User sperren

Gibt’s da herinnen niemand, der User sperren kann, die jeden Fredl zuspammen.
Man verliert die Lust sich da herinnen aufzuhalten.

Gottseidank is warm, da Hau i ma lieber a ColaRot auf der Terassen in die Venen.

Lg

Der Typ ist mega lästig. Aber scheinbar brauchens bei 1000Ps die Klicks.
Seitdem dieser Arsch hier alles zuspammt les ich nimmer mit.
Melden und nochmals melden an
nils@1000ps.net

mant is leicht?
I bin erst seit kurzem wider herinnen.
Den Denglishman? :sunglasses:

…für jeden Tipp und erledigt das nach Prüfung gerne.
Er hat nur keine Zeit den ganzen Müll von dem Volltrottl zu lesen.

Also…wenn euch was stört meldet euch bei ihm… :wink:

wen sonst :eyes:…look - WE HAVE A WINNER !!! :grin:

Motorrad Tratsch - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Veranstaltungen & Events - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Dich ned. Du bist ka Spammer.
Da amerikana warads.

ma dann a irgendwie aufgfallen… :eyes:

I bin halt net der Schnellste! :wink: :sunglasses:

i hab scho glaubt, immer auf die Klanen, Dicken, mit Brille! :grin: :grin: :grin: :grin:

is denn leicht der Kasperl? :cold_face:

We will see. :wink:

… a Voitrottl wie man unschwer erkennen kann :grin:

Unser Herr NILS is a bissi beschäftigt aber es sollte sich nur mehr um Stunden handeln bis der Koffer sich seinen nächsten Nick nehmen darf.

LG

Stellt sich die Frage, ob der Nick gesperrt wird oder die IP Adresse.
Egal, Hauptsache der Nestea Nils reagiert. :wink:

Gleich breit wie hoch und 72 Dioptrien. :grin:

… wenn so einVollschüttler der sich nicht mehr spürt hier schreiben will dann tut er das oder Innen …

Die Computerwelt ist nicht kontrollierbar … mich hat ein 1000psler auf Facebook angemeldet weil er danach besser mit seinen Problemen fertig wurde … man muss sie einfach lassen sie sind gestraft genug.

Also wünsche ich ein erholsames Weekend … ich werde mit Herrn DBKiller hackeln … weils Spass macht :wink:

Das ist eine ganz miese Aktion. Deine Freunde sollen diese Seite melden. Vielleicht hilft es, dass sie gelöscht wird.
Frag mich nur, wer so viel Zeit hat?

Wünsche ebenfalls ein solches und viel Spaß beim hackeln. :wink:
Zu zweit machts ja wirklich Spaß.

…aber in Wahrheit ermittelt die Polizei in der Sache :wink:
Weist eh was unser Mundl gemeint hat …Trottln gibts mehr ois Leit :grin:

tret ma dann als dynamisches Duo auf![image]http://www.smiley.com/sites/default/files/image/cover/Cheeky_0.png[/image]

passt mei Signatur, was? :sunglasses:

Werd a bei meiner Garasch weiter tun.
Jetzt halt sich der Oide zruck, da kommt glei der nächste Schoitl.
Scheens WE

bin auch voll dafür das man den opelaner und den auch nixbesser und den gerry die nie was nützliches konstruktives posten sperrt. aber was solln sie dann noch mit ihren leben machen wenns hier gesperrt sind ?

naja es gibt ja wohl noch das erotikforum hahhahahaha.