V: Fazer 1000

Winterangebot

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=63855]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=63855[/url]

LG Mister L

hast vor alter haudegen :wink: ?

lg
steve

eine Maschine, die gemütlich 160 geht.

Aber am Feldweg! :wink:

LC8 ruft.

LG Mister L

lg
steve

…er tuts tatsächlich daumenhoch

Du und der Stephan habts mi total deppat gmacht!

Die fette Kantn iss halt wirklich mörderleiwand. Zumindest im Gelände. Auf der Strasse bin ich ja noch nicht viel damit gefahren. Sag: Ist die Hanna mit dem Soziusplatz zufrieden? Die hatte ja auch schon reichlich Vergleichsmöglichkeiten.

Ich male mir ja schon die Möglichkeiten mit der LC8 aus. Slowenien Mix Touren und und und…

LG Mister L

PS: Mach ma halt bei Zeiten noch ein kleines Straßenrunderl.

sitzt hervorragend und ausserdem gibts durch den nicht unterbrochenen sitz im gegensatz zu bmw, varadero & co unmittelbaren kontakt zum fahrer - was vor allem bei weiblichen mitfahrern mit entsprechenden schwellungen von vorteil sei kann chrchrchr ;o)

würd vorschlagen im laufe der näxten woche bzw. am we wenns wetter passt

laut diverser Forenberichten die neue Bank besser sein soll. Optisch ist halt die alte schöner. Wenn die neue aber bequemer ist… Hmm…

LG Mister L

… das es auf die optik der bank wohl nimmer ankommt :slight_smile: gg

aber gut ist sie, keine frage

herzlichst
steveman

irgendwie vorherzusehen … wünsche einen guten rutsch ins neue jahr, und recht viel grip mit der neuen kant’n …

lg,

…somit lenkt die maschin vom aussehen des besitzers ab hihi

nananana… der bsitzer is aber viel schöner als die kanten schleim
lg
steve

das leistungsmässig ganz gut im futter steht, gell?

danke, hab schon!
e.

jedoch ein neuer hinzu…? ;-/
Verkaufs einem Opa, >45, >120kg, dann passts :-]]]

Im Moment kann ich mir neben meiner EXC und meiner Fazer leider kein drittes Bike leisten. Aber vielleicht bald…

Dann kommt zur EXC und LC8 möglicherweise eine Superduke ins Haus. Aber dann… :wink:

Hab die nächsten Jahre einige Sachen vor, die mit der Fazer nicht ganz so optimal wären.

Irgendwie fällt es mir aber extrem schwer mich geistig von der Fazer zu lösen, weil ich immer noch der Meinung bin, daß die Fazer ein wirklich leiwandes Radl ist. Ich find sie genial. Schade, daß ich sie mir nicht trotzdem leisten kann.

LG Mister L

…bis auf das „geistig lösen“ hihihi

was machst du denn … du kannst doch nicht …

ohhh doch kannst du,

wirst schon das richtige machen … ;-)))

lg. vom Hele

Da kaufen sich Leute Radln deren Potential bei Speed 150+ erst beginnt, und dann fahrens damit auf Berg- und Nebenstraßerln umanand, wo man grademal im 2er oder 3er unterwegs ist. Ich mein ehrlich: die Bigfazer ist fürn Ox eigentlich suboptimal, detto die Z sowie alle SS. Der Kofi kompensiert das halt, weil er saugut fahren kann. Wenn sich der mal mit einer SM auseinandersetzt, was glaubst was da los ist. Wirklich leiwand war die Fazer im Kanaltal, oder auf der alten Brennerbundesstraße. Da fährt man angenehmes Reisetempo von 150-200, und wenn einer glaubt er will es wissen hat man noch genug Reserven. Aber bei mir ums Eck hätt ich halt für die LC8 mehr „Anwendungsgebiete“. Im übrigen bin ich es leid, die Winterzeit über nicht fahren zu wollen, weil man sich das Straßenbike ja nicht einsauen will. Und die D208 sind zwar leiwand, aber halt nicht gerade für Temps kleiner 5°C oder dreckige Fahrbahn. Und in A hat man halt 4 Monate dreckige Fahrbahn.

Und nachdem ich auf der Straße keine Chance hab, mag ich den Fotzentroll wenigstens am Feldweg mörder herbrennen. :wink:

LG Mister L

7000!

wills zwar ned aber zieh Dir den Fred hoch ,-))
greez Werner