihm später noch zum Verhängnis werden sollte*g*

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 2
Zonko.. - 23.3.2002 12:50:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
war beim dem Wetter auch ganz happy, wir hatten reisen Spaß, von früh bis Spät.

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bravo Maxa - 23.3.2002 12:52:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
durfte natürlich auch nicht fehlen. Unglaublich dass man so flegmatisch sein kann!

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der Abflug.. - 23.3.2002 12:57:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
Der Carl fuhr also recht flott voraus, ich war als 5ter glaub ich hinter ihm. Auf der Insel Krk seh ich vor mir nur mehr Staub und Steine fliegen. Wer die Gegend da unten kennt, weiss wie es neben der Strasse aussieht! Nur Kopfgrosse spitze Steine und Gestrüpp.
Also in einer Linkskurve hat der Carl wohl zu spät gebremst und ist abgeflogen, aber den Bock hats eingedreht und ihn hats wieder auf die Strasse zurück gehaut...der hatte vielleicht glück...

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 5
S Moped war bissl.. - 23.3.2002 12:58:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
verbogen, mit an Grossen Stein haben wir alles wieder grad geboden und weiter gings.

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 6
Der Furios... - 23.3.2002 13:01:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
war nacher nur bissl nachdenklicher, weil das hätt echt bös ausgehen können, aber viel langsamer ging nicht grad weiter*g*
Beim Abendessen ham a scho glacht.

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 7
oijda.... - 23.3.2002 13:03:00   
flatslide

 

Beiträge: 13
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
...da habt`s aber nix anbrennan lassn!!!!!

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 8
okey... - 23.3.2002 13:04:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
hier das Foto...
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich nehms an*g* - 23.3.2002 13:06:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
Hab als einziger die Fotos vom Carl im Gemüse*g*
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich kann des hier gar ned erzählen - 23.3.2002 13:27:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
was da alles abging*g*
Ich glaub die hatten ein Abkommen mit da MILICIA

(in Bezug auf flatslide)
Private Nachricht senden Post #: 11
der herr furios.. - 23.3.2002 13:53:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
ich les den RW ja schon länger nimmer, aber eins scheint sich nicht geändert zu haben...da muss ich mir die frage stellen: ist es eine -philie oder schon eine sturzmanie die den hr. furios plagt..?ihn immer wieder zu boden "zwingt"

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 12
geil KRK - 23.3.2002 17:43:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
da war ich schon oft. stimmt, steine sind sehr spitz dort!!
wie sind die preise dort, wollen heuer wieder hinfahren. wie is der kiesstrand in Baska?
wasser schön sauber?
Der furiose muss eine menge leben haben!!

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 13
da wars ja fast so leiwand wie bei uns - 23.3.2002 17:48:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
hast ein super wetter mitbracht bogal. ich bin froh das ich noch die winterreifen oben hab. die brauch ich jetzt. wie ist den eigentlich der asphalt da unten? schlaglochorgie? oder ok?

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 14
war ja kein - 23.3.2002 18:48:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
vergleichstest!!
war das ned nur die präsentation der V-strom in spanien oder so??
Private Nachricht senden Post #: 15
Wasser ist super.. - 23.3.2002 18:59:00   
bOgY

 

Beiträge: 793
Mitglied seit: 11.10.2001
Status: offline
und preise sind halt jetzt so wie bei uns. Aber es ist alles okey.

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 16
also eh so - 23.3.2002 19:15:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
wie noch vor ein paar jahren.
war das hotel auch auf KRK?

(in Bezug auf bOgY)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> V-Strom Test Kroation Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung