V: Reifensatz Michelin Macadam 90X

Habe vorderen 120/60ZR17 (55W) und hinteren 160/60ZR17 (69W)zu verkaufen. beide 90%.
VB.: 150,–Euro
Anfragen bitte an rudi-p@gmx.at oder Tel.: 0676-6906400

oder liegts an mir?? gg

aber das ist doch der Holzreifen! , oder ?
Kannst vergessen, zu hart.

Chrisu

hat nach 2 jahren auch noch 90% Profil, bei 10000km, gg

Chrisu

…ist ziemlich verschrien. Sch***** bei Nässe, kriegt keine Temperatur, hart ohne Ende.

Sorry,

Tomko

Hab ihn original oben lassen, weil ich Gurke einfahren wollte, vorne nach 2.700km schon etwas bedient, kriegt schon schöne sägezähne. der hinten ist aber echt noch fein, das ist der erste reifensatz, der vorne früher als hinten zuende geht, LOOL.

Na im ernst, kauf ich mir nie wieder, der is wirklich nur zum einfahren oder für stadtfahrer gut - hab 0 vertrauen in den…

wäre er doch ideal gg
Nein Spass beiseite, für 100 Euros wäre er zu haben !
Rudi