UVEX:sehr sympathisch!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> UVEX:sehr sympathisch!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
UVEX:sehr sympathisch!! - 30.5.2005 12:52:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Anfang April besorgte ich mir ein blauverspiegeltes Visier von UVEX für meinen
VX 8 Helm.Alles supi toll bis dann plötzlich die Verspiegelung ab ging obwohl da nur warmes Wasser und Küchenrolle zum Reinigen verwendet wurden!!Hab am nächsten Tag beim Händler angerufen zwecks Umtausch,weil net wirklich alt und Rechnung war auch noch vorhanden.Aber nix,"da san`s warscheinlich selber schuld" ham`s dort gesagt,na gut,zwingen kann man keinen,kauf ma halt nix mehr dort.Danach schrieb ich eine mail an UVEX und erklärte was passiert sei und stellte die Frage ob dies Zufall sei oder schon mal passieren könnte.
Heut,nach ca.14 Tagen tatsächlich eine Antwort von UVEX in der es heißt das dies eigendlich nicht passieren dürfte und ich gegen Einsenden meines alten Teiles kostenlos ein Neues bekäme.Hurra!!
PS:dies soll kein Freibrief sein für die die`s selbst kaputt g`macht haben dort um a Neues zu betteln!!
mfGMike
Private Nachricht senden Post #: 1
Einen - 30.5.2005 20:57:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Freund von mir ist das selbe mit dem Visir passiert, allerdings hat es gleich der Händler ohne lang herumzureden auf Kulanz getauscht! Anscheinend hast es nur beim Falschen gekauft :-)

mfg

Köcko

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schon möglich.. - 30.5.2005 22:38:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..hab mir aber von UVEX auch nix erwartet,bin schon überrascht.Es war kein "persönlicher" Kauf sondern bestellt per Post,trotz dem,a scheiß Antwort die ich bekam.
LG Mike

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 3
alle - 30.5.2005 23:00:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
verspiegelten visiere, die ich bis jetzt gehabt hab haben die verspiegelung nach spätestens einer saison verloren.
da kann man noch so gut aufpassen drauf.

das dürft ein allgemeines problem mit diesen beschichtungen sein.
hersteller: arai, hjc und craft

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der Reiniger... - 30.5.2005 23:12:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..der in Scheibenwischanlagen von Autos drinn is kann eine Ursache für sowas sein und das passiert wohl jedem manchmal das der Blindfisch vor dir im Auto voll die Düsen aufmacht und wischt was das Zeug hält,oder?
Die nette Dame bei UVEX hat mir das auch bestätigt das dies ein Grund dafür sein könnte.
Also,was lernen wir daraus?Nix wie vor,wenn wenn der nächste Witzbold meint er muß genau dann sei Scheib`n waschen wenn i dahinter bin!!
Greez Mike

(in Bezug auf warsi)
Private Nachricht senden Post #: 5
wennst - 30.5.2005 23:21:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
die firma direkt anschreibst sinds meistens e extrem leiwand. Eine Freundin von mir ist zuckerkrank und hat an eine firma die so eine injektorbox die man sich umhängt einen brieg geschrieben in dem sie das gerät gelobt hat und sich als arme studentin geoutet hat. zwei wochen später hats das teil gratis in der post gehabt;)

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Sowas kostet.. - 30.5.2005 23:33:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
aber sicher mehr als ein Visier?mh?
Die Hersteller tun sich warscheinlich leichter sowas zu "verbuchen",der Händler hat Angst drauf sitzten zu bleiben.Aber i bin bald wieder voll blau!!
LG Mike

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 7
an mein - 31.5.2005 0:11:00   
warsi

 

Beiträge: 555
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
visier lass ich nur wasser und eine küchenrolle..
hilft trotzdem nix ;)

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja - 31.5.2005 0:50:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
nach 14 tagen eine antwort ist ja eh nicht sehr kundenfreundlich auch wennst ein neues visier bekommst *ggg*

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hab die mail.. - 31.5.2005 0:56:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
an so ein Kundeninfodingsbums geschrieben,wo alles zusammen kommt von Schibrillen über Baustellenhelme und so Zeugs.Nicht direkt an jemanden der unmittelbar mit Motorradhelmen zu tun hat,warscheinlich deshalb.Nachdem ich`s nach dem Händler dann eh schon abgeschrieben hatte find ich`s schon fein.Hab auch nicht direkt nach einem Neuen in der mail gefragt!!
LG Mike

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 10
War ja .. - 31.5.2005 1:01:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..keine Saison,2 Monate!!:-(
Gruß Mike

(in Bezug auf warsi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Lauwarmes Wasser und Baumwolltuch - 31.5.2005 1:03:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..hat`s dort g`meint.
LG Mike

(in Bezug auf warsi)
Private Nachricht senden Post #: 12
na - 31.5.2005 1:30:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das geht ja dann noch. und solangst eine neue bekommst stimmt es dich ja eh happy

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 13
das liest - 31.5.2005 9:33:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
man doch gerne! :-)

mfgmax

(in Bezug auf creazyboy)
Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> UVEX:sehr sympathisch!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung