V-Strom 650

Wer fährt denn eine kleine Strom ausser mir???

AW: V-Strom 650

AW: V-Strom 650

[image]http://www.1000ps.at/micons/m6.gif[/image]v-stromer wirds sehr viele geben- ist auch ein wirklich gutes motorrad! ich bin mit meiner seit juni 2005 17500km gefahren- durch die alpen, korsika und im juni gehts nach sardinien. wer hat ein paar erfahrungen für meine sardinienreise die leider nur 1 woche dauert? übrigens, ich denke daran mich im herbst von ihr zu trennen… 

:grin: Seavas, meine Freundin fährt auch eine und die geht super ab…

an Herbyk:  bleib in der nähe von arbatax ist in der mitte/vom osten der insel, dort kannst sicher am besten herumtouren…  der campingplatz weiter unten ist sehr zum empfehlen bei  fällt mir sicher später wieder ein-…schau noch mal nach zu hause ist in der nähe von BARI SARDO am Strand runter fast neben dem Torre di Bari!!!

grüsse robert

Ich fahre auch so ein Gerät, 12500 km in einer Saison sprechen Bände.
Sehr zufrieden. Da ich zu 90% solo fahre , völlig ausreichend
 
Gruß
oldmerlin

Fahre sie auch zu 99% solo und ich finde sie ist ein absolut tolles Bike!

ich hab schon die zweite - bin auch recht zufrieden damit
 
lg. d.v.b.

Naja allzu viele sind es nicht geworden mit einer Strom

Hab mir nach reiflicher Überlegung auch eine zugelegt. Bin mit der 1000er auch probegefahren. Sie kann aber mit den mehr/cm3 und den mehr/PS die fahrlichen und finanziellen Vorteile der 650er nicht wettmachen. Habe jetzt 1000 km am Wochenende heruntergespult und ich habe es nicht 1 Sekunde bereut sie gekauft zu haben. Nur mit der Tankanzeige habe ich noch ein Problem. Sie zeigt mir schon Reserve an, mit Blicklicht, und jedesmal gehen nicht mehr wie 15-16 lt. in den Tank. Kann mir jemand sagen wie viele km- ungefähr, man nach dem einschalten des Blickers der Reserve noch fahren kann !

aus Wien kommt auch eine kleine :smiling_face:
mfg
snake320

Frage blinkt nur die Tanksäule oder Tanksäule und Kraftstoffanzeige??
Wenn nur die Tanksäule blinkt kommst locker noch ca.80 km, bei beiden blinksymbolen würde ich schätzen schau das du die nächsten 50 zu einer tanke kommst.

Falls ihr Lust habt andere Stromer aus Wien manchmal zu treffen schaut auf meine HP.
www.bikerstalk.at

Auch ich habe mich für die kleine V-Strom entschieden…

Das mit der Tankanzeige täte mich auch interessieren - trotz km-langen Blinken beider Anzeigen habe ich noch nicht mehr als 18 Liter getankt :wink:

Hallo
Habe auch die kleine und bin sehr zufrieden mit dem Bike.Die Tankanzeige ist etwas gewöhnungsbedürftig da sie ziemlich früh anfängt zu blinken,bringe aber dann schon 18-20 Liter rein.Ich habe mir einmal in das Topcase zwei 1,5l Flaschen mit Benzin mitgenommen und dann leer gefahren.Man fährt schon noch einige Kilometer,aber lieber früh genug Tanken den die reich weite ist sowieso enorm. :grin:

also ich bin noch unentschlossen zwischen transalp und v-strom, aber am montag werde ich es hoffentlich wissen nach der probefahrt
für welches ausstattungspaket habt ihr euch denn entschieden wenn ich fragen darf
 
richard, wien

kleine diva ist geil.bin in 4 jahren ueber 70000km gefahren
Lg montguido

mir die Holidayaustattung ausgesucht!

und wer war der händler deines vertrauens ?
 
so wie es jetzt ausschaut wird es die explorer, in matt schwarz.

sie vom Motorrad-Center im 22.