V.I.P

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> V.I.P Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
V.I.P - 12.1.2005 22:35:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
was denkt ihr anderen euch,wenn ein thread eröffnet wird,wo sich 2 personen unterhalten(anstatt in den chatt zu gehen),und dann sind sie in null komma nix ein V.I.P !
ist mir grundsätzlich echt wurscht,aber fair find ichs ned!
besonders dann ned, wenn andere mit(oder ohne glieder)wirklich sachdiehnliche antworten schreiben!
mich ärgert´s ein bisserl wegen meiner nichtvorhandenen eitelkeit, das geb ich zu!
aber die meisten schreiben ja weil sie was wissen wollen? oder seh ich da was falsch?
wurscht!!: eure meinung dazu bitte!
lg STEVY! der jetzt aber ned motorkatz und sidekix gemeint hat(ECHT NICHT)
Private Nachricht senden Post #: 1
Hast - 13.1.2005 7:41:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
irgendwie recht ...

Reiß mich selber auch schon ein wenig zusammen, hatte schon Tage mit über 100 Postings ... die mir selber auferlegte "freiwillige Selbstbeschränkung" von max. 50 funktioniert inzwischen meistens ;-)

LG, P.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
Teilweise hast recht........ - 13.1.2005 7:51:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
Hi Stevy,

einerseits stimme ich Dir zu, das oft viel zu viel unnötige Postings gemacht werden und wirklich sinnlos hin und her geschrieben wird,
auch ich hatte schon so einen Thread *duckundrenn*

aber andererseits habe ich z.B. nicht die Möglichkeit zu chatten, weil i nur in der arbeit online bin und da is chatten einfach nit möglich, deshalb poste ich lieber.......

aber wenn Du darauf anspielst, das einfach zu viele unnötige Threads geschalten werden nur um in den V.I.P. Statuts zu kommen, dann kann ich Dir nur 100% ig zustimmen.......

es "schwirren" wirklich echt dämliche postings hier durch die Seite, das wäre nicht notwendig, aber das wirst Du leider nicht abwenden können, wenn sich hier jeder registrieren kann, ich glaube, das auch Dirty schon mal hier die "Luft" rausgelassen hat, weil es ihn geärgert hat!!!!

es ist also schon ein "alter Hut" mit dem Du wirst Leben müssen ;), kopf hoch Stevy, es kommen bessere Zeiten, DER FRÜHLING!!!! Gas!!!!! *gg*

so long,
lg,fibs

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ja, das kommt immer drauf an, - 13.1.2005 8:06:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
von welcher seite du das betrachtest ... wennst einfach die möglichkeit hast, viel im net zu sein (arbeit, breitband, viel geld oder was weiss ich), dann könnt ich mich auch zu mehr postings hinreissen lassen. is ja a netter zeitvertreib (obwohl ich auch meine, dass der chat dazu geschaffen wurde).
wennst aber threads gar nimma aufmachst, weil an die 1000 "unwichtige" hin-und-her-postings (zumindest bei meinem alten pc) ewig dauern und ich wichtige, sprich: relevante, antworten gar nimma erkennen kann, dann is das auch nimma wirklich sinnvoll.
aber was solls, ich poste auch des öfteren "sinnlos" mit einigen menschen hin und her und ich ärgere mich ebenso oft über elendslange listen ... aber das hilft mir eigentlich, online-zeit zu sparen. ich schau nur mehr sehr gezielt und fertig.
geh mit dem fibs konform - das wird sich nicht ändern. net ärgern, nur wundern *gggg*
(ich zieh ja sowieso das gespräch bei den stammingers vor)

lg, die widderfrau

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
i versteh sowieso nit - 13.1.2005 8:11:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
wieso manche ihr Liebes- oder Gefühlsleben so ausführlich in einem öffentlichen Forum abwickeln müssen. Aber ich bin ja nicht gezwungen, es zu lesen.
lG -007

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 5
ich finde es auch ätzend, - 15.1.2005 10:15:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
daß das forum hier zur (sinnlosen) postingsammelstelle für ein paar leute dekradiert wird, die anscheinend mit sich selbst ansonsten nichts anzufangen wissen.
aus diesem grund schaue - zumindest ich - immer seltener hier rein und höre in gesprächen, daß das auch viele andere so sehen ... und das ist eigentlich sehr schade!
ich finde, viele dieser forumspostings gehören in den chat - dafür gibts den ja schließlich auch!

nix für ungut- ist bloß meine meinung.

lg
peter

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
Schwer... - 15.1.2005 10:28:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
das zu beschränken...

Die einzige Möglichkeit wär' vermutlich, die tägliche Posting-Anzahl im Tratsch-Bereich zu beschränken...

In den anderen Bereichen wird zwar teilweise auch viel off-topic geschrieben, aber doch nicht so extrem wie beim Tratsch.

Oder man zählt die Tratsch-Postings einfach nicht mehr mit. (Ist aber technisch vermutlich zu schwer zu realisieren.)


ABER EIGENTLICH:
Ist es nicht völlig "Blunz'n", ob man VIP ist oder nicht?
Was bringt's Dir denn?
Hat man dadurch irgendwelche Ansprüche?
Oder Vorteile?

Das Einzige, was mich wirklich nervt, ist, dass das Forum zeitweise wirklich elends langsam ist...
Tratsch-Treads mit mehr als 20 Postings mach' ich generell nicht mehr auf, ausser ich antwort' jemandem, der mir geantwortet hat.
Bei den anderen Dingen, die mich interessieren könnten, schau' ich immer erst die Antworten der "obersten" Ebene an und entscheide dann, welchen Ast ich weiter verfolge. Sobald's abschweift, spring' ich wieder zum Stamm zurück.


Meiner Meinung nach sollt' man Postings, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben, in allen Bereichen ausser dem Tratsch verbieten. Gut, verbieten ist blöd, wer kontrolliert's, wer setzt Sanktionen...
Man sollte es zwecks Sinnhaftigkeit nahe legen, wirklich nur noch im Tratsch zu tratschen und sonst möglichst beim Thema zu bleiben.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
Find auch.............. - 15.1.2005 10:31:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
das sich da im Forum einige mit ihrem Gesülze profilieren wollen um damit in die "CHARTS"-wer hat mehr "Beiträge+Postings"-zu kommen,wobei wie du richtig festgstellt hast vieles in den"CHAT"gehören würde!Wirklich sachbezogene Beiträge findest in der letzten Zeit eh net oft!lg pursang

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 8
*BRÜLLLLLLLL* - 15.1.2005 10:32:00   
sirbandit

 

Beiträge: 6586
Mitglied seit: 1.10.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
also 1. wurscht is es dir nicht, sonst würdest dich ja nicht aufregen und deinen grannt hir loswerden wollen *ggg*

2. schau doch mal, und alle andern die das lesen auch, wo wir schreiben? tratsch und klatsch oder? und was ist tratschen, einfach ratschen ohne ende.

3. will ich was über veranstaltungen, technik und reisen wissen, na dann schau ich dort nach.

4. ICH liebe leute habe vor einem jahr bereits in der öffentlichkeit beim stamminger mich darüber beschwert das pärchen das forum zum punkten verwenden, nicht plaudern wie wir es tun über allgemeines, sondern da wurde gredet über das abendessen und blumen gießen usw. einfach private sachen die da nicht herein gehören. aber genützt hat es auch nichts.

5. denk ich mir, wenn ich sehe das jemand nur punkten will und nichts zu sagen hat, dann drehe ich ihm den hahn ab *ggg*

in diesem sinne nicht aufregen, immer schön locker bleiben dann wird jeder das erreichen was er will, der eine plaudert der ander sammelt punkte, wurscht oder??

lg.siggi

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja - 15.1.2005 16:39:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
es gibt halt leute de glauben sie brauchen vor nix eine achtung zu haben,und das www ist sowiso echt unpers.weil du musst deinem gegenüber ja nicht in die augen schaun.
also können auch die ganzen komplexler im netz auf ihre kosten kommen.
i hab mir a schon ein paarmal gedacht-wenn ich den erwische im richtigen leben dann gibts was.

net ärgern ist halt so


charly

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 10
----------> - 15.1.2005 16:41:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
!

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 11
und???? - 15.1.2005 16:43:00   
StallW


Beiträge: 1950
Mitglied seit: 20.8.2006
Status: offline
...wem interessiert des wer wieviele punkte hat und ein VIP is????
keine laus.....

hab das ncihtmal noch bermerkt das des gibt! *g*

so wurscht is mir das!!!

gibt wichtigere sachen im leben, glaube mir! *lol*

baba

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
aufregen tut´s mich ehh ned wirklich! - 15.1.2005 16:45:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber wenn ich einen neuen thread aufmach und dann seh ich 257 beiträge und scroll ein bisserl rein und seh immer nur 2 personen,die abwexelnd schreiben,klick ich mich weg, weil nur blödsinn geschrieben wird!
wenn mich einer fragt: wann fahren am westbahnhof die züge,und ich sag ihm wie spät es ist ,ist ihm sicher ned geholfen oder?
lg STEVY!

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja - 15.1.2005 16:51:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
des stimmt,aber des tun die jungen und de alten genau so.
des ist keine bestimmte gruppe.

charly

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 14
mir isses wurscht - 15.1.2005 18:24:00   
Pallmall


Beiträge: 2463
Mitglied seit: 27.1.2003
Status: offline
ob einer VIP oder Wappler is, mir is a wurscht ob einer Doktor oder Hilfshackler is, hauptsach er is in ordnung und gradlinig.

aber recht hast schon mit dem "forumchat"



gruß
pallmall

(in Bezug auf stevy64)
Post #: 15
na ich glaub du hast den haupthread ned - 15.1.2005 18:35:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wirklich gewissenhaft gelesen?
ausserdem wie kommst den auf zensur?
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 16
also ich find - 15.1.2005 18:42:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
das ich mit 790 postings seit mitte 2002 gerade das richtige bike hab - über die gelbe farbe könnt ma reden - aber der vip. is mir eigentlich bei mir schon wurscht und bei einem anderen schon ganz und gar. ich leb nach der regel - was mich nicht intressiert brauch ich nicht lesen und das funktioniert eigentlich sehr gut

gruß an die schwermetallfraktion

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 17
hast recht - 15.1.2005 18:44:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber ich wollt ja nur hören was ihr so denkt darüber. mir geht´s ja in wirklichkeit auch am arsch vorbei(ich werd halt noch 1-2 jahre brauchen bis ich ein vipler bin).
aber jetzt muss ich mich ausklinken,weil ich geh zu den F.U.Tinger auf a festel!
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 18
Moment mal... - 15.1.2005 19:05:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
ich meinte nur, dass Postings in den "sinnvollen" Bereichen halbwegs zum Thema passen sollten... im Tratsch soll jeder schreiben, was er will...

Wie gesagt, wenn die anderen Bereiche bisschen "sauber" gehalten werden würden, würd' man auch leichter was finden und es hätte mehr Nutzen...
Private Nachricht senden Post #: 19
Naja... - 15.1.2005 19:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wie schon vom stevy64 festgestellt wurde, wär' der Chat für sowas besser geeignet...

Allerdings gibt's Situationen, wo man den nicht nutzen kann, z.B. wenn jemand im Büro ist. (Ich hab' dort gar keinen Zugang, daher kann ich weder posten noch chatten.)

Ich seh's so: In den Tratsch muss ich nicht schauen, wenn ich nicht will. Solang die anderen Bereiche halbwegs sauber bleiben, ist's mir Blunz'n.

Und zu der Posting-Anzahl: Mir doch egal, ob ich 20000 oder nur 200 Postings hab'. Was hab' ich schon davon, ausser dass die Leut' denken könnten, ich wohn' auf der Tastatur.
Private Nachricht senden Post #: 20
is doch blunzen - 15.1.2005 19:15:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
schau einmal is mehr a Andermal wieder weniger, was solls.

lg B&C

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 21
Kommt immer drauf an... - 15.1.2005 19:26:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
wann Du wie Internet-Zugang hast...

Im Normalfall geh' ich um 0730 ausser Haus und komm' um 1930 wieder, dazwischen gibt's keinen Internetzugang.
Da kommt einfach nicht so viel zusammen. Hätt' ich die Gelegenheit (und ZEIT!), würd' ich vermutlich auch mehr "tratschen", eh klar.

Jeder soll wie er will, aber nur im Tratsch ;-)
Private Nachricht senden Post #: 22
Stimmt ;-) - 15.1.2005 19:35:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Aber jetzt müssen wir das hier abbrechen, weil sonst sind wir zu weit off-topic...

Andererseits, das ist der Tratsch-Bereich, daher ist's Blunz'n. ;-)
Private Nachricht senden Post #: 23
Danke. - 15.1.2005 19:39:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
;-)
Private Nachricht senden Post #: 24
also - 15.1.2005 19:52:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
ich weiß net
meistens entstehen solche postings ja aus sachlichen themen und mit da zeit wirds dann halt persönlicher

und dass im klatsch&tratsch forum net wirklich was sachliches gepostet wird, und du somit auch net mit was konstruktives rechnen kannst, is ja wohl auch klar.

außerdem is es wurscht, ob jetzt vip dasteht, mir wär die mv agusta am liebsten, aba die is leider schu wieda weg.


gruß
speed

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 25
dem... - 16.1.2005 9:49:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
letzten absatz vor allem stimm ich voll zu.
im grund isses ja wurscht wer wieviel postet. nur die rubrik sollte stimmen.
is in nem anderen forum im dem ich schreib genauso und wenn gewisse personen wiederholt über die stränge schlagen, werden diese auch schon mal ne woche "auf eis gelegt".
hat sich auf jeden fall bewährt.

lg tiny

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 26
verstehe die Aufregung überhaupt nicht... - 16.1.2005 10:17:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
...lange Zeit wußte ich garnicht, dass es irgendjemand hier ums Punkte sammeln geht. Außerdem leben wir ja in einem freien Land und da bestimme ICH was ICH mit WEM reden möchte und wenn sich zwei Blumengiesser finden, solls mir auch recht sein...

...mahhhhhh die Welt ist doch eh so ernst, take it easy...*kicher*

eine seeeeeeeeeeeehr tolerante Evi

(in Bezug auf sirbandit)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hi Stevy! - 16.1.2005 10:41:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
Was hast denn?
Des has DU doch sicher ned nötig!
Die wahren Legenden kennt ma eh oder?
Des mitn Chat geht ned auf jedem Computer und
wegen dem stell ich meine Firewall ned um!
Also bitte 'tschuldige mein Gequassel war aba
sicha ned wegn im Ranking (des spinnt sowieso
immer wieder mal)!
Und wann de Nacht lang werd redt ma halt genz
gern mit wen!
Is a a bissal a Frust dabei wann se zur Zeit
jeda über is Gschreibsl von jedn aufregt! Werd
Zeit daß ma wieder auf d'Strassn kommt!
Awa is scho guad wannst a amal wieder dran
erinnerst!
Mir is aba wurscht ob neben mein Profil a
Tretroller oder a Hayabusa oda sunstwas steht!
lG Roland

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 28
na ja - 16.1.2005 18:14:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
bald kommt ehh der frühling (hoffentlich)
und dann kann ich mir solche geistigen ergüsse sparen!
lg STEVY!

(in Bezug auf alter Baer)
Private Nachricht senden Post #: 29
liebe evita! - 16.1.2005 18:21:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
es geht ned ums punktesammeln!
es geht darum,es ist ein motoradforum. wenn jemand was wissen will,macht er einen thread auf!
dan hat er 2-3 sachdienliche antworten und der rest ist müll! das wollte ich nur sagen mit meinem posting!
lg STEVY!

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> V.I.P Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung