Eigentlich ist es ja pervers... - 31.12.2004 12:37:00
|
|
|
Mister_L
|
Da kaufen sich Leute Radln deren Potential bei Speed 150+ erst beginnt, und dann fahrens damit auf Berg- und Nebenstraßerln umanand, wo man grademal im 2er oder 3er unterwegs ist. Ich mein ehrlich: die Bigfazer ist fürn Ox eigentlich suboptimal, detto die Z sowie alle SS. Der Kofi kompensiert das halt, weil er saugut fahren kann. Wenn sich der mal mit einer SM auseinandersetzt, was glaubst was da los ist. Wirklich leiwand war die Fazer im Kanaltal, oder auf der alten Brennerbundesstraße. Da fährt man angenehmes Reisetempo von 150-200, und wenn einer glaubt er will es wissen hat man noch genug Reserven. Aber bei mir ums Eck hätt ich halt für die LC8 mehr "Anwendungsgebiete". Im übrigen bin ich es leid, die Winterzeit über nicht fahren zu wollen, weil man sich das Straßenbike ja nicht einsauen will. Und die D208 sind zwar leiwand, aber halt nicht gerade für Temps kleiner 5°C oder dreckige Fahrbahn. Und in A hat man halt 4 Monate dreckige Fahrbahn.
Und nachdem ich auf der Straße keine Chance hab, mag ich den Fotzentroll wenigstens am Feldweg mörder herbrennen. ;-)
LG Mister L
|
|