Uuuuuups, ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Uuuuuups, ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Uuuuuups, ... - 24.11.2011 12:03:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
Gerade in den Nachrichten gehört.

Ludwig Hirsch hat sich das Leben genommen.





R.I.P.

< Beitrag bearbeitet von Alteisen -- 24.11.2011 12:04:30 >


_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.
Private Nachricht senden Post #: 1
Uuuuuups, ... - 24.11.2011 12:23:29   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
gestern, beim ambros-konzert, hab' i no zu meiner frau g'sagt, daß i den hirsch a no gern in an konzert erlebt hätt'...

so schnö kaunn's gehn...

*hut zieh...*

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jetzt ... - 24.11.2011 12:27:39   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Grazer

so schnö kaunn's gehn...

*hut zieh...*



hot er eam ghoit.

http://www.youtube.com/watch?v=zAp0HbHc-NU

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Oba immahin is ... - 24.11.2011 12:46:21   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen

quote:

ORIGINAL: Grazer

so schnö kaunn's gehn...

*hut zieh...*



hot er eam ghoit.

http://www.youtube.com/watch?v=zAp0HbHc-NU


... da Hirsch sicha kana wo de Leit sogn kennan: "Na, grod vun dem hätt' ma uns des oba ned denkt!"

Vielleicht wird a jetzt scho "Des gibt's ned" schrein ...

RIP!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Stimmt scho, ... - 24.11.2011 13:00:03   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

... da Hirsch sicha kana wo de Leit sogn kennan: "Na, grod vun dem hätt' ma uns des oba ned denkt!"

Vielleicht wird a jetzt scho "Des gibt's ned" schrein ...

RIP!



da Ane, oda Audare wird seine Nummern scho ois Hintagrundmusik rennan ghobt haum, waunn er se de Odan aufgmocht hot.
Und waunns a Vanunftentscheidung zwegn seine schlechtn Prognosn, betreffend seines Lungan-

-Leidns wor, daunn is des zu akzeptiern und ma hätt eam diesbezüglich eh net hölfn kännen.

Trotzdem tragisch.

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 5
Absolut! - 24.11.2011 13:15:09   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
I bin generell da Manung, daß des jedem ois sei guates Recht zuasteht und das a Sölbstmord weda vabotn no geächtet werdn diafat.

Des mocht si sicha kana leicht (und wenn triffts a nua eahm söba) und in vülen Fällen warat's a würdevollara Obgaung ois aundast.

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hhhhhmmm, ... - 24.11.2011 13:50:30   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

I bin generell da Manung, daß des jedem ois sei guates Recht zuasteht und das a Sölbstmord weda vabotn no geächtet werdn diafat.

Des mocht si sicha kana leicht (und wenn triffts a nua eahm söba) und in vülen Fällen warat's a würdevollara Obgaung ois aundast.




im konkreten Fall war es vermutlich (hoffentlich) eine wohlüberlegte Entscheidung und ist zu akzeptieren.

Wenn allerdings jemand eine menthale Krise hat, oder einfach aktuell keine Perspektiven sieht und darum dahingehende Überlegungen anstellt, sollte mit professioneller Unterstützung doch nach anderen Auswegen gesucht werden.

Ich hatte vor Jahrzehnten einen Fall in der Familie, wo jemand unter Gelbsucht gelitten hat, über einen sehr langen Zeitraum Medikamente einnehmen und nach einem sehr strengen, freudlosen Diätplan leben musste, aber eines Tages sich die Werte dermaßen verbessert hatten, dass er ein nahezu normales Leben führen konnte.

Dann ging sein behandelnder Arzt in den Ruhestand. Der nachfolgende Gemeindearzt äußerte bei einer Routineuntersuchung den Verdacht auf Gelbsucht - mit dem Ergebnis, dass der Patient einfach nicht mehr heimgefahren ist, sondern als Nichtschwimmer beschlossen hat, in die schöne, blaue Donau zu hüpfen.

Wäre vermeidbar gewesen.

< Beitrag bearbeitet von Alteisen -- 24.11.2011 13:59:17 >


_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 7
freiheit - 24.11.2011 13:50:48   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

daß des jedem ois sei guates Recht zuasteht



"freiheit haßt, dass ma geh kann wann ma wü" singt da wolferl

tragisch, traurig ist das ganze immer für die hinterbliebenen

egal wie jemand stirbt


chris


(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 8
Die Freiheit zu gehen - 24.11.2011 19:41:40   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron

["freiheit haßt, dass ma geh kann wann ma wü" singt da wolferl

tragisch, traurig ist das ganze immer für die hinterbliebenen

egal wie jemand stirbt


chris



ja, wenn kein Ausweg in Sicht ist, steht das jedem zu. Aber so? Warm nicht die warme Badewanne und das Rasiermesser? Was geht da nur in einem vor? Nein, ich will es gar nicht wissen. 
Ich hoffer er kann in Frieden ruhen. 

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 9
wer die - 25.11.2011 23:09:09   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Kraft aufbringt seinen Schlußstrich selbst zu ziehen verdiehnt meine Hochachtung.

Hoffentlich ist drüben so schön wie du dir ( L. H. ) dir das vorgestellt hast.

Servus

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 10
Mein Gott .... - 27.11.2011 19:00:42   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... jo wor is. Er hat uns Jahrelang "unterhalten" mit seinen dunkelgrauen Liedern und mehr.

Schade um einen großen Östereicher !!!





http://www.youtube.com/watch?v=ALGVncc_rlI 


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 11
Abgang - 27.11.2011 19:17:35   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

quote:

ORIGINAL: sciron

["freiheit haßt, dass ma geh kann wann ma wü" singt da wolferl

tragisch, traurig ist das ganze immer für die hinterbliebenen

egal wie jemand stirbt


chris



ja, wenn kein Ausweg in Sicht ist, steht das jedem zu. Aber so? Warm nicht die warme Badewanne und das Rasiermesser? Was geht da nur in einem vor? Nein, ich will es gar nicht wissen. 
Ich hoffer er kann in Frieden ruhen. 


Hoffe ich auch für ihn.

Sollte ich einmal freiwillig aus dem Leben scheiden,
werde ich mich zu Tode vögeln

Dr. Pezi


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hmm - 27.11.2011 20:34:15   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pezibaerracing






werde ich mich zu Tode vögeln

Dr. Pezi



,Jo Viele Fraun sind Nett zu Vögeln , nur Die Meine nicht

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf pezibaerracing)
Post #: 13
Es - 28.11.2011 9:34:48   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
ist ein grosser Verlust, die Lücke die er hinterlässt wird nicht leicht zu füllen sein.
Mit wem denn?

Oberlehrer an:
Zum Nachdenken aus traurigem aktuellem Anlass:
Bei einem Sturz aus 12m Höhe hat man beim Aufschlag ca 60kmh.
Niemand denkt sich dass einem bei so einem Sturz nicht viel passieren wird.
Fast ein jeder denkt sich dass einem bei einem Unfall mit 60kmh eh nicht viel passiert...
Oberlehrer aus.

Gruss Sigi


_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 14
Egal... - 28.11.2011 9:49:16   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
.....ob prominent oder im Bekanntenkreis, wenn man mit so einem Schicksalsschlag konfrontiert wird, frage ich mich auch immer, wer wohl mehr Hochachtung verdient. Der, der es schafft einen Schlußstrich zu ziehen, oder der, der sein Schicksal annimmt und Schmerzen bis zum Ende erträgt.



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 15
Des warade mir zu aunstrengend ... - 28.11.2011 18:07:51   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Sollte ich einmal freiwillig aus dem Leben scheiden,
werde ich mich zu Tode vögeln



... kaun ma ned afoch sovü Schweynsbrodn hawern bis am zreisst ?? Des is eleganter ...


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 16
Schweinsbrodn - 28.11.2011 18:17:57   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Sollte ich einmal freiwillig aus dem Leben scheiden,
werde ich mich zu Tode vögeln



... kaun ma ned afoch sovü Schweynsbrodn hawern bis am zreisst ?? Des is eleganter ...



Najo,..*kopfkratz*

des hätt a wos für sich.
Do hods amoi an Film gebn, "Das große Fressen"
da Michel Piccoli wor da letzte von dera Partie.
Hod an murdstrumm Schas lossn und is verschieden.

Na, mir iss liawa bei an Blowjob den letzten Organismus
und daun "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh" und aus


_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
Blowjob ... - 28.11.2011 19:19:02   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... is jo okay ... der strengt ned au 

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hallo Alteisen. - 29.11.2011 16:40:43   
cyberrogga

 

Beiträge: 197
Mitglied seit: 17.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Alteisen

Wäre vermeidbar gewesen.



nein, war es nicht da wir uns nicht aussuchen können wann wir gehen.
sogar leute, die in der psychiatrie untergebracht sind schaffen es suizid zu begehen.
(zB. durch schlucken eines löffels)


schon die samurais wussten das

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Uuuuuups, ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung