V-Strom 1000 Abs-Drehmomentenloch im 2 und 3 Gang

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> V-Strom 1000 Abs-Drehmomentenloch im 2 und 3 Gang Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
V-Strom 1000 Abs-Drehmomentenloch im 2 und 3 Gang - 6.11.2014 12:16:34   
loner85


Beiträge: 32
Mitglied seit: 20.1.2009
Wohnort: an den Grenzen
Status: offline
Hallo Leute,

da ich anscheinend nicht der Einzige bin, dem das mittlerweile schon aufgefallen ist habe ich 2 Fragen in die Runde:

1 - weiß jemand ob hier mal Abhilfe kommt - Seitens Suzuki (oder kann man das selber in den Griff kriegen)
2 - wem ist es denn sonst noch aufgefallen

Ist jetzt nämlich schon der 2. Fette Minuspunkt zusammen mit dem Auspuff - langsam wird es eng für die V-Strom ...

_____________________________

Die linke zum Gruß
Private Nachricht senden Post #: 1
mein freund hat gestern vom händler - 6.11.2014 12:42:41   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ein neues steuergerät bekommen seit dem ist das problem behoben. frag mal beim rs-schalko nach der weiß bescheid

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf loner85)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sears - - 6.11.2014 12:45:34   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: loner85

Hallo Leute,

da ich anscheinend nicht der Einzige bin, dem das mittlerweile schon aufgefallen ist habe ich 2 Fragen in die Runde:

1 - weiß jemand ob hier mal Abhilfe kommt - Seitens Suzuki (oder kann man das selber in den Griff kriegen)
2 - wem ist es denn sonst noch aufgefallen

Ist jetzt nämlich schon der 2. Fette Minuspunkt zusammen mit dem Auspuff - langsam wird es eng für die V-Strom ...


Vielleicht kann man das mit Einer Motorprüfstand Einstellung in Verbindung mit einem Power Commander korrigieren . ob es da aber Inzwischen schon Andere Mappings von Suzuki gibt weis ich nicht .kann ja mal bei Suzuki angefragt werden .

www.morc.at

macht Diesbezüglich Gute Arbeit .

lg2tG


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf loner85)
Post #: 3
man braucht nicht mutmassungen - 6.11.2014 12:52:29   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
anstellen wenn die lösung bereits bekannt ist, auch für dich 3 minuten vorher ersichtlich

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 4
man braucht nicht mutmassungen anstellen - 6.11.2014 22:34:08   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
Und was gehts Dich an was ich anstelle oder nicht , wo habe ich Dich was zu Deiner Meinung gefragt ? wo war mein Beitrag an Dich verfasst ? -Also Kümmer Dich Endlich um Dich , außerdem habe ich Dein Beitrag gar nicht gelesen , muß ich auch nicht .wiesd inzwischen weist

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf ignaz1)
Post #: 5
klausi, wennst den beitrag nicht gelesen häst - 7.11.2014 10:45:50   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wüsstest auch nicht was drinnen steht.

überdies bleibt es mir überlassen auf wen oder auf was ich poste. und wennst nix weißt dann sag auch nix, ist aber keine Vorschrift sondern ein tipp von mir

in diesem sinne verlange nicht dass dir niemand Vorschriften macht wennst selber welche machst

ach ja und es geht um was fachliches dass du nicht wusstest, also ist es doch legitim wenn ich dich darauf hinweise

schönen tag noch klausi

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> V-Strom >> V-Strom 1000 Abs-Drehmomentenloch im 2 und 3 Gang Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung